Kann live bei mir betrachtet werden.
Beiträge von Kondos
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Und zum Thema Qualität:
Die Orangenem KTM-PP Alu-sachen sind bei mir sehr farbstabil gegen ausbleichen. Wollen wir raten wo KTM die bauen lässt?
Dagegen die Hebel und sonstigen Sachen die ich mal bei mg.biketec.com aus Österreich gekauft habe bleichen sichtlich dahin. (Kein Umtausanspruch)
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Beim Seitendeckel und Kühlergitter?
Ach komm, da lassen die die Maschine einfach länger laufen nachdem sie ihre Zwischenverkäufer vorab informiert haben und die Stückzahlen geordert sind.
Reale Beschwerden über schlechte Qualität habe ich in letzter Zeit nicht mehr gelesen.
Die wissen auch das unzufriedene Kunden zweimal kaufen: Das erste und das letzte Mal!
Zufriedene Kunden kaufen immer wieder..
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Nein, habe ich nicht.
Ich habe beide in der Hand gehabt.
Das jemand der für teuer Geld das Original gekauft hat etwas empfindlich reagiert kann ich gut verstehen.
Ich glaube auch das Evotech sachen selber entwickelt und kleinere Serien selber herstellt.
Aber garantiert schauen die auch wo sie entsprechende Stückzahlen billger her bekommen.
Und wenn die CAD Daten erstmal in China sind, dann bekommt der Markt die Sachen auch von dort.
Da in China auch Geld verdient wird kann sich ja jeder ausrechnen was die Teile wohl beim Einkauf von höheren Stückzahlen kosten werden.
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Das du alles mit jedem und quer verbindest macht ja so auch keinen Sinn.
Aber wenn es bei dir funzt, Bueno.
Jetzt must du nur noch im XT das BT so einstellen das es nicht permanent offen ist. Benutzerhzandbuch
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negativ.
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Und darum bekommt man das exakte Kühlerschutzgitter mit den gelich Befestigungsteilen aus China.
Die Chinesen kaufen nämlich bei Evotech ein.
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Wenn das Fahrwerk und Reifendruck korrekt abgestimmt sind geht Bolzengeradeaus.
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Konen.
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Kaufe dir neue Motorradstiefel.
Bringt 6 cm und versaut dir nicht das Fahrwerk am Moped. Max Sports GTX M-Star GTX
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Ja, ist klar.
Aber wenn du nochmal hinschaust: Das ist ein Benzinfilter aus dem Bootsmotorenbereich.
Ehe du für einen KTM Ersatzteilsatz 80 € ausgibst, kann es vielleicht hilfreich sein etwas deiner Lebenszeit daruf zu verwenden in diesem Bereich nach einen passendem Filter fü 6,85 € + Poro zu fahnden.
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Im Stadtverkehr hast du Stauhitze und geringeren Durchsatz an Benzin. Deshalb komme ich darauf.
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Die Motorleistung ist tatsächlich wieder etwas verbessert bei der 1390, gerade im Drehzahlbereich 4 -bis 6K spürt man einen stärkeren aber auch "willigeren" Durchzug. Danach wird es wohl gleich oder ähnlich sein, wobei die 1290 dann noch etwas furioser wirkt, da das Vorderrad wie oben beschrieben sehr viel schneller sehr leicht wird.
Hier gibt es den Drehmomentbooster: +10% NM / - 10% Endgeschwindigkeit
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Es ist hier im allgemeinen üblich bei großen Laufleistungen der Reifen auf eine vermindertes Fahrvermögen des Fahrers zu schließen.
Eine schöne Tradition.
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Das gleiche Prinzip wie beim Dampfdruckkochtopf: Flüssigkeiten die unter Druck stehen haben einen höheren Siedepunkt.
Bei E5 Benzin liegt der Siedepunkt bei Umgebungsluftdruck zwischen 35 - 205 Grad ja nach Inhaltsanteil.
Zu Zeiten von Vergasern war das noch ein viel häufigeres Problem.
Gerade auch bei Bergfahrten in größeren Höhen: Mit abnehmendem Umgebungsluftdruck fällt auch der Siedepunkt.
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Um es mal zu probieren ist es zu teuer.
Aber den Benzindruck kann man ja checken lassen.
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Nö.
Muss ein special feature sein: Geschüttelt und nicht gerührt.
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Im Stadtverkehr hast du Stauhitze und geringeren Durchsatz an Benzin. Deshalb komme ich darauf.
Bei der Laufleistung kann die Pumpe schonmal einen Weg haben.