Beiträge von Gehopa

    @ Freggle:


    Nach 20 Minuten Kontrolle, ohne etwas relevantes zu finden, meinte er: "Das nächste Mal schau ich dann genauer nach!" :sehe sterne: :sehe sterne: :sehe sterne:


    Buumann:


    Ja, auf den Hebeln ist vorne eine Nummer eingraviert!


    @all:


    Hat sonst noch jemand diese Hebel? Laut PP Katalog gibt es da eine ABE, bei mir war aber keine dabei!
    Kann die jemand scannen und hier reinstellen?


    Hätte heute einen Termin bei der Prüfstelle und würde die Hebeln dann eintragen lassen!


    Bzw. stimmt info@ktm.at ? Dann kann ich da mal nachfragen!

    Eine Frage in erster Linie an die Österreicher!


    Wurde gestern von der Polizei angehalten und 20 Minuten gechecked!


    "Meine PP Brems-/Kupplungshebel müssten eingetragen werden! ABE hilft nur dem Ziviltechniker der die Hebel eintragen muss!"


    Die haben doch eine ABE (gilt zwar nur für D-Land) und eine E-Nummer, sind die wirklich einzutragen?


    Vielleicht gibt es bei uns ja jemand der sich dazu richtig auskennt?


    Danke!


    Kannst du das dann vielleicht fotografieren!


    Ich werde den Öler über den Winter verbauen, habe die Teile von VAU und möchte die gleich gut (fest, steif) verbauen!


    Danke!!!

    Aber wie er schon schreibt, die Garantie ist ihm :kacke: egal!


    Beim ersten KD wird softwaremässig nichts gemacht, außer du hast eine alte drauf!


    In Ö. würde dir ein Händler gegen Euros auch sicher die neueste Software drauf laden, denke in D ist das nicht anders!

    Sorry, aber den Händler ..... :zorn:


    So kurz nach der Inspektion, gerade mal um die Ecke, dann auf Hotline verweisen und den Kunden stehen lassen, geht ja wohl gar nicht! :boxing:


    Kann Wut und Enttäuschung verstehen :gute besserung: für mich ist der Händler der A.. :arsch: !!!


    Das Problem ist, das der Händler gar nichts machen darf (von der Mobilitätsgarantie her).


    Hatte das bei meinem Auto.
    Panne, meinen Händler angerufen, der darf nicht kommen wenn er nicht von der Mobilitätsgarantie beauftragt wird, da sonst keine Garantieabdeckung besteht.


    Warum einfach wenn es kompliziert auch geht!

    Will mich auch mal kurz in dieser Rubrik vorstellen!


    Hab meine seit letzter Woche und bin endlich angekommen!


    Von 690 Duke IV (für meine Körpergröße zu klein) zur 1190 ADV (toll, aber ich bin ein Nakedbiker :grins: ) zur SD - :Daumen hoch: !!!