Hmpf, dann sorry fürs spammen - kann auf der Arbeit net Youtube aufrufen - werde es Heute abend gleich anlooken. Danke 
Hallo - ich hab den Stage 3 Kit. Die Lambdasonden habe ich allerdings drinnen gelassen. Sind dann einfach abgeklemmt und in den Kabeln sitzen die Dongles. Das hat schlichtweg damit zu tun, dass ich die nötigen Blindstopfen für die Krümmer in Deutschland hab liegen lassen. Kommt dann beim nächsten Mal rein... 
Was ich noch sagen kann ist folgendes: Die Geräuschentwicklung ist mit dem Filter wesentlich weiter hinten - kommt also direkt von unter dem Tank. Ist sehr dumpf! Kann mir gut vorstellen, dass dies den ein oder anderen irritiert. Zieht man richtig am Hahn brüllt die Katze wie ein Löwe. Jetzt aber dann richtig! Ich bilde mir auch ein, dass die Hitzeentwicklung unterm Sitz wesentlich geringer ist. Da die Schnorchel etc. nun ja weg sind und das viele Plastik, kann ich mir gut vorstellen, dass mehr Wind durchblässt. Aber da kann ich euch vielleicht noch ein Update geben, wenn ich mich wieder irgendwo durch tiefen Sand wühle....
Schöne Grüße aus Mexiko....
Martin