Beiträge von hascha

Hmm.. ehrlich gesagt habe ich die Tute beim Haendler nicht geoeffnet. Es ist also moeglich, dass es doch keine Brembos sind. Dies nur noch so nachtraeglich als Info.

Lasst euch aber nicht von den duennen Belaegen taeuschen. habe mit meiner SM nun 20000km runter und denkenun ueber neue Belaege nach. Innerlich bin davon ueberzeugt, dass die weitere 5000km halten. Die Belaege waren ja von anfang an recht duenn, haben aber auch kaum abgebaut und ich Ankere sehr heftig!

Original werden da fuer beide Seiten so um die 100 Euro faellig.

Laut Ersatzteilkatalog 2005 sind Toshiba Belaege verbaut (ist das zu fassen).

Habe mir letzt einen Satz bei KTM geordert. Gekomen sind original Brembo.

Die Belaege von EBC kosten auch so um den dreh. Welche besser sind weiss ich nicht.

Gruss

robo

Hat sich bei Dir was ergeben? Hatte das Problem ja auch von Anfang an und bekam die Handbremspumpe getauscht.

Ne Zeit lang ging es dann ganz gut aber seit geraumer Zeit habe ich das Problem wieder.

Mein Mechaniker hat das Update vor 2 Wochen durchgefuehrt. Angeblich wurde nun aber auch der Kolben des Geberzylinders getauscht.

Hatte vorher Probleme mit Undichtigkeit und Druckverlust.

Cheers
    RoBO

sinsser

Kein Problem. Haben sich bei mir anfangst gestreubt (so mein Haendler). Falls ich Dir irgendwie mit meiner Aussage helfen kann, um Dein recht zu bekommen, so bestaetige ich gerne da sich diesen "Neudefekt" hatte.

Nach wie vor frage ich mich, wie das passieren konnte. So etwas muss doch einfach auffallen.

Gruss
    robo