sollte Standardfahrwerk sein, KA ob der Vorbesitzer was gemacht hat.
Dann gehen wir vom Serienstandard aus.
Gewicht: 76 kg mit Kleidung
Passt dann ja schonmal die Federn.
Reifen Vorne: DOT EB F8 H050 1208
Reifen Hinten: DOT EB PH F965 2510 (wurde erst letztes Jahr gewechselt, hergestellt 2010)
beides Pirelli Supercorsa Pro
Okay passt auch (Produktionsfehler schliesse ich mal aus)
Luftdruck ist wie laut Handbuch
Also 2,0 vorne + hinten?
--> Achja Einsatz war Strasse, nicht Rennstrecke, richtig?
Fahrwerkseinstellung KA, wie bekomme ich das raus?
Da kommen wir zum entscheidenden Punkt.
Schnapp dir nen Schlitzschraubenzieher und zähle die einzelnen Klicks im Uhrzeigersinn bei allen Einstellschrauben (2x Gabel unten, 1x Federbein oben, 1x Federbein unten). Ebenso an der Gabel oben die Einstellrädchen. Notier das!
Wichtig! Immer bis zum kompletten Anschlag drehen.
Jetzt ist alles komplett zu.
Nun schaust in deine Betriebsanleitung und stellst alles erstmal entsprechend Standard ein.
Dann fährst mal 100km und zum Schluss ne kurvige Hausstrecke von ca 5km.
Dann stellst sofort alles auf Sport und fährst sofort nochmal diese Hausstrecke, um ein Gefühl zu bekommen wo der Unterschied ist.
*Profis, jaja ich weiss, dass man das normalerweise so nicht macht*
Dann wieder zurück auf Standard und dann testest du dich an deine persönliche Einstellung ran.
Schreib immer auf, was du wie verändert hast und - ganz wichtig - verändere immer nur 1 Einstellung (z.B. Druckstufe Federbein) und auch max nur ein paar Klicks auf einmal (3-5 sollten ausreichen). Die Highspeed-Einstellung am Federbein lässt du auf Standard.
Noch etwas äußerst Wichtiges - bevor du mit dem Einstellen der Zug-/Druckstufe an Gabel/Federbein beginnst unbedingt den Negativfederweg auf dich Einstellen.
Das machst am Besten mit jemanden, der dir dabei hilft.
Hier ein paar weitere Infos