Vermutlich passt auch der Akku für die 350er 390er LM Serie. Die Stecker sind die gleichen. Die Kapazität ist zwar niedriger aber das ist ja nicht so wichtig wenn das XT in der Aktivhalterung ist. Ich würde es probieren. Die Akkus sind ja recht günstig.
Beiträge von 1125
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Hab was bei Ebay-France gefunden. Das müsste der Akku sein. Die Nummer auf dem Akku stimmt mit dem im Video überein.
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Ich sprach von der Grundversion. (Einmaliger Preis!)
Es scheint auch bei der BMW App nicht so perfekt zu sein. Kundenrezension 2,3
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Die App führt dich problemlos zu einem Ziel. Wenn ich Touren plane/fahren will nutze ich ein Navi oder Handy. Als Notlösung ist die App i.O.
Für 9,- € eine Navi App (inkl. Karten) ohne Internetverbindung finde ich ok.
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Wieso?
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hat die Komplettanlage denn die Möglichkeit eines Kats ? Ohne is eh Schluss
wenn die Endpötte ne E-Nummer haben fällt es ja bei normalen Polizeikontrollen nich auf, es sei denn, die kennen sich aus
... wenn die Titankrümmer die gleiche blaue Farbe haben wie die Uniform.
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Also ich hab heute meine ersten 300km mit meiner voll gemacht, alles top.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Händler ggf schon proaktiv beim Ausliefercheck was damit gemacht hat.
Wo liegt dein Problem mit dem MTC Fehler ?
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Velosolex, was meinst du mit runter drücken? Die Verbindung zum Handy ist da. Dieses wird im Display angezeigt. Es fehlt aber das Widget Navigation.
Das Widget Navigation fehlt?
Also wenn die Zündung an ist, dann am Lenker die Pfeiltaste nach oben drücken. Ein Widget erscheint im Display. Dann Pfeiltaste rechts solange drücken bis Navigation erscheint. dann nochmal Pfeiltaste nach oben und du müsstest alle Navi Infos sehen können. (Wenn die Navigation am Handy gestartet Ist)
So ist es zumindest bei meiner SDR '22
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Ja, du hast es genauer bezeichnet. Danke!
E13 im Kreis (ein UN Zeichen) bei dem Auspuff Bild, ist in Luxemburg nach EU-Norm geprüft. Also in einem EU Land und somit in der gesamte EU gültig.
Großbritannien z.B. ist kein Land der EU. Die haben keine Euro Norm für Abgasanlagen sondern eine eigene Norm. Somit bei uns nicht gültig, da wir eigene, spezielle Normen festgelegt haben z.B Euro 3, 4, 5 und andere
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Ah... gerade gesehen, der Zweite ist deiner.
Eine kleine Anmerkung zu "E" - Prüfzeichen
Für lichttechnische Einrichtungen ist das "E-Prüfzeichen": Ein Kreis. Im Inneren ein großes -E- mit einer Nummer (für das Land in dem die Zulassung erfolgte) danach die Zulassungsnummer.
Für andere Anbauteile z.B. Auspuff:
Ein Rechteck. Darin ein "kleines -e-" mit einer Nummer (für das Land in dem die Zulassung erfolgte). Danach die Zulassungsnummer.
Die Nummer auf den beiden Bildern ist also nur eine Fake-Nummer ! Eigentlich Betrug am Käufer vom Hersteller.
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Ist das deiner auf dem ersten Bild?
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Hallo,
meine klare Empfehlung : Finger weg von KTM. 4 neue Motorräder von KTM gekauft, keine hat es ohne außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt bis zur 1000er Inspektion geschafft...
Der Händler meines Vertrauens hat inzwischen die Motorrad Sparte abgegeben, macht jetzt nur noch Fahrräder und E- Bikes der Marke. Hintergrund : von KTM wurde er bei den Garantieabwicklungen oft im Regen stehen gelassen und er hatte die Nase voll davon so viele Maschinen nach Auslieferung nachbessern zu müssen...
Entscheide was Dir wichtig ist... Ich habe null Vertrauen mehr in diese Marke. Ärgere mich über mich selber, hätte spätestens nach dem 3. Anlauf wissen müssen dass das mit KTM nix is...
Grüße.
Du bist scheinbar ein Glückspilz/Pechvogel. Ich würde dir raten Lotto zu spielen.
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Die Drosselklappen (Drosselklappengehäuse von Keihin) öffnen minimal asynchron. Das ist vom Werk so eingestellt. Von selbst verstellen die sich nicht. Eine Klappe wird vom Steuermotor betätigt und die andere folgt per Gestänge. Wenn dein Motor unrund läuft hat das mit den Drosselklappen eher nichts zu tun.
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Bekommst du ein Original oder eine Kopie? Ich bekomme immer eine Kopie oder erhalte einen Link wo ich die ABE herunterladen kann. Ein "Original" mit "originalen" Dienstsiegel/Stempel ist das nicht.
Früher (wirklich früher) gab es eine ABE als rotes Schriftstück zum Anbauteil. Rot deshalb weil die damaligen Kopierer es nicht kopieren konnten
Wie du schon schreibst. Das Original liegt beim KBA. Kein Polizist oder Gutachter kann das vor Ort überprüfen. Vor allem weil immer wieder neue Fahrzeuge nachgemeldet werden.
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Du kannst ein beurkundetes Dokument nicht einfach kürzen. Ob das in der Realität einen Unterschied macht, weiß ich nicht.
Das Dokument ist ja nicht "direkt" abgestempelt sondern eine Kopie. Wieso soll ich 20 Seiten (oder mehr) ausdrucken und dann selbst zusammen tackern? Die ersten Seiten sollten reichen und die betreffende Seite des Modells.
Und jetzt mal ganz böse!:
Du nimmst die Seiten mit der ABE und schreibst den Rest selbst.
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Wer mit dem prüfen der Kettenspannung oder dem Einstellen des Durchhanges anhand des Handbuches ein Problem hat, der sollte zum Händler fahren. (oder einen Psychologen aufsuchen)
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das Umbiegen des Sicherungsbleches war ein Akt, wenn man ein ungummiertes Ritzel nimmt, geht es besser...
für Anfänger schon. Aber man lernt dadurch...
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Natürlich passt der Wert im Leerlauf nicht!
Bei deiner und allen anderen mit euro3/4/5 (geregelter Kat) wir der Messwert immer im erhöhten Leerlauf gemessen. Da braucht man nicht schnell die richtige Taste drücken.
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Erstaunlich, dass dieses Nümmerchen eine Legitimation ist. Bei meiner Akra steht ein ganzer Roman drauf
Und der Preis ist ja ein Scherz
Dies ist irgend etwas selbstgemachtes. Aber absolut kein EG-BE Zeichen!