Naja, das WHB st für Profis geschrieben und setzt eine erfolgreich abgeschlossene Lehre vor der HWK vorraus.
Unter den Vorraussetzungen ist vollkommen korrekt konzipiert.
Alternativ, für die ersten Babyschritte, gibt es das hier: Klick
Naja, das WHB st für Profis geschrieben und setzt eine erfolgreich abgeschlossene Lehre vor der HWK vorraus.
Unter den Vorraussetzungen ist vollkommen korrekt konzipiert.
Alternativ, für die ersten Babyschritte, gibt es das hier: Klick
Wenn das Ding problemlos lief, dann technische Rückrüstung gemacht wurde, liegt die Vermutung nahe, das beim Schrauben etwas nicht gepasst hat.
Btw. Könnte auch an einem zu geringem Spiel am Gasseilzug liegen. Unbedingt checken.
So Jungs, der alte Sack hat sich mal von seinem gefährlichen Halbwissen befreit.
Das ging ja mal krachend daneben.
Sorry, Freibier für alle.
Inni lauf...
Es gibt keinen Innendruck im Motor, dafür gibt es eine Kurbelgehäusebelüftung
Innendruck wäre außerdem kontraproduktiv zur Verbrennung.....
Dann öffne mal bei laufendem Motor den Öldeckel. Aber Vorsicht, nicht eingesogen werden.
Jepp, und dann wird alles in den Motor gesogen, inkl. REGENWASSER.
Ich bin da nicht empfindlich wenn mein Geschreibsel als arrogant empfunden wird.
Ändert aber nichts daran das hier irgendwelche diffuse Angstphantasien aufgrund technischem Unwissen abgeritten werden.
Dann wechselt mal schön das Öl.
Und achtet auf das schmatzende Geräusch wenn der Motor ausgemacht wird.
Ich würde sie zurückgeben, ein neues Bike und dann sowas.......
Ist nur die Frage zu welchem Preis der Händler das vergammelte Ding zurückkauft.
Denn Wandeln ist nicht!
Das ist eindeutig ein Anwenderfehler.
Oder wo habt ihr hier im Forum regelmäßig nach 3 Monaten vergammelte Mopeds gesehen?
Die paar angelaufenen Schraubenköpfe zählen nicht.
Das ist eben der Unterschied zwischen Glauben und Wissen.
Nochmal:
Wie soll die Kupplungsflüssigkeit wenn sie denn den Simmering des KNZ überwunden hat am Simmering der Kupplungsdruckstange vorbei GEGEN den Innendruck des Motors IN den Motor gelangen?
Beamen? Transzendentale Meditation? Wurmloch?
Ich lerne gerne dazu und bin offen für Vorschläge.
Aber Glaube, könnte doch sein oder habe ich wo gehört, gelesen, gesagt bekommen zählt nicht.
How the Fuck, soll denn Kupplungsflüsdigkeit IN den Motor kommen?
Dumm Tüch, Kinderkram!
Wenn denn überhaupt am Simmering der Kupplungsdruckstange ein Medium Austritt, dann ist es das Motoröl, das nach außen gedrückt wird.
Wo die Flüssigkeit hin ist?
Auf die Kette getropft und in der Gegend verteilt.
Aber wechselt mal schön das Öl, "wegen dem guten Gefühl".
Am Besten Monatlich.
Über das Diagnosetool dürften die Unterdrücke abzulesen sein.
Bei den 990 er ist das über TuneEcu möglich.
Nur Blöde wenn die Kugel dann beim V- Motor im Brennraum landet.
Hallo!
Bist Du dir sicher, das das zitierte nicht nur für PKW Reifen gilt? Ich habe da so meine Bedenken...
Gruß vom Joker
Bist du dir sicher das deine Bedenken einer Faktenlage entspringen?
Oder ist das nur so ein Gefühl?
Schon erstaunlich, dass Motoren, die nach Herstellerangaben eingefahren werden, in Einzelfällen weit über 100.000 km völlig störungsfrei laufen.
Das geht aber nur wenn man seine Seele an den Teufel verkauft.
Putzig finde ich auch welcher Fetisch um Einfahren, Superechtes Vollsyndedisches Öl und Sprit getrieben wird nur um das Fahrzeug nach 2- 5 Jahren und einer Laufleistung von 20.000 km wieder zu verkaufen...
Honi soit qui mal y pense.
Ride-by-wire beschreibt nur wie der "Fahrwunsch" an die Regelsysteme übertragen wird.
Weil es funtioniert und weil es billiger ist wird nur ein Servomotor zur Drosselklappenverstellung angesteuert.
die Zweite Steuerklappe...
Das hatten wir schon.
Garage und Garage ist ein Riesenunterschied!
Wie oben beschrieben ist es das typische Bild von Feuchtigkeit und Zeit.
Auch meine Garage neigt dazu im Winter zum feuchten Kellerverließ zu verkommen.
Ich benutze während der Stillegungzeit die VCI-Korrosionsschutz Faltgararge.
Die Plane ist vielfach wiederverndbar. Der VCI Emitter ist jährlich neu zu ersetzen.
Da hat der Flugrost absolut keine Chance.
Das ist richtig.
Da im Ansaugkanal keine Blindbohrungen sind, fällt die Methode mit den Unterdruckuhren aus.
Dahingehend war auch die Frage das TE gerichtet, welche Lösungen hierzu im Forum vorliegen.
Leider, leider, schade, schade die Drosselklappen hängen an einem gemeinsamen Gestänge mit manuller Feinverstellung.
Castrol Power 1 15W-50 für 23,- € KLICK
lief der Motor?
Wieviel V hat deine Batterie noch?