Wenn du ein Messgerät hast, miss die Spannung auch mal wenn sie wieder läuft. Sollte dann bei ca. 14V sein. Evtl hat die Lichtmaschine einen Defekt.
Gruß
Wenn du ein Messgerät hast, miss die Spannung auch mal wenn sie wieder läuft. Sollte dann bei ca. 14V sein. Evtl hat die Lichtmaschine einen Defekt.
Gruß
Servus. Kipphebel überprüft? Gib mal in die Suchfunktion ein.
Gruß Matthias
Mir ist meine Bj. 2010 auch öfters ausgegangen mit dem Leo. Habe dann mal den modifizierten Db Eater (mopped wird dann etwas leiser) und den Zusatzkat eingebaut dann war der Spuk vorbei. Evtl anderer Gegendruck? Jedenfalls ist mir die Karre seit dem ( 3 Jahre) nicht mehr ausgegangen an der Ampel.
Gruß
mitas e10 vorne und hinten Mitas e07 ist keine Option? Hab ich aktuell drauf und bin sehr zu Frieden
Hi Kondos, wie kommst du auf die 10 Min? Überhaupt wird eine Spannung sofort erzeugt. Wenn dann geht es um die erforderliche Stromstärke um die Benzinpumpe zum laufen zu bringen. Dann läuft die Kiste eh wieder selbstständig.
Zu 2. Bitte erkläre doch was genau wie Elektronik killt?
Warum man das machen sollte? Vermutlich gar nicht, aber deshalb darf man doch fragen oder?
Zu 3 kann ich nur sagen, da musst du dein mopped nehmen, meins will ich noch länger behalten
Hi Leute, ist zwar etwas offtopic aber irgendwie passts hier her
Können unsere moppeds bei komplett entladener Batterie eigentlich weggezogen werden? Benzinpumpe funzt ja nicht aber wenn länger gezogen wird z.b. mitn Auto arbeitet ja die Lichtmaschine oder? Dann sollte die Kiste doch auch anspringen Evtl hat das schon einer probiert?
Das zweite was mir im Kopf rum geht, ist was passiert wenn man die Batterie unterm Lauf abklemmt. Geht der Motor aus? Läuft der Motor über die Lima oder brennt der Laderegler durch?
Evtl weiß das ja jemand.
Grüßle
Wo hast du die Lichter angebaut? Einfach an den Lenker oder an die Gabelbrücke? Wieviel Watt haben die wenn ich fragen darf?
Vielleicht kannst ja mal ein Bild rein stellen
@ Phil Tonic. Das Thema würde mich auch interessieren. Hab ja die 2010 Enduro R mit dem noch schlechteren Licht und kleinen Tacho. Evtl passt das Ding auch an mein mopped. Bitte viele Bilder machen
Nein, ist nicht dem Tank verbunden. Es ist eine Welle mit Gewinde auf beiden Seiten. Die Welle kann raus gezogen werden wenn ich mich noch richtig erinnern kann
Ich hab auf der einen Seite einen Schlagschrauber benutzt zum ausbauen, nach 10 Sekunden war die dann raus ?
Welche vor oder nachteile hat das? Kennt dich da jemand aus?
Hi Leute. Ich habe für vorne auch den E10 bestellt. Jetzt musste ich feststellen dass der 90/90 B 21 heißt Ist das kein Radialreifen?
Also bei der 2010er Enduro hab ich ihn ohne hochklappen getauscht. Natürlich muss dann der Hinterreifen raus
Bin auch schon öfters mit dem Leo ohne Kat zum Tüv und hab noch nie Probleme gehabt. Beim Euro 3 Motor sind die Grenzen anscheinend so hoch dass man wahrscheinlich ohne Auspuff auch durch kommt
Der Hintergrund ist, dass ich mein Fahrwerk beim überholen hatte und gestern eingebaut habe, wozu ich den Bremssattel wieder eingebaut habe. Ich habe dann nach dem Handbuch mit 25 Nm angezogen und auch mit Loctite eingeklebt. Heute habe ich dann diesen Thread entdeckt, jetzt war ich eben verunsichert wegen dem Drehmoment. Hab aber grad gesehen dass es sich um eine Smc handelt. Evtl ist die Bremaanlage anders aufgebaut oder ihr reden von anderen 2 Schrauben aber anscheinend kann ja hier keiner eine Vernünftige Antwort geben...
Danke für den Kommentar
Hi Leute. Bin ich da jetzt falsch dran, meine mopped hat da nur M8 Schrauben die mit 25 Nm angezogen werden... Screenshot_20210117-101157_Drive.jpg
Denke nur das ist kein Kat sondern eine Powerbomb
Ich hänge seit 5 Jahre einfach das CETEK an die Batterie ohne abklemmen. Alles gut
Also meine 2010er ist mit dem Leo ( ansonsten original) auch immer wieder mal ausgegangen. Ich habe dann einen Kat verbaut und außerdem den DB Eater hinten zugeschweißt und Löcher auf der Seite gebohrt ( gibts auch so zu kaufen) jetzt ist sie etwas leiser und ausgehen tut sie seit den auch nimmer