Beiträge von ts8aad

    Hallo,


    hab mir Ende Juni eine Akra Slip-On gegönnt und bei meinem Freundlichen einbauen lassen.
    Kats sind draußen und Mapping aufgespielt. Nun zeigt sich immer, nachdem Sie warm eingefahren ist, daß nach schnellen Etappen oder Autobahnfahrten die Leerlauf-Drehzahl nicht mehr unter 2000 U/min fällt. Hab mittlerweile zweimal das Mapping neu aufspielen lassen
    und mehrere Ini-Läufe vollzogen. Durch die erhöhte Leerlauf-Drehzahl ist auch bei Stadtfahrten meine Temperaturanzeige immer fast ganz ausgereizt und der Lüfter läuft ununterbrochen. Mehrmals ging auch schon die Warnleuchte an.


    Kennt vielleicht jemand von Euch dieses Phänomen?


    Grüsse


    Sören

    Hallo Ralph,


    hab heute die "Neue" auf die Kati montiert und es sieht sehr stimmig aus!!! :Daumen hoch:


    Super Arbeit!!! Jetzt muss nur noch der Praxistest her, aber der wird erst Anfang Mai starten (Garda-See). :wheelie:


    Erstmal recht vielen Dank
    und ein Feedback wird folgen.


    Grüsse


    Sören (ts8aad)