So ich muß jetzt hier mal meine meinung zu diesem ..... Bike abgeben
Also das Ding ging den Mostköpfen aus Mattinghofen wohl kräftig in die Hose. Es mag für einzel Reisende Schotterfresser ja nett sein . Für das Segment , für das es anscheinend ja gedacht war , 2 Personen Lang Touren Betrieb , absolut ungeeignet. Sozius Sitz für langstrecken nicht geeignet oder für Pygmäen Frauen gedacht . genauso wie die Fahrerabstimmung auf 80kg . da würd ich gern die speckbäuchigen oberösterreicher draufsitzen sehen.Die positionierung und ausführund des brotkastenausmass habenden endtopfes , zeigt das da nicht viel gedacht wurde . Tourenfahrer haben eben zuzweit mehr gepäck nur wie hier Koffer wirklich sinnvolle montieren.
Das das frühere klientel bei ktm wohl nur durchtrainierte , sportliche gatschhupfer fahrer sind , dürfte den konstrukteuren wohl etwas den sinn getrübt haben .
Die Qualität dieses überteuerten teiles ist unter jeder sau , sowas wie verlorene schrauben , kaputte teile nach nicht mal 2000km , fehler die nicht behebbar sind , teilweise miese verarbeitung usw usw ( mann braucht ja nur die postings in diesem forum lesen ) das geht gar nicht. Zubehörteile die bestellt werden und dann monate nicht lieferbar sind usw usw , diese liste liese sich naoch um einiges fortführen und das nach nichtmal 3 monaten nach markt einführung
PFUI MOSTKÖPFE SCHÄMT EUCH