Beiträge von LeeNouks
-
-
.....Und die Tasche sieht auf der Duke einfach Klasse aus.
.....Und genau dieses Bild waer interessant gewesen

-
-
Beim "einfachen" abschneiden und wieder orig. ankleben kommt das Kennzeichen aber auch viel steiler - ob das die Gruenen so gern sehen

-
na ja, es schützt den Lack vor Kratzer und sieht auch schön aus
Lack? Hab gedacht da ist nur das Plastikteil vom Tank

-
Gibt aber ja unterschiedliche was ich so bis dato gesehen hab.
Ganz ueber den Tank wie orig. hab ich bis jetzt noch nix gesehen, da die Zubehoer-Kits ja ne recht dicke "Folie" haben und somit mehrteilig sind.
Und teilweise gibt's ja Kits fuer den hinteren Teil des Tanks und die Seite bis nach hinten auch noch - blick da nicht ganz durch

-
mit einem spitzen teil die mitte raushollen oder durchdrucken das geht auch
Ahh, also eh wie ich es kenn.
Faellt der Stift dann irgendwie nach innen runter, oder muss man den nach aussen irgendwie rauspfriemeln? -
Bloede Frage; wie werden eigentlich diese Spreizduebel aus der Seite rausgeholt?
-
Hier noch ein neues Video von meiner Duke
http://www.youtube.com/watch?v=eWO-kBt8v0ASorry, ich frag mich grad was das hier in diesem Thema verloren hat

-
leider doch…
die ganze Kupplungseinheit (inkl. Hebel, Schalter und Seilzug) ist bei der 390er anders (lt. Ersatzteilkatalog)
Das is ja jetzt mal richtig
Bauen ein Moped auf dem gleichen Grundgeruest auf und dann sowas - aber gut zu wissen
-
Wie jetzt, klaer mich bitte auf; die 390er hat nen anderen Kupplungshebel als die 125/200er

-
Ok, danke - dann werde ich mir die auch holen

-
Hallo habe die bei ebay geschossen hir Short Adjustable Racing Hebel Set KTM Duke 200 Duke 125 2012-2013 Black
Sie sind halt kurtz fur mich ist dass ok
Hab mir die auch schon angeschaut.Kannst du mir sagen wie die Passgenauigkeit ist und wie lange man da warten muss bis die da sind (kommen ja aus China, oder)?
-
Bei mir steht 32kW bei 9100 1/min drin

-
dacht ich mir beim betrachten der Fotos auch ...
Auf der Kennzeichenleichte steht ja sogar R&G drauf
-
Ja, guenstig ist das Unterfangen nicht - wird man aber nicht aendern koennen, wenn man ein gepflegtes Serviceheft haben moechte.
-
Bitte wo hin ??????
Indien
-
ok, ist deutlich schöner und der erste der mir auch gefallen würd
Kann ich mich nur anschliessen

Norbert; darf man erfahren wo du den so schnell herbekommen hast?
-
Ahh ok, dachte du hattest dich bei der Bestellung vertan, sorry.
-
Wobei ja RG eh speziell fuer die 390er auch einen Kuehlerschutz anbietet