Beiträge von ejo

    Hallo,
    super Hilfe, dass ist der Schalter. Die Stifte sind so sauber abgebrochen, dass man kaum erkennt, dass da mal welche dran waren.
    Muss wohl neu. Jetzt muss wieder alles runter um das komplette Kabel auszutauschen. Also noch mal von vorn..... Danke euch, war eine prima Hilfe.


    viele Grüße
    Eike

    Guten Morgen und schon mal vielen Dank für die Antworten.


    Der Schalter scheint an die rechte Seite zu gehören. Rechts hat´s mir auch den Lenker abgerissen. Allerdings stehe ich vor der Frage, wie das zusammengebaut wird. Die Bremspumpe hat war einige Einschläge vom Kiesbett, funktioniert aber noch einwandfrei. Die Schalterkonsole rechts habe ich ausgetauscht, kann mich aber beim besten Willen nicht an das Teil erinnern. Gasgriff und Bremshebel ebenfalls erneuert, aber leider keine Idee, wie das gute Stück eingebaut wird. Im Werkstatthandbuch finde ich leider auch nichts. Also, nochmals vielen Dank für die Info´s und Tipps.

    Hallo,


    leider sind meine 09´er R und ich getrennte Wege gegangen, weshalb ich leider beim Zerlegen nicht dabei war. Beim Wiederaufbau bin ich auf folgendes Kabel, das in einer Art Schalter endet gestolpert. Auf dem Schalter steht Marquart 1022. Leider kann ich das Bild zwar hochladen, aber nicht einfügen. Werde ich später noch mal probieren. Da hier doch einige technisch sehr versiert sind, hege ich die Hoffnung, dass mir jemand sagen kann, um was es sich handelt und wo das gute Stück hingehört.


    Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

    Wenn´s wirklich rappelt, ist laufen lassen wirklich keine gute Idee. Wobei es dann auch schon zu spät sein könnte.


    Bei der Kante kommt es aber auch schon mal vor, dass sich der Stecker vom Öldruckschalter am Kühlwasserschlauch durchscheuert, was dazu führt, dass die Ölkontrollleuchte munter vor sich hin leuchtet, obwohl sonst alles ok ist.
    Sicherheitshalber ab zum Freundlichen.