Und wer hat's erfunden? "BOSCH-ABS"
Beiträge von Kondos
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#Shakaja hat es auf den Punkt gebracht.
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Das Motorrad löst sich jetzt innerhalb von 48 Stunden auf, weil du es gewaschen hast.
Da ich das Gegenmittel habe, aber es für mich behalte, bin ich bereit innerhalb der nächsten 24 Stunden dich für 1.000 € von dem Alptraum zu befreien.
Ernsthaft: Wenn das Rad hinten über längere Zeit dreht und vorne nicht wird der Fehler geschmissen.
Nach 5 Starts mit anschließend der Fahrt verschwindet die Meldung wieder.
PS.
Die Zeit läuft.
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Man kann auch den Aufnahmebolzen an einer Seite abschleifen.
Es reicht auch bei der Bremsl.- Brücke eine Seite zu lösen und eine Seite abzuschrauben. Das ergibt genug Bewegungsfreiheit.
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Das fängt ab 2.500 € an und kann nach Zerlegung weiter gehen.
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Wenn man vor lauter Schreck nicht die Kupplung zieht.
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Wenn ein Test meine Vorurteile nicht trifft, ist er gekauft.
Wenn er meine Meinung trifft waren natürlich unabhängige Fachleute am Werk.
Und sonst? Erzähl doch mal was neues.
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Du meinst das Buch das es auf https://print.ktm.com/ gibt?
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Aber das soll keiner wissen.
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Na ja, es wird wohl im Bedienerhandbuch stehen, nehme ich an.
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Lenksperrschliß mit Caramba o.ä. einsprühen und ein paar mal betätigen.
Möglicherweise fährt es nicht bis in dieyEndposition und wirft deshalb den Fehler.
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Die Dame muß obenrum frei sein.
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Den Fehler habe ich auch 1x gemacht an meiner 990 SD.
Silikat bildet eine gewollte Schutzschicht an den Wasserführenden Leitungen und Bohrungen. Dadurch verbraucht es sich und das Kühlwasser muß regelmäßig erneuert werden (40k / 4 Jahre)
Wenn man jetzt auf Silikatfreies wechselt wid die Schicht abgebaut und es kann zu undichtigkeiten kommen!
Bei mir trat nach kurzer Zeit Kühlmittel aus dem Gehäusedichtungen der Kühlmittelpumpe aus.
Daher klare Empfehlung: Solikathalties Kühlmittel einfüllen (G48 z.B.)
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Hast du vor kurzem die Kühlflüssigkeit gewechselt?
Wahrscheinlich ist jetzt Silikatfreie im Motor?
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Das empfiehlt sich.
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Im Zweifel funktioniert das auch besser als das KTM-Connect-Gelumpe.
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Bei einer "Kerzenbrücke", da gibt es nicht mal ein "Husten", wie auch bei "verklebte" Einspritzdüsen.
Seit dem es keinen Bleizusatz im Sprit mehr gibt (01.02.1988) kommen auch keine Brücken mehr vor.
Was es an den Kerzen gibt:
Ruß bei überhöhtem Ölverbrauch, Kuruschluß bei "Abgesoffenem" Motor, Bruch des isolator, Verschleiß.
Das passiert aber alles nicht bei Stillstand im Winter und auch nicht bei beiden Kerzen auf einmal.
Trotzdem ist es richtig zu prüfen ob es Zündfunken gibt.