Beiträge von KTMLeo

    Update!


    hatte die Email falsch verstanden. Hier nochmal die Antwort auf eine Rückfrage!


    -----------------------------------------------------
    Hallo,


    die Anlage ist absolut Baugleich.
    Einen Befestigungssatz für die KTM haben wir nicht.


    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Neumann


    M+S Solution GmbH
    Bogenstr. 1
    90530 Wendelstein / Germany
    Fon: +49 (0)9129 909923-0 - Fax: +49 (0)9129 909923-19
    WEB: http://www.m-u-s.com <http://www.m-u-s.com/</a>>


    -------------------------------------------


    Also dann ist ja klar wo ich das Ding kaufe!


    Schönen Gruß

    Moin


    ich hab mal beim Hersteller direkt angefragt wegen der Alarmanlage! Hier die Anwort:


    --------------------------------------------------------------------------------
    Hallo,


    unsere Legos-4 ist baugleich mit der original KTM.
    Einige Funktionen, die bei uns in der Anleitung beschrieben sind, können Sie jedoch nicht nutzen.
    Das ist der Anschluß von Sensoren und Pager.


    Mit freundlichen Grüßen
    xxxxxxxxxxx


    M+S Solution GmbH
    Bogenstr. 1
    90530 Wendelstein / Germany
    Fon: +49 (0)9129 909923-0 - Fax: +49 (0)9129 909923-19
    WEB: http://www.m-u-s.com <http://www.m-u-s.com/</a>>



    -------------------------------------------------------------------------------


    Was für Sensoren und Pager?!?! sagt er nicht!


    Dann wohl doch besser die PP Variante.


    Schönen Gruß

    Moin


    hast du davon vielleicht ein paar Bilder? Bei meiner R konnte ich vor kurzem auch feine Ölspritzer direkt am hinteren Federbein feststellen. War alles leicht eingesaut. Hatte mich noch gewundert ob das von der Kette kommen kann. Direkt am Zylinderkopf konnte ich nichts ferststellen, deswegen hab ich mir erstmal keine Sorgen mehr gemacht. Bin seither auch nicht mehr gefahren. Aber was ich hier so lese sollte ich der Sache vielleicht doch nochmal auf den Grund gehen.


    Schönen Gruß

    Moin


    Da würd ich trotzdem lieber warten - hät ich noch keine. ;-)
    Die Steuerung über das Menü funktioniert sehr gut in 3 Stufen und man hat nicht nochmal ein extra Display am Lenker...


    Außerdem wirds ja jetzt erstmal Sommer. ;-)


    Schönen Gruß

    Moin


    Bei meiner Dicken BMW (GS 1150 Adventure Baujahr 2003 +- 280KG) gings im Forum immer darum wem die Maschine irgendwann mal umfällt. Passiert wirklich jedem!


    Bei unserer 1190er ists vielleicht der Bruch vom Hauptständer. Wie die Windpocken - muss jeder mal durch! :lol:

    Merci Burschen. Ihr habt natürlich recht, ich hab so lange nicht mehr herumgespielt, dass ich komplett vergessen habe, dass das ABS einen eigenen Menüpunkt hat :rolleyes: . Bis man das allerdings alles umgestellt hat, sind einem die Kumpels eh schon auf und davon :grins:
    Ciao

    Deswegen gehört das meiner Meinung im Favoriten Menü ganz nach oben! :zwinker:

    Servus zusammen,


    hatte genau das selbe und sogar die selbe Stelle. Hatte ich aber schon mal gepostet... Hans-Jakob kennt das Problem schon von mir, defekte Hauptständer müsste noch bei ihm liegen. Hatte das Glück das sie mir nicht umgefallen ist. Wurde auf Garantie gewechselt.


    Hi


    aber das lösst das Problem ja nun auch nicht! Da kann der neue Ständer ja wieder gerade so brechen - oder hat KTM an der Stelle schon nachgebessert?


    Martin

    Hi


    Das stimmt natürlich! Das ABS hat nichts mit dem Fahrmodi zu tun.


    Offroad Fahrmode = Reduzierte Leistung, Traktionskontrolle lässt mehr Schlupf zu


    Offroad ABS = ABS vorne an, ABS hinten aus.


    Ich hab mir im Favoriten Setting den Fahrmode und die ABS Einstellung deswegen an die ersten beiden Positionen gelegt.


    Soweit mir bekannt ist gibt es da zwischen der R und T keinen Unterschied.


    Schönen Gruß

    Mal wieder was zum ABS, da an sich ja hervorragend funktioniert. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass propagiert wurde, dass im "Offroad"-Modus das ABS am Hinterrad deaktiviert ist :denk: . Weiß da jemand mehr (bzw anderes dazu)?
    Bei meinem Ofen regelts hinten definitiv. Nicht das mich das jetzt großartig stören würde, ich wüßte nur gerne was korrekt ist.
    Ciao

    Funktioniert definitiv Offroad so - hab ich schon ausgiebig getestet. Ist wirklich super! :peace:


    Korrekt ist!
    Offroad an -> Hinten blockiert Rad (ABS aus) und vorne regelt ABS

    Hi


    Alukoffer wurde mir 1.02 Meter mitgeteilt. Hört sich im Verhältnis gar nicht so schlecht an.


    Schönen Gruß

    Moin


    danke jodiste für die Ausführung. Da steht eigentlich alles drin was ich mir auch so gedacht habe. Mit den Fokus auf meine Weltreise wäre der Spot schon interessant. Einen wirklichen Diebstahlschutz wird es für die Profis aber wohl nicht darstellen.


    Schönen Gruß

    Hi


    ich melde mich nochmal, da ich mich nun intensiver mit dem Spot Connect auseinander gesetzt habe. http://www.findmespot.eu/gm/index.php?cid=116
    Für 11€ im Jahr + noch 39€ ist man für den Notfall abgesichert und auch ein Tracking ist mit dabei.


    Ich würde den Connect hinten beim Werkzeug fest einbauen wollen.


    Was haltet ihr von der Satellitenlösung?


    Schönen Gruß

    Moin


    nur mal so als Tipp. An das Kabel zum Anschluß vom Navi kommt man auch mit etwas Fingerspitzengefühl ohne Demontage der ganzen Verkleidung. Unterhalb der "Zigarettenanzühnderbuchse" gibt es ne kleine Aussparung. Sobald man die Kabelschuhe zu fassen bekommt kann man diese knapp 2 bis 3 Zentimeter heraus ziehen. Gerade weit genug um das rote (+) und schwarze (-) Kabel zu erkennen. Einstecken - fertig!


    Mit meinem Garmin Gsx60 hat das so einwandfrei funktioniert.


    Mein Navi hängt allerdings auch am Lenker und nicht über dem Tacho... Hat den Vorteil, dass man auch während der Fahrt gut an das Gerät heran kommt.


    (Das Falk ist da nur zum Spaß!)