265€?!
hab gestern meine abgeholt und das hat inklusive felgenringe draufmachen+kaufen 205€ gekostet!
Beiträge von KTM-Duke-Rider
-
-
naja da ist doch schon ein größerer unterschied :D
-
Nein, die Superduke hat 'nur' 1000ccm.
KTM müsste aber eigentlich die Superduke verstärken, da sie sonst nicht mehr mit anderen Marken in der Hinsicht Streetfighter mithalten können. -
Also davon hat er jetzt nichts erzählt.
Er meinte allerdings noch, dass zu 99% nächstes Jahr eine Superduke mit dem RC8R-Motor rauskommt. -
Hallo Leute :)
Also für alle die es interessiert(wahrscheinlich am meisten die 18 jährigen), bald kommt ganz sicher eine 350 Duke raus!
War heute bei meinem Händler und der meinte, dass wahrscheinlich ein modifizierter 350 ccm Motor aus dem Motocrossbereich kommt.
Jedoch wird die Maschiene wie die 125 und 200 auch in Indien gefertigt werden und dadurch dürfte der Preis auch nicht all zu hoch sein. -
ich hatte den bugspoiler ab, sieht super aus aber wie schon gesagt kommt einfach zu viel dreck an den motor.
-
hab auch den pipo, jetzt kann man endlich mal schräglage fahrn :D
-
wie bockt ihr ihn denn vorne hoch???
morgen kommen wahrscheinlich andere reifen drauf, würde mich über eine schnelle antwort freuen! -
ja lass dort weiterschreiben!
-
upps, sry, ganz vergessen :D
haben jetzt 1500 km drauf, wenn du willst schick ich dir fotos! ;) -
50€? (versandkosten muss ich noch schauen)
biste in deutschland oder österreich? -
wie bekommt ihr das in den rucksack?!
hab mir jetz extra ne anhängerkupplung dranmachen lassen und nen anhänger für das ersatzradgekauft! -
-
die reifen sind der letzte dreck!
ich bestell mir jetzt die tage den pipo, der soll super sein. -
patzi_2203
bei mir rutschen die auch vorher weg :D
Strangeland
haben jetzt 1350km drauf, wir können ja noch über den preis reden. -
mein vater fährt die rc8 und ist ständig im grenzbereich, also kann der mich zum glück verstehen. :)
der heult dann immer nur rum, weil die reifen ja noch so gut wie neu sind.
aber was soll ich mit reifen, mit denen ich angst habe immer in der kurve wegzurutschen?! -
genau die möchte ich mir auch holen!
muss nur noch eltern überreden, aber es geht ja auch um die sicherheit. -
hey leute,
heute hab ich wieder eine lange tour gemacht und da ich noch ein fahranfänger bin, taste ich mich langsam an die schräglage ran.
in einer kurve bin ich umgefähr 45 grad runtergegangen und plötzlich rutscht mir mein hinterreifen weg.
durch glück konnte ich die maschiene wieder richten und kam mit einem adrenalinschock davon.
die reifen ( original indischer dreck) haben 1200 km drauf,müssten daher eingefahren sein.
auf dem rückweg hab ich mir die kurve genau angeschaut und es war kein dreck oder sonstiges dort.
nun wollte ich fragen, ob ihr auch schon ähnliche erlebnisse mit den originalreifen hattet. -
ich hab mal gerade mit dem meter die schrauben ausgemessen,mit denen die buchsen hinten befästigt sind.die schrauben haben 8mm aber schau mal bei ktmteamwest oder motopabst und schau mal unter powerparts-->werkzeug da müssten die passenden dabei sein.
-
also ich hab meine 2 tankfüllungen eingefahren und danach hab ich die wenn sie warmgefahren war auch mal bis zu 10000 umdrehungen gedreht und hab jetzt keine probleme mit dem motor.
mein vater hat die rc8r, hat die auch 2 füllungen eingefahren und hat mittlerweile 20000 kilometer und keine probleme. man muss den motor ja auch etwas frei fahren.