UVP: 31500.-€
Beiträge von huti11
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Die hat kein Evo Fahrwerk, laut den Bildern.
Hat mehr Carbon und die Wave Scheiben als die erste RR.
Und laut Mail 180kg vollgetankt
Dafür wird sie aber mit Sicherheit teurer sein als die erste RR
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Natürlich gibt es Referenzmessungen Akra und Remus -4 PS, SC1 -5 PS. NM minimal weniger. Er hat eine SDR BJ 19 mit Underseat gemessen -10 PS und 5 NM weniger. Und ja, 10 PS spürt man, auch auf öffentlicher Straße.
Ich denke der Underseat der SDR 2.0 war nur ein Endtopf. Bei der 3.0 sind es 2 Pötte… also nur Mutmaßungen. Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat mit einem Erfahrungsbericht
Ich fahre den Remus und merke null Leistungsunterschiede zum original
Allerdings habe ich auf meiner 1.0 den Bodis Kat gefahren, und die Leistungseinbuße hat man deutlich gemerkt.
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Sind die Blaze von Motogadget.
Passen ohne Widerstand. Plug and Play
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Ich hatte den Auspuff auch bestellt als er rauskam, war aber ewig nicht Lieferbar und habe ihn deswegen wieder storniert.
Meine Blinker hatte ich nach oben versetzt, damit sie aus dem Weg sind.
Bitte gebe mal ein Erfahrungsbericht, wenn du sie getestet hast
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Mal eine Frage zum Thema Reifenhaltbarkeit:
Kann man mit einem Vorderreifen MK3 zwei Hinterreifen verfahren? Der MK3 kommt in Kürze bei mir auf die 3.0.
Der S22 hat sich super harmonisch abgefahren vorne, keine Kanten o.ä.. Wenn er mehr Profil am Vorderreifen hätte könnte man da noch einen Hinterreifen mit runterfahren, aber das wird nix, die Reifenhersteller wollen ja das man n neuen Satz kauft
Habe gerade den 4 Satz MK3 montiert und bei mir hält der Vorderreifen Max ca.6000km(S22-4000km), aber ab 5000km fährt er sich nicht mehr so schön. Die hinteren sind bei ca.3300km(S22-2700km) bei 1,6mm.
Kommt natürlich immer auf dein Einsatzgebiet drauf an, bei mir ist keine Autobahn dabei und nur kurvige Landstraße
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Meine Beläge halten bei der 3.0 genauso viel Kilometer, wie vorher bei der 1.0 auch.
Vorne ca. 10tkm Hinten ca. 7500km bei Artgerechter Fahrweise.
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Habe den von Max2h.com seit 2020. Funktioniert sehr gut, für meine 1.0 hatte ich den Bursig, der war auch nicht besser. Nur teurer.
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Ja funktioniert
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Ich war heute mit dem Remus NXT beim TÜV. War ganz lustig wie der Prüfer versucht hat die Sonde der Abgasuntersuchung in das Auspuffgitter zu bekommen
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Kommt darauf an wie lange der Satz S22 bei dir hält…
Ich würde den Dunlop MK3 nehmen dafür. Der hat ähnliche Fahreigenschaften wie der S22 , hält aber ca. 20% länger bei mir.
Vorne hält er die Tour von 4500km auf jeden Fall, hinten kommt es auf deine rechte Hand an
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Nope, noch nichts. Hab sogar mal unter nem Instagram-Post von derem Account was geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten ?
Ich hatte ja bei http://www.MIVV-Shop.de bestellt. Nach meiner Stornierung und einigen Mails, habe ich auch noch 14 Tage warten müssen bis zur Rücküberweisung.
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Laut dem haben die nur Lieferrückstände mit dem X-M5 ?♂️ mir wurde schon vorgeschlagen die Bestellung zurückzuziehen wenn ich möchte ?
Gibt es was neues?
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Danke für deine Einschätzung.
Ich habe meine 1.0 auch bei Andy abstimmen lassen und war absolut begeistert.
Meiner Meinung nach, merkt man den größten Unterschied erst, wenn man seine gemachte gewohnt ist und dann z. B. ein Vorführer mit original FW fährt.
Aus dem Grund war es für mich auch keine Frage, meine 3.0 auch dort machen zu lassen.
Freue mich schon auf die Saison
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Ich fahre 90% schnelle Landstrasse Solo, da bin ich jetzt viel glücklicher mit der SDR 3.0 und einer angepassten Feder (ich 90Kg) und
Fahrwerksüberarbeitung von GL Suspension als ich es mit der GT je war.
Kannst du bitte mal deine Erfahrung im Vergleich zum original FW der 3.0 wiedergeben?
Ich habe im Dezember mein FW auch von GL machen lassen ( meine Feder konnte drin bleiben laut seiner Messung, gibt wohl starke Serienstreung)und bin gespannt auf den Unterschied, sobald ich wieder fahren darf ab März.
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Weiß jemand wie bei der 3.0 der Service zurück gestellt wird?
Im Reparatur Handbuch ist natürlich nur die Rückstellung per Auslesegerät aufgeführt
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Aktuell habe ich noch das Problem dass ich keinen wirklichen Druckpunkt im Hebel spüren kann und je nach Hebeleinstellung ich ihn zum Lenker ziehen kann. Habe das Gefühl als wäre da etwas Luft in der Leitung. Aber da ich die Maschine erst im August letzten Jahres gekauft habe, gehe ich erstmal davon dass alles in perfekten Zustand sein müsste.
Ebenfalls muss ich im Vergleich zu anderen Motorrädern(keine S1000 oder ähnliches) relativ feste am Hebel ziehen.
Hört sich nach Luft im System an. Du kannst mal den Hebel ziehen und vorsichtig den Entlüfter am Hebel öffnen (Lappen drüber, spritzt) bevor du den Hebel wieder öffnest Entlüfter schließen!
War bei meiner neuen auch nach ca. 5000km
Oder fahr zum Händler…und lasse es machen
Es ist auf jeden Fall nicht normal, wenn der Hebel sich bis zum Lenker ziehen lässt!
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Habe jetzt auch den Remus montiert. Danke Mike
Tatsächlich sieht er in live besser und kleiner aus als auf den Bildern
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Passt, habe meine PP Hebel von der 1.0 auf meine 3.0 montiert
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Meine persönliche Erfahrung zum Leistungsverlust durch Abgasanlagen…
Ich habe meine 1.0 in 2015 mit Arrow Kat und Akra Slipon gekauft. Nach ca. 15tkm hat sich der Kat im Arrow gelöst und klemmte vor dem Akra.
Daraufhin flog der Arrow raus und ich montierte erstmals den original Brotkasten. Bei der ersten Fahrt war ich überrascht wieviel besser die SD von unten raus beschleunigte.
Also bin ich überzeugt, wenn man sein Moped kennt, dass man Leistungsveränderungen spürt beim Drehmoment