Wenn Chewbakka die Sozia ist mag das stimmen.
Beiträge von Kondos
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Nein, die Ringe können nicht zerquetscht werden. Die Laschen stehen an der Hülse an.
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ABS ist nur eingeschränkt deaktivierbar.
Im Supermoto-Modus bleibt es vorne Aktiv.
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Rainmodus ist Super.
Löscht aber auch jeden Spaß.
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leider ne häßliche Macke am Kettenradträger.
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Puig. Weil mit Gummiauflage die Vibrationen besser gedämpft sind.
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12 V für eine " neue Batterie" ist eindeutig zu wenig.
Batterie laden, oder mindestens eine Stunde fahren. Dann 12 Stunden warten und mit einem Multimeter die Batteriespannung (ohne Zündung!) messen.
Wenn Sie dann unter 12.5 Volt hat gehe sie tauschen. Dann hat man dir eine überlagerte Batterie verkauft.
Wenn die Bat. beim Händler nicht regelmäßig geladen werden, sind die nach einem Jahr kaputt.
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Schwazer Edding wird es richten.
Ich Danke für Dein Mitgefühl.
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Da muss man Gefühlsmäßig schon innerlich tot sein...
Gibt's!
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Das der Reifen nicht auf Full Grip kommt ist klar. Aber das er weit, weit mehr zulässt als die glaubst kannst du gefahrlos selber ausprobieren:
Es gibt zwei fantastische Hilfsmittel an deinem Bike:
Traktionskontrolle und ABS!
Gefühlvoll aber nachahltig im 2 - 3 das Gas aufziehen bis es im Cockpit blinkt: Traktionskontrolle.
Geradeaus Lenken, Geradeaus weit vorraus schauen und die Bremse immer weiter zumachen bis es im Bremshebel pulst: ABS-Eingriff (meistens wegen Stoppieneigung)
Du wirst dich wundern was mit dem reifen geht.
Viel Spaß.
PS.
Für den Fall das du (wie 2/3 aller anderen) dein ABS nur spazieren fährst und noch nie soweit gebremst hast das es regelt: Buche ein Sicherheitstraing im Frühjahr.
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Um das einzuordnen;
Ich habe den CRA3 auf meiner 990 SD gefahren.
Nach 6.619 km Laufleistung war der Satz zeitgleich vorne und hinten an der Verschleißgrenze.
Bei der Laufleistung und dem Doppelverschleiß kann ich auch einen Sportreifen fahren.
Ich habe dann zum Metzeler Sportec M9 RR gewechselt der mir im Kurven ein viel besseres Gefühl für das Vorderrad gegeben hat. Das hat mich im Vergleich wirklich begeistert.
Der Conti ist ein guter Reifen.
Aber für 750 km weniger Laufleistung fand ich den M9RR deutlich besser und begeisternd.
Kein Problem beim warmfahren, kein Problem bei Nässe. Ich finde den Super.
PS.
Das sind meine gemachten Erfahrungen was u.a. Laufleistung angeht. Andere fahren anders und schaffen es einen Sportreifen in 2.500 km platt zu machen. Darüber braucht es keine Diskussion.
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Ah jetzt ja.
Wobei es wirklich Alternativen zum Conti gibt. Aber das ist ja ein anderes Thema.
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Auf der HP von Conti wird er noch aufgeführt. Warum sollte er nicht mehr produziert werden?
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Funktioniert mit schwarzen Felgen und schwarzen Muttern besser:
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Oder bei Louis.
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Ich würde für die Zwischenreinigung Helmpolstereiniger nutzen.
Oder Febreeze falls es muffeln sollte.
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Richtig gerechnet.
Zum Vergleich such doch mal den Reinigungsservice von Alpinestars und Dainese. Viel Glück.
PS.
An alle Baumwollfreunde:
Beim tragen passender Funktionsbekleidung als erster Schicht (und reglemäßiger Wäsche) ist das Muffelrisiko der Oberbekleidung deutlich reduziert bis nicht vorhanden.
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Der Reflektionsdämpfer steckt im Mittelschallsämpfer.