Entlein, nichts für ungut - aber 1. habe ich imho geschrieben und 2. sieht das orange billig und fehlplaziert an meinem schwarzen Tank, Gabelbrücke und den orange eloxierten Deckel für Brems- und Kupplungsflüssigkeitsbehälter.
Beiträge von off-road-biker
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Hab orange nicht genommen, da es optisch imho überhaupt nicht zu den eloxierten Teilen passt.
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bekommst du alles und am Günstigsten (Artikel + Versandkosten):
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Manuel, das geht 1:1 auch bei deiner 690 Duke.
imho geht das bei allen 690er Motoren. -
Buchsen für die Hinterradhebevorrichtung
Sind das immer noch die Buchsen, die länger sind als die Sturzpads? -
hab ja auch geschrieben:
Die PP haben vorne + hinten gleich lange gehalten?
Üblicherweise hält der Vorderreifen einges länger als der Hinterreifen.
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Da muss ich jetzt mal nachhaken.
Verbrauch 3.5-4l?!? So wenig? Läuft dann aber sehr mager.
Die PP haben vorne + hinten gleich lange gehalten?Auf meiner Duke 3R habe ich im Schnitt 5l gebraucht. Nun nach Kastl und Abstimmung 0,5-0,7l mehr - hat dafür nun auch ca 67.7 PS/71Nm am Hinterrad!
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Also ne 6K kommt mir nicht ans Mopped insbesondere keine Beringer.
Hat die Berkinger 4K nicht den Nachteil, dass dann ne 310mm Scheibe ran muss?
Ist Motomaster noch das Mass der Dinge, wenn es um Umbau von Enduro zu Sumo geht?
Mein letzter Stand ist 5 Jahre her.Was ist eigentlich aus der Braking, die auch ohne Adapter passt, geworden?
Taugt das was? 310er oder 320er Scheibe?Hab noch nen 2. Radsatz aus der 690 Duke.
Kann man das Hinterrad passend auf 20mm umbuchsen? Welche Buchsen braucht man?
Falls jetzt jemand sagt, kannst selber drehen - hab da keine Beziehungen zu und kenne auch keinen der das kann.Passt die 320er Bremsscheibe der 690 Duke an die EXC-R 2009?
Oder passt dort die Kröpfung nicht? -
Nachdem ich seit 2007 vom Sumo wieder auf Enduro gewechselt habe und 2010 auf Strasse, steht meine 400 EXC-R 2009 nur rum. Nun überlege ich, ob es sich lohnt die 400er fürs gelegentliche Sumo-Fahren umzubauen. Gebrauchte SMR kommt nicht in Frage, da keine Strassenzulassung und ich mir das Endurofahren offen lassen möchte. Schließlich habe ich noch das Ganze Rallyezeug für die Karre. ;)
Hierbei ergeben sich meinerseits folgende Fragen, da die KTM schnell zw. Enduro und Sumo umzubauen sein und auch auf Strasse genutzt werden soll, was aktuell das Sinnvollste wäre:
- Reicht die 400er dafür aus oder stirbt die im Sumo-Einsatz (Strecke/Strasse) schneller? Erfahrungen?
- Was wäre die beste Preis-/Leistungsalternative bei o.a. Einsatzzweck bei Fahrwerk/Bremse?
Will nicht soviel Kohle wie damals reinstecken. - Welche Radsätze 17" (26/20mm Achse) passen 1:1 inkl Hülsen in die EXC-R 2009?
- Reicht die 400er dafür aus oder stirbt die im Sumo-Einsatz (Strecke/Strasse) schneller? Erfahrungen?
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jan
Denke deine ist offen?
Kann sich eigentlich die Vers sträuben zu zahlen, wenn nur gedrosselt angemeldet aber offen gefahren wird und dann etwas passiert?
Bist du auf Strasse schon einmal von der Polizei angehalten worden? Was haben die zur Leistung gesagt/gemacht? -
Dirk, erst Hirn einschalten. Flo meint dB- und ASU-Werte.
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Hallo Highscore,
bei deiner Entwicklung eines neuen Krümmers für die Duke IV würde mich interessieren, wie du die GPR Komplettsysteme für das Bike siehst. Insbesondere die Deeptone- und Powercross-Anlage sehen nach echtem Megaphon aus und das soll doch die eierlegende Wollmilchsau sein.
Hier der Link: GPR-Programm für die Duke IVNoch ne Frage zu meiner aktuellen Duke 3 R, die im Okt lzt Jahres bei dir mit Leo Underbody perfekt abgestimmt wurde. Wenn ich den Schalldämpfer gegen einen neuen Leo-Underbody austausche, da mir meiner zu laut ist wegen weggebrannter Dämmwolle, passt das Mapping weiterhin? Wie geschrieben ist der einzige Unterschied die Menge der Dämmwolle.
Bis denne, Kay
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Bekommst wahrscheinlich immer inkontinente Schwimmbad-Faul-Bordcomputer.
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Wozu braucht ihr die Haube??
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Lampenmaske der Duke 4, na ja die passt nicht so ohne weiteres drauf, weil wenn du dir deine Duke mal ansiehst, wirst du bemerken dass dein Zündschloß genau dort sitzt, wo bei der Duke 4 der Tacho sitzt .............
Schreib mal bitte, wie du das genau bewerkstelligt hast - am Besten bebildert.
Schittig, ein weißer Rahmen! -
Hatte selber ne 625er SXC - die mit dem Flachschieber und weniger Gewicht als die 640er.
Einfach zu schwer für richtiges Gelände. Marokko & Co. auf den Pisten geht das sehr gut, aber nicht im richtigen Gelände.Für deine Preisvorstellung holst dir am Besten ne 2005-2007er 525 EXC.
Genial wäre ne 2007 525 EXC Factory mit wenig km und guter Wartung. -
Entlein, irgendwie hab ich das noch nicht ganz gerafft.
Was für ein Auspuff hast du jetzt dran? KTM-Krümmer + Akra-ESD von der Duke 4? Vorteil/Nachteil gegenüber Duke 3?
Lampenmaske 4er Duke - passt die 1:1 an unsere Duke3/SM? Dann wäre nämlich die Rennmaske ne Idee für mich auf der Strecke.
Die günstigen Duke 4 Plastiks passen wohl nicht an unserer ran, gell? -
So schnell kann es passieren, dass man bei mehreren offenen Tabs in den falschen Bezug schreibt.
Wurde aber gut verwertet hier.War auf folgendes gemeint:
Ich bin mittlerweile sauer, am 14. November bezahlt und bestellt.
Noch kein kastl angekommen und letzter kontakt ueber pn am 4. Januar.
Ich hoffe trotzdem das hier noch ein paket ankommt. -
hallo hatte auf meiner 2012 duke ein akra und finde dehn sc schon-ner , gut verarbeitet ,besser preis ,sticker liegen bei ich mach aber keinen drauf
Romain du hast den Akra gegen den SC getauscht? Wieso?
hat der SC-Soundvorteile? -
Am Besten habe ich ihn immer auf dem Telefon erreicht.