Ich hab hier im Forum lange Zeit quer gelesen, da es ja bei der SDR mit den Akras ja nicht so einfach ist nen passenden und guten KzH zu finden.. Und wie gesagt haben mich die fast Ausnahmslos positiven Resonanzen auf Bommels KzH überzeugt.. Hab dann alles (Blinker,Relais, Abdeckkappen für die vorderen Blinker und den KzH) direkt auf der verlinkten Seite von Bommel in einem Rutsch bestellt..
Und ich weiß nur zu gut, das Kundenwünsche vielerseits schon am liebsten vorgestern erledigt sein müssten, wenn es nach dem Kunden geht... Deswegen hatte ich vorher extra gefragt, wann ich ihm das Zeug vorbeibringen soll, damit genug Zeit für den Einbau ist..
Es ist auch nicht meine Intention hier irgendjemand schlecht zu machen, da es halt nur meine eigenen subjektiven Erfahrungen sind.. Ich hatte halt schon etwas mehr erwartet, von einem Händler der solch extravangte, exclusive und nicht gerade günstigen Motorräder verkauft.. Hab mir ja immerhin keine Hyosung gekauft
..
Versteht mich nicht falsch, das Motorrad ist der absolute Wahnsinn und ich bin absolut begeistert von der Zicke
!!! Nur war mein persönlicher Einstand im Kürbissektor halt, naja sagen wir mal suboptimal
..
Und das mit dem sachlich vortragen werde ich schon hinbekommen, aber angesprochen werden muss es ja