Beiträge von huti11

Ich fahre eine GasGas SM700 und hatte das Warmstartrasseln leider auch.

Mein Steuergerät wurde bei Flawless überarbeitet und seit dem Tanke ich Aral Ultimate 102, interessanterweise ist mein Warmstartrasseln verschwunden.

Ob es jetzt am Ultimate Sprit liegt, oder am Flawless weiß ich nicht. Bin aber froh, dass jetzt Ruhe ist :Daumen hoch:

Ich kann deine Ansicht absolut verstehen, aber in der Regel werden die Daten ja vom Schräglagen ABS Sensor abgenommen und sollten ja auch relativ genau sein. Im Gegensatz zur Pirelli App.

Bei der original Anzeige der 1390 bleibt immer der Maximale Schräglagenwinkel stehen im Display, und man könnte sich das in der Pause danach anschauen…

War aber auch nur eine Idee und ich bin schon gespannt auf die vorhandenen Funktionen, und weitere Anwendungen.

VG Marcus

Hallo Daniel,

Vielen Dank schonmal für deinen Einsatz :Daumen hoch:

Das ist der Wahnsinn, was du in so kurzer Zeit geschaffen hast :respekt: Genial wenn man so etwas kann und dann auch noch kostenfrei zur Verfügung stellt :knie nieder:

Wenn wir schon bei den Wünschen sind… :denk: wäre denn auch eine Schräglagenanzeige möglich, wie es z.B. bei der SDR 1390 ist ? :sabber:

Ich warte noch auf mein Adapterkabel und werde es dann fleißig testen :wheelie:

Eingeschickt zu Flawless. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden

Nach einigen Test und Vergleichsfahrten habe ich diese Version(Bild links,rechts original) favorisiert, wo der Innenbereich vergrößert wurde.

Absolut unauffällig, leiser als die Lochvariante und ähnlich gute Performance, wie der Lochdeckel. Finde sogar in oberen Drehzahlen etwas besser als die Lochversion.

Aber alles nur mit zwei identischen Mopeds auf der Straße getestet und nicht auf einem Prüfstand.

Habe es auch für diese Version Flaschen lassen und sehr zufrieden :Daumen hoch:

IMG_7876.jpg

Habe mir mal den Lenker der 690 SMCR montiert auf meine 3.0.

Züge und Kabel sind ausreichend, Fährt sich für mich angenehmer :Daumen hoch:

Auf dem Foto ist der rechte Lenker 690 SMCR und der linke original 1290-3.0IMG_8981.jpg

Ich habe letztes Jahr die 698 und die 690 ausgiebig Probegefahren. Ich war bis zur Probefahrt eigentlich sicher die 698 RVE zu kaufen.

Aber bei der Duc fehlt einfach der Druck untenrum und man muss leider Ducatitypisch immer mit viel Drehzahl fahren um Spaß zu haben.

Ja der QS, das Fahrwerk,Optik und auch das Display ist bei der Duc besser, aber letztendlich ist der Motor der 690 einfach angenehmer zu fahren, erst recht mit einem 15er Ritzel.

Schließlich wurde es eine GasGas SM700, weil Preis/Leistung einfach unschlagbar ist…

Ich habe heute mal den MK4 auf meiner SM700 montiert. Was mir direkt aufgefallen ist, der S23 hat hinten 168mm und der MK4 genau 160mm.

Habe dann mal kurz 75km angefahren. Erster Eindruck, fährt sich sehr ähnlich wie der S23, leider auch recht hart mit wenig Eigendämpfung.

Aber wie beim Conti ist wenig Schmiere auf dem MK4 und er Gript quasi ab der ersten Kurve und vermittelt direkt Vertrauen.

Gefällt mir bis jetzt ganz gut, mal schauen wie er sich weiter verhält und wieviele Kilometer er hält.

Fahre ihn mit 1,9bar, wie auch den S23.

Der SM EVO hat 2000km gehalten, der S23 hat 3650km gehalten…