Sind wir mal gespannt wann der kommt ?
Ich auch. Werde berichten
Bin auch gespannt ob er die Blinker flambiert beim kurzen Heck
Sind wir mal gespannt wann der kommt ?
Ich auch. Werde berichten
Bin auch gespannt ob er die Blinker flambiert beim kurzen Heck
Na gut, dann teste ich es Danke für den Tipp mit dem Angebot bei MIVV
Habe gerade den Underseat bestellt
Angeblich ab 15.12.21 lieferbar
So, hab nun einen bestellt. Evtl kann ich ja dann ein ein paar Wochen meine Erfahrungen teilen ?
Hast du einen Liefertermin?
Bin gespannt auf deine Meinung. Der Underseat gefällt mir auch
Habe mich da auch schon auf die Suche gemacht und auch nur die Firma in England gefunden, die Qualität passt aber.
Hast du sie verklebt?
Bilder?
Passen die Farben?
Hat schon jemand was in Deutschland gefunden für die Soziusabdeckung?
Habe nur eine Firma in England gefunden…
Cool, der Rosso Corsa 2 kriegt einen Nachfolger.
Gleich mal testen nächste Saison.
Genau Achim, teste mal für uns
Mal was positives
Habe heute nach 14000km mal die Ventile gecheckt und alle sind im Toleranzbereich
Ich glaube auch nicht, dass der unten war. Keine Fingerspuren wo der Dreck ist…
Wurde denn laut Rechnung was eingestellt, oder nur geprüft?
Beim einstellen entstehen mehr Spuren, z.B. Kettenspanner und Nocke ein und ausbauen…
Ja ich verwende auch den gleichen Adapter für meine 3.0. Passt.
Falls jemand eine E-XC sucht…verkaufe meine gerade aus Zeitmangel.
Ich hab es mit an meiner 2.0 so gelöst für meine Kriega Tasche :
20210926_121342.jpg 20210926_121244.jpg 20200910_124517.jpg
vieleicht geht es ja auch so an der 3.0 ?
Ja ich habe es bei meiner 3.0 vorne genau so und hinten ähnlich gelöst
Aktuell kostet ein DID KEttensatz mit ZVMX Kette bei Louis 135€.
Ein loses JT Ritzel gummiert kostet momentan knapp 30€.
Das wäre wenn dann ein sehr guter Kurs.
Habe gerade meinen Kettensatz aus dem Louis Angebot für 135.-€ bekommen.
Kann bestätigen, das JT Ritzel dabei sind und vorne gummiert
Top für den Preis
Jetzt fliegt der original Mist von KTM runter, bevor er mir um die Ohren fliegt Bei der 3.0 wäre das im schlimmsten Fall ein Rahmenschaden, da die Kette am Hauptrahmen vorbei läuft
Alles anzeigenHi Marcus,
du kannst versuchen ein Rollback der Software durchzuführen und dann die neueste Firmware (6.20) nochmal ganz normal aufspielen. Das hat mich schon mal gerettet:
Naviboard:
Zumo richtig Ausschalten - So das die Meldung kommt Ausschalten -> Yes
Dann für ne gute Sekunde den Einschalter betätigen
danach sofort anfang dauer zu klicken auf den Einschalter - also in schneller folge klick, klick, klick ...
Wenn das normale Garmin logo kommt und kein Bootloader -> Timing nicht erwischt. Nochmal von vorne.
Was bei mir sicherer Funktioniert.
Ausschalten
Dann für ne gute Sekunde den Einschalter betätigen,
loslasen, gleich wieder drücken und gedrückt halten !
Wenn das Logo erscheint, los lassen und sofort noch mal einen kurzen Klick hinter her
Die zweite Methode funktioniert bei mir ziemlich zuverlässig
In demersten Bootmenue
-> recover from software failure
auswähle. Im zweiten menue dann
-> roll back software
Danach ganz normal über express updates einspielen
Gruß Fritz
Vielen Dank für die Anleitung.
ich habe es hinbekommen mit dem Roll back, aber leider bekomme ich immer noch keine Verbindung zustande zum PC oder Handy.
Nach fast 2 Stunden in der Hotline Warteschleife habe ich endlich mit dem Support sprechen können. Er meinte, das wäre nicht mehr hinzubekommen und ich soll es einschicken und bekomme ein neues.
Leider sind die XT momentan nicht auf Lager und er konnte auch nicht sagen, wann wieder welche verfügbar sind
Aber die Karte ist noch drauf und das Navi geht noch.
Mein XT hat leider nach nur 4 Monaten auch ein Defekt.
Erst hat es sich beim berechnen einer gespeicherten Tour immer wieder neu gestartet, dann am nächsten Tag hat es die Tour normal gestartet, nach ca. 10km fror der Bildschirm ein aber die Naviansagen liefen noch normal. Also angehalten, keine Reaktion mehr am Bildschirm. Lange den Powerbutton gedrückt um Neuzustarten, lange schwarzer Bildschirm und von oben Angefangen mit weißer kleiner Schrift neu zu Booten.
Nach dem kompletten Neustart waren alle Daten weg, jetzt erkennt das Navi weder die Speicherkarte, noch wird es vom Handy per Bluetooth gefunden. Per Kabel am PC wird es auch nicht mehr erkannt, weder als Laufwerk, noch über Garmin Express…
Warte jetzt auf die Rückmeldung vom Garmin Support, gestern habe ich die ganze Story mal hingemailt.
Da wird man wohl keine Nummer auf den Felgen finden, außer die Artikelnr. . KTM wird die Felgen wahrscheinlich eher als Ausstattung zusammen mit dem Fahrzeug zugelassen haben. So wie bei allen PP-Teilen auch.
Aber für die anderen PP Teile ( Griffe, Sitzbankabdeckung,usw.)gibt es eine Freigabe/ABE zum runterladen bei KTM…
Wenn es das auch für die Felgen gäbe…
Hat mittlerweile jemand eine KBA Nummer auf den RR Felgen gefunden, etc?
Oder eine Typgenehmigung dafür bei KTM ?
Kann bitte mal ein RR Besitzer nachschauen was in seinem Fahrzeugschein für Felgen eingetragen sind?
VG
Meines Wissens nach ist der Anti Wheelie Mode immer an, es sei denn man hat das TrackPack wo man ihn separat ausschalten kann.
Ich habe heute meine MK3 gegen ein Satz TT getauscht. Bin schon auf den Unterschied gespannt.
Gehalten hat der hintere MK3 bei mir 3340km bis 1,6mm (S22 nur 2800km) das sind fast 20% länger als der S22 bei fast gleichen Srecken
Der vordere hat noch 3,3mm (neu 4,5mm) könnte also noch für einen weiteren hinteren reichen. Das werde ich nach dem Satz TT im Herbst testen, wie lange der vordere hält.
Fazit für mich: super Reifen, bis zur Abfahrtsgrenze keine Veränderung, guter Grip, schnell warm, unempfindlich bei Bitumen, sehr ähnlich zu fahren wie der S22 nur mit mehr Haltbarkeit
Ich werde im Herbst auf jeden Fall noch ein Satz MK3 fahren und nicht zurück zum S22 wechseln.
Auch von mir nochmal herzlichen Dank für die super Aktion von Dunlop und Kay
Ich hätte ansonsten nie den Dunlop getestet. Jetzt bin ich so begeistert, dass ich sogar gleich den TT auch noch probiere
Geht auch beim 200/55 Hinterreifen, aber man muss schon etwas mehr Schräglage fahren als mit dem 190/55.
Wenn der 200/55 hinten auf Kante ist hat der vordere auch höchstens noch 5mm bis Kante.