Beiträge von huti11

    Aktuell kostet ein DID KEttensatz mit ZVMX Kette bei Louis 135€.

    Ein loses JT Ritzel gummiert kostet momentan knapp 30€.

    Das wäre wenn dann ein sehr guter Kurs.

    Habe gerade meinen Kettensatz aus dem Louis Angebot für 135.-€ bekommen.

    Kann bestätigen, das JT Ritzel dabei sind und vorne gummiert :Daumen hoch:

    Top für den Preis:knie nieder:

    Jetzt fliegt der original Mist von KTM runter, bevor er mir um die Ohren fliegt :alter schwede: Bei der 3.0 wäre das im schlimmsten Fall ein Rahmenschaden, da die Kette am Hauptrahmen vorbei läuft :kapituliere:

    Vielen Dank für die Anleitung.


    ich habe es hinbekommen mit dem Roll back, aber leider bekomme ich immer noch keine Verbindung zustande zum PC oder Handy.

    Nach fast 2 Stunden in der Hotline Warteschleife :motzki:habe ich endlich mit dem Support sprechen können. Er meinte, das wäre nicht mehr hinzubekommen und ich soll es einschicken und bekomme ein neues.

    Leider sind die XT momentan nicht auf Lager und er konnte auch nicht sagen, wann wieder welche verfügbar sind :Daumen runter:

    Mein XT hat leider nach nur 4 Monaten auch ein Defekt.

    Erst hat es sich beim berechnen einer gespeicherten Tour immer wieder neu gestartet, dann am nächsten Tag hat es die Tour normal gestartet, nach ca. 10km fror der Bildschirm ein aber die Naviansagen liefen noch normal. Also angehalten, keine Reaktion mehr am Bildschirm. Lange den Powerbutton gedrückt um Neuzustarten, lange schwarzer Bildschirm und von oben Angefangen mit weißer kleiner Schrift neu zu Booten.

    Nach dem kompletten Neustart waren alle Daten weg, jetzt erkennt das Navi weder die Speicherkarte, noch wird es vom Handy per Bluetooth gefunden. Per Kabel am PC wird es auch nicht mehr erkannt, weder als Laufwerk, noch über Garmin Express…:motzki:

    Warte jetzt auf die Rückmeldung vom Garmin Support, gestern habe ich die ganze Story mal hingemailt.:kapituliere:

    Ich habe heute meine MK3 gegen ein Satz TT getauscht. Bin schon auf den Unterschied gespannt.:teuflisch:


    Gehalten hat der hintere MK3 bei mir 3340km bis 1,6mm (S22 nur 2800km) das sind fast 20% länger als der S22 bei fast gleichen Srecken:Daumen hoch:

    Der vordere hat noch 3,3mm (neu 4,5mm) könnte also noch für einen weiteren hinteren reichen. Das werde ich nach dem Satz TT im Herbst testen, wie lange der vordere hält.


    Fazit für mich: super Reifen, bis zur Abfahrtsgrenze keine Veränderung, guter Grip, schnell warm, unempfindlich bei Bitumen, sehr ähnlich zu fahren wie der S22 nur mit mehr Haltbarkeit :respekt:

    Ich werde im Herbst auf jeden Fall noch ein Satz MK3 fahren und nicht zurück zum S22 wechseln.


    Auch von mir nochmal herzlichen Dank für die super Aktion von Dunlop und Kay :sensationell::knie nieder:

    Ich hätte ansonsten nie den Dunlop getestet. Jetzt bin ich so begeistert, dass ich sogar gleich den TT auch noch probiere:wheelie:

    Geht auch beim 200/55 Hinterreifen, aber man muss schon etwas mehr Schräglage fahren als mit dem 190/55. :teuflisch:

    Wenn der 200/55 hinten auf Kante ist hat der vordere auch höchstens noch 5mm bis Kante.:wheelie: