hallo, hab eine 2012 rc8 und meine hintere bremse quietscht was ist das was kann ich da machen, hat noch einer so ein problem.mfg koi
Beiträge von Koi4
-
-
hat wer erfahrung mit der kilometerleistung vom K3
-
Motorrad im Wohnzimmer!
Was will Man(n) mehr!

hallo geiles gerät,von wem is das kurze heck und kann man das in der neigung verstellen,und von wem sind (ist) der bremshebel.lg koi -
hallo
geiles gerät,was ist das für ein reifen,und von was für einen hersteller ist die getönte scheibe.
-
Hallo. wieviell Luftdruck(bar) habt ihr bei den Pirelli supercorsa sp auf der Straße bzw. Rennstrecke
-
Hallo. Was ist der Unterschied zwischen 190/50 ZR17 und 190/55 ZR17, ist das die Höhe vom Reifen 50 und 55 wenn ja was ist der underschied beim Fahrverhalten
-
Das Kürzen der Blinker ist beim Kennzeichenträger von PP aber kein großer Akt!
danke für die fotos. mfg -
will von den powerparts die kennzeichenhalterung kaufen. wie sieht es da mit der neigung aus und mit dem abschluss des hinterreifen aus habe gehört das kennzeichen muss mit dem hinterreifen abschliessen. super währ es wenn einer von euch die kennzeichenhalterung hatt, das er ein paar fotos reinstellt das ich sehe wie es aussieht. danke mfg
-
Kann ich in der Form überhaupt nicht nachvollzieen... Fahr zwar (nur) auf der Strasse... ABER - Auf Strecken wie im Schwarzwald oder dem Passo Mendola in den Dolos - dort wo es Strecken mit den entsprechenden Kurvenradien und dem notwendigen Grip am Teer gibt - fahre ich meine Pneus (Pirelli Diablo Rosso II) "komplett und ohne Angststreifen an den Rand" und lege entsprechende "Beschleunigungsstreifen" auf den Asphalt - ohne das dabei die Rasten "in der oberen Stellung" am Boden streifen...
Wichtig ist aber, dass das Fahrwerk entsprechend eingestellt ist - An sonsten geht hier eigentlich nicht wirklich viel...
(Roman)
Kann ich in der Form überhaupt nicht nachvollzieen... Fahr zwar (nur) auf der Strasse... ABER - Auf Strecken wie im Schwarzwald oder dem Passo Mendola in den Dolos - dort wo es Strecken mit den entsprechenden Kurvenradien und dem notwendigen Grip am Teer gibt - fahre ich meine Pneus (Pirelli Diablo Rosso II) "komplett und ohne Angststreifen an den Rand" und lege entsprechende "Beschleunigungsstreifen" auf den Asphalt - ohne das dabei die Rasten "in der oberen Stellung" am Boden streifen...
Wichtig ist aber, dass das Fahrwerk entsprechend eingestellt ist - An sonsten geht hier eigentlich nicht wirklich viel...
(Roman)
wer hat dir das fahrwerk richtig eingestellt.mfg koi -
-