Beiträge von subway71

    9 Liter.. :lautlach:


    wie machst du denn das ? nur Vollgas ?..normal verbrauche ich bei gemütlicher Landstrassenfahrt ohne viel Ortschaften zwischen 5,8 und 6,5..bei flotten Landstrassentempo sprich Vollgasanteil und Ortschaften 6,8 bis 7,3...beim heizen sprich immer Volllast soweit möglich 7,5 bis 8,3..


    9 Liter habe ich noch nie geschafft..uff..


    meine Konfiguration ist auch Akra-Slipon mit Akra Map..Rottweiler Airbox, Bodis Decat, PC V mit Ignition Modul..natürlich alles abgestimmt..werde demnächst dazu noch einen eigenen Thread mit meiner Konfiguration und Änderungen und Erfahrungen einstellen wenn die entgültige Feinabstimmung erledigt ist.


    oder habe ich da jetzt was falsch verstanden ? :staun:

    typisch PVM eben..deswegen und auch bei Schäden hört man nix mehr von denen...Support und Service absolut Null..sie bauen wirklich schöne und leichte Felgen..warum das seit über 10 Jahren nicht klappt ..keine Ahnung..ich bin auf Dymag umgestiegen und jetzt hoffe ich das OZ was bringt..die Foren sind voll davon was für ein Saftladen PVM ist..ich verstehe das Geschäftsgebaren von denen überhaupt nicht..

    kann man den ini-Lauf eigentlich selbst einleiten ? oder nur der Händler ? kann ich aus den thred's nicht wirklich herauslesen


    Danke


    Grüße

    lt. gestriger Auskunft meines Händlers in einem Smaltalkgespräch scheint es Probleme mit den Scheiben der GT zu geben..nix Weltbewegendes..da ist an der unteren Kante ein schwarzer Keil eingearbeitet zecks minimierung der Blendwirkung und dieser würde täte kann sich lösen da irgendwas vom Hersteller der die baut für KTM von der Qualität nicht passt. Meiner einer hat auch GT's die er noch nicht ausliefert außer der Kunde besteht darauf was zu 100 % zutrifft..hehe..eben ohne Scheibe..die sind alle wie geil auf die Karre.


    Viel Spaß Jungs..in natura sieht Sie viel besser aus als auf den Bildern..täte mir auch gefallen..wenn ich nicht schon so ne geile SD-R zuhause stehen hätte..

    Leute Leute..jetzt hört mal auf hier..es reicht..ich kenne den Chris nicht persönlich..hatte mit ihm aber schon des öfteren telefonischen Kontakt..alles aber auch alles hat eine absolute Top Qualität die seinesgleichen sucht..und so was sagen ich äußerst selten..er macht sogar Einzelanfertigen und berücksichtigt Sonderwünsche..auch da ist er äußerst flexibel..so Leute und jetzt kehrt mal in Euch..ich glaube der Chris hat keinen 20 Mann Laden..eher 3 schätze ich mit ihm..ich glaube ich hatte immer seine Frau/Lebenspartnerin am Telefon die äußerst nett mit zu helfen versuchte und mich notfalls direkt an Chris verwies der wie ich hörte im Betrieb steckt..die Maschinen liefen im Hintergrund..so..soll er wegen so ein paar verwöhnten Pappnasen hier ne Telefonistin..ne Buchhalter in..einen Logistiker und und und anstellen damit er Eure Ansprüche a la Amazon Prime erfüllen kann..ich glaube ihr spinnt wohl..der Kerl reißt sich den Arsch auf geile Produkte zu entwickeln und zu kreieren und uns bekloppten verrückten Mopedfahrer zu bedienen und glücklich zu machen und so geilen scheiss kaufen wollen die sonst keiner anbietet..ich könnt kotzen wenn ich so eine diffamierende scheisse hier lese..werdet mal erwachsen..nicht jeden scheiss posten..mal ne PN schreiben und Geduld haben..wenn die Ware bei Euch ist fehlen Euch eh die Worte..glaubt mir..Also..ruhig bleiben und auch mal Eier haben und sich entschuldigen..so was macht man nicht..schon gar nicht hier im Forum..hättet ihr Euch mal vorher schlau machen sollen bevor man so schnell schiesst..bin gerade in Rage..
    mein Schrauber aus Bayern hat auch besseres zu tun als jeden Tag und für alle Belange seine Homepage zu pflegen und zu aktualisieren..man seit ihr schon medial verwöhnt..mich interessiert es einen scheiss wie seine Homepage aussieht..die Ware muss Top sein..das ist wichtig..ich brauche keinen Schwätzer der für verkaufen kann und nachher sich herausstellt das es Schrott ist..macht ihr Euch mal selbstständig..hört ihr das..?...selbst und ständig..!!!!!!!!!!!!!! das kennen die meisten doch gar nicht..so...ich muss aufhören sonst platzt mit meinem Kommentar der Thread..und ob Euch mein Kommentar gefällt oder was ihr davon haltet ist mir völlig wurscht..sich Gedanken machen ist viel wichtiger..ich bin raus..

    Na ja..schau Dir mal die Eingangsmessung an und die Ausgangsmessung..dafür den Aufwand..das lass mal schön..ist nicht der Rede wert..die Werte die den Ihre KTM auf dem Prüfstand abdrückt hat hier im Forum im Serientrimm geschweige komplett gemacht noch keine auf die Rolle gedrückt...


    Halt doch..da war doch was..2 kenn ich..


    nein mal im Ernst..ich frage mich was die gemessen haben..Serie 178 PS und 149 NM..ich lach mich schlapp..


    Außerdem hätte ich gehofft daß das entfernen der Gangdrossel sich stärker bemerkbar machen würde.


    Grüße

    genau das war der Grund warum es bei mir ausgetragen wurde.


    Zitat

    Ich habe diesbezüglich gerade bei einer Bekannten nachgefragt..., sie ist Dienststellenleiterin einer Zulassungsbehörde..., hier ihre Antwort dazu...!


    Eigentlich gibt es seit der Einführung der neuen Papiere keine Reifenbindung mehr. Die Eintragungen in den Papieren sollten eigentlich mit der COC über einstimmen...!
    Ich hab gerade nachgeschaut. Die Daten sind so beim KBA hinterlegt. Das hat KTM so veranlasst.

    Den Quickshifter den der Moik und ich auch verbaut haben funzt perfekt..


    bei mir ist auch der KAT raus ( Bodis Rohr mit Akra Slip-On ) PC V verbaut..jetzt aktuell ist noch das Rottweiler Ansaugsystem dazu gekommen...jetzt Anfang April wird noch das Zündmodul verbaut und dann wird getestet auf dem Prüfstand ob es mit der Zündung und dem Quickshifter auch funzt..


    werde Euch natürlich Bescheid geben..


    Grüße

    Dann passt mal auf ob auf der Zulassung wieder eine Reifenbindung eingetragen wird und wenn ja gleich COC Papier vorweisen und darauf hinweisen das da nix drin steht..ich weiß elende Diskussion aber wenn es nicht sein muss braucht ja nix drin stehen..ich bin froh nix drin stehen zu haben..jeder wie er will

    Ich habe ja auch nicht geschrieben das der Sportsmart schlecht wäre ganz im Gegenteil..war sehr zufrieden mit dem Reifen..bin ja Dunlop Fan..habe mich nur neutral ausgedrückt..besser gefallen im direkten Vergleich tut mir aber der CSA2 auf dem Kürbis.