Beiträge von vulkanus

Hat hier zufällig jemand einen direkten Vergleich zwischen CSA4 und CSA2?

Ich habe mit dem 2er leider keine eigenen Erfahrungen, den (nicht mehr lieferbaren) 3er aber in guter Erinnerung behalten. Der CSA4 baut mir ab ungefähr der Hälfte seiner Nutzungsdauer zu stark ab und wird dann vom Lieblingsreifen eher zum Show-Reifen - top für gelegentliche ungewollte Slides, die je nach Perspektive sicher super aussehen oder den einen oder anderen Mini-Herzinfarkt im Gegenverkehr verursachen, aber ich bin dann doch eher ein Freund von berechenbarem Grip :ja:

fanki: hat sich nach mittlerweile 1,5 Monaten dein erster Eindruck vom Power5 bestätigt oder hast du zwischenzeitlich negative Punkte (v.a. ggü. dem CSA4) bemerkt?

Müsste nämlich meinen Hinterreifen tauschen... Mit dem S22 war ich aber ebenfalls nicht ganz zufrieden und beim CSA4 war ich gefühlt immer auf der Suche nach dem perfekten Luftdruck. Was Michelin betrifft bin ich ein gebranntes Kind - mein letzter Michelin war ein PiPo 2CT, der so gar nicht zu mir passte. Bin daher etwas unsicher ob ich schon wieder für einen Michelin bereit bin :grins:

Ich verstehe die Frage nicht :grins:

Wenn du die gleiche Frage in einem Duke-Thread fragst schreien wahrscheinlich alle Duke... Ich denke zu mir passt die SMC-R besser. Was zu dir besser passt kann dir vermutlich keiner wirklich beantworten.