Ich sehe Orangene flecken.
Das ist der Hinterradständer , der Rest sieht für mich eher rot gefärbt aus.
So gefällt sie richtig gut!
Ich sehe Orangene flecken.
Das ist der Hinterradständer , der Rest sieht für mich eher rot gefärbt aus.
So gefällt sie richtig gut!
Glückwunsch zur SMR 990!
Die wird dir Spaß machen beim Fahren.
Held, nein danke.
Da habe ich bessere Erfahrungen mit Held gemacht und der Handschuh wurde kostenlos modifiziert (etwas zu viel Material auf der Innenhandseite).
Alles anzeigenSeh ich das richtig, du hast die bestehende Sitzbank breiter polstern lassen? Höher wohl nicht...
...
Google spuckt da jede Menge Vorschläge aus und für die 690er Enduro gibt es Zubehör wie Sand im Erg Chebbi...
...
Ich suche jetzt mal eine Werkstatt auf und fahr die Probe sobald es einen trockenen Tag gibt.
690er...? soso... Ich glaub ich muss meine Handgelenke in der Muckibude trainieren. Die wird wohl ziemlich abgehen... Ob ich soviel Power brauche?
Die bestehende Sitzbank wurde im hinteren Teil breiter, vorn ist sie schmal geblieben. Höher wurde sie nicht. Der Sattler fuhr übrigens privat eine SMC-R und wusste, wo er ansetzen musste. Vor dem fertigen Beziehen gab es dann noch mal ein Probesitzen.
Zubehör gibt es in der Tat sehr viel.
Probefahren ist ohnehin unerlässlich.
Auf der Straße ist die "Power" gut einzusetzen, im Gelände ist es mehr als ausreichend. Was störend sein kann, sind die Vibrationen des Einzylindermotors.
Immer noch 690er als Empfehlung?
Ja - bei den von Dir genannten Bedingungen.
Auf meiner hatte ich eine umgestaltete Sitzbank und damit war es sehr bequem:
Ganz tolles Video!
Der Kymco F9 ist schon heiß ...
Gut aussehen tut er, scheint aber sehr klein zu sein, so dass größere Menschen da eher verkrampft sitzen. Und Stauraum unter der Sitzbank gibt es wohl auch.
Eine sehr elegante Lösung!
hier und viel Spaß mit dem !
Nee, die Lithium-Akkus sind absoluter Müll.
Das kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen. Ich habe / hatte die in der Duke, der Enduro, der SMT sowie in anderen Motorrädern verbaut und die funktionieren auch, wenn es kälter ist.
Jammerschade, dass es die hier nicht mehr zu kaufen gibt. Eine zeitlang hat der Vorgängermotor noch in der Beta Alp weiterexistiert.
Wenn ich mir ein Bike malen könnte, dann wäre es eine Enduro 400er 1-Zyl mit 40PS und Max. 140kg vollgetankt.
So etwas ähnliches hat Suzuki mit der DR-Z 400 S schon im Angebot gehabt (etwas schwerer).
Eindrucksvoll!
Aber nicht als Motorrad Vermarkten den sonst könnte ein Quad auch ein Motorrad sein....
Die Niken fährt sich wie ein Motorrad - nur etwas schwerfälliger. Mit Quad hat das nichts zu tun.
Geil, ein KTM-Forum das dir KTM ausreden will
Es kommt auf den Einsatzzweck an. Für eine Landstraßenrunde ist die 690er Duke sehr schön (falls alles funktioniert). Durch die Stadt zu fahren macht damit weniger Spaß.
Würdet Ihr 1 zu 1 tauschen?
Nein. Ich bin beide Maschinen (leihweise) mal gefahren und würde die SMR behalten.