Beiträge von duc61

    So,
    die SD hat sich erledigt.
    Der Händler ist ein freier Händler und die SD ein Importfahrzeug(EU) :Daumen runter:
    Da sind die Probleme schon vorprogrammiert,wenn mal im Garantiefall ich zu einem KTM Händler fahren muss.


    Ich kaufe mir da doch lieber eine gute Gebrauchte.

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten SD. :Kürbis:
    Mein Budget liegt bei ca.6000€.
    Ich bin schon einige Zeit am schauen und habe auch ein paar Interessante SD`s gefunden. :Daumen hoch:
    Nun habe ich ein Angebot vom Händler eine Neue SD aus 2006 mit 2 Jahren Garantie für 7500€ :sabber:
    Kann man die bedenkenlos kaufen oder sind am 2006er Modell irgendwelche Kinderkrankheiten,die man wissen muss?
    Es müssen natürlich neue Reifen drauf und alle Flüssigkeiten müssen neu gemacht werden.
    Müßte auf jeden Fall noch der Händler machen.
    Was denkt Ihr darüber?

    Danke für die Info.
    Entweder hat er die SD selber ersteigert oder da stimmt wirklich etwas nicht.
    Ist alles schon etwas seltsam.


    Habe mal eine Mail geschrieben.
    Mal schauen was kommt.


    Das kam eben:
    Hallo,


    Das 2011 KTM 990 Super Duke ist noch verfügbar zum Verkauf, hervorragender Zustand, keine Kratzer, kein Unfall Schaden, immer Garage gehalten, wenn nicht verwendet.
    Es verfügt über 7400 km, HU/AU: HU/AU: 03/2013, Mit seinen glatten Handling und der Wirtschaftlichkeit dieses Motorrad war eine Freude zu besitzen und zu fahren.
    Meine Firma wollte mich zurück nach Hause, und ich bin derzeit in Großbritannien und den Motorrad mit mir.
    Ich entwickelte eine böse Rückenprobleme, die über die letzten neun Monate machte es fast unmöglich für mich, es zu reiten ist.
    Dies ist die perfekte Gelegenheit für jemanden, der eine KTM 990 in Top-Zustand will, aber zu einem deutlich niedrigeren Preis als eine neue.
    Das Motorrad ist noch in Deutschland registriert und kommt mit allen Papierkram.
    Wenn Sie möchten, können Sie mich hier in England zu besuchen, um das Geschäft zu schließen oder ich kann senden das KTM von hier aus direkt zu Ihnen nach Hause und ich bin auch bereit, für die Lieferung zu zahlen. Meine letzte Preis beträgt EUR 6.800 (inkl. Versand)
    Ich freue mich auf Ihre Antwort


    Besten Dank und fruendliche Grüsse




    Na, da lasse ich die Finger davon.
    Hört sich nach Betrug an.

    frag Ihn doch gleich selber..


    Der Anbieter steht doch neben dem Inserat :denk: inklusive E-Mail

    Habe ich auch vor,nur kommt mir das doch sehr seltsam vor. :denk:
    Kann ja sein,das jemand hier aus dem Forum den Verkäufer kennt und das bestätigen kann,was da alles in der Anzeige steht.
    Ich habe immerhin 300 KM anfahrt und da wollte ich nur sicher gehen,das das so alles stimmt,den per Mail und Telefon kann man ja viel erzählen.
    Ich müßte einen Hänger organisieren hinfahren usw.
    Weil 2 mal möchte ich die Strecke nicht hinfahren. :nein:


    Deshalb währen Vorab Infos schon sehr Hilfreich,zumal er oder Sie in der Anzeige auf dieses Forum verweißt.


    Grüsse Andy