Babyshampoo. Benutze ich seit Jahren. Funktioniert erstaunlich gut
Beiträge von Dennsen
-
-
Ich habe auf Anfrage von KTM folgende Antwort bekommen:
"Hierbei handelt es sich um folgenden Farbcode: Electronic Orange (KTM-REP-EB)"
Danach soll es einem Lackierer möglich sein, den entsprechenden Farbton für eine SDR 3.0 anzumischen.
Ich werd's am kommenden Freitag ausprobieren, bringe dann meine Felgen zum Lackierer.
Dann hast du einen gut gelaunten KTM Mitarbeiter erwischt
-
Alle Jahre wieder......
es wird immer und immer wieder erzählt..... KTM gibt keine Lacknummern etc. raus. !! Die Zeiten der des RAL 2009 Verkehrsorange sind leider vorbei.
Versuchen vom Lackierer anmischen zu lassen bleibt nach wie vor die einzige Möglichkeit -
-
Post Nr #6. ?
-
Fahre das Teile seit 12000 km. Federbei sieht aus wie neu.
-
Normaler verschleiß definitiv nicht. Die Dinger sind eindeutig zu groß. Ich persönlich würde da tatsächlich mal in der Werkstatt vorstellig werden, bevor ich die nächste große Tour plane
-
Er hats Bei Facebook schon gepostet. Kette hat 2 Glieder weniger als die alte.
-
-
mal einen anderen Browser getestet? Ich habe das auch hin und wieder mal, dass sich Firefox zu dämlich anstellt. Mit Chrome gehts dann komischerweise
***EDIT***
Bei mir funzt es mit der Artikelnr 60312912244 einwandfrei
Wenn du möchtest, kann ich dir die Anleiung per Mail schicken. -
Scheint sich geändert zu haben - Auszug aus der 2021 Anleitung:
bei der 3.0.
Buschi hat aber laut seinem Avatar die 1.0 :) -
-
Fahrwerkeinstellungen helfen da eher wenig ..
Die Fahrwerkseinstellung ist genau der Grund seiner "Sägezähne".........
-
-
Hallo Heiko, sind die Leitungen lang genug um den Drehregler ggfs auch vorne am/beim Dash einer 1290 SAS zu verbauen?
Ich habe seitlich die PP-Teile drin und beim Rahmendreieck keinen Platz....
Das passt ganz locker
-
dein KZH ist gefundenes Fressen für die Rennleitung
-
Hallo,
ich hatte ja schon in einem anderen Beitrag gesagt, dass ich bei den Super Duke Modellen die Verlegung der Ölleitung geändert habe.
Grund ist die relativ hohe Empfindlichkeit für Störungen der Ölabgabe von der Düse zum Kettenrad, durch den sehr geringen räumlichen Spielraum am Kettenrad bei diesem Motorrad.
Wenn jemand die Ölleitung innen verbaut hat und möchte das entsprechend umbauen, kann es sich bei mir melden und bekommt gratis einen Umbaukit mit den nötigen Teilen und Kleber. Wenn jemand bei mir zur Montage war, baue ich das kostenfrei auf diesen Stand um.
Düsenverlegung nach außen.jpgDüse außen.jpgÖlleitung und Halteblock an der Schwinge hinten.jpgSet ist heute bei mir angekommen, vielen Dank.!
-
Moin moin,
Ich kann mir dann auch mal hier einreihen.
Im Januar war die Karre beim TÜV, da war alles bestens. Dann stand sie bis vor ein paar Tagen einfach rum.
Habe die Maschine dann vor ein paar Tagen mal gestartet und eben auch diese schön Meldung für den Bremslichtschalter erhalten. Dazu hat mein Bremslicht dauerhaft geleuchtet.
Hebel sind bei mir alles original und die karre hat ca 18kkm gelaufen.
Habe dann angefangen den Schalter zu demontieren und ihn mit einem Multimeter vermessen. Es ist ein Öffner und er tut was er soll.
Also eine Kabelbrücke in den Stecker am Fahrzeug gesteckt und getestet. Keine Veränderung. Da war erstmal der Gedanke, scheiße Kabelbaum beschädigt oder so.
Habe dann hier im forum gelesen dass es der ABS Block sein könnte. Also noch mal genauer ansehen. Ist die Maschine länger au, bleibt beim einschalten das Bremslicht für ca 1s dunkel und wird dann erst eingeschaltet. In dieser Zeit hat das Licht auf den Schalter reagiert. Also schnell den Taster betätigt und das Rücklicht blinkt. Bis eben der selbst test fertig ist.
Bin dann kurz die Straße hoch und runter gefahren und habe das ABS hinten und vorne zum Eingreifen gebracht, mehrfach.
Und siehe da, der Fehler ist weg. Kann natürlich nicht sagen ob der Fehler wieder kommt aber es sieht so aus als habe sich der ABS Block neu angelernt.
Hast du Zubehörhebel dran? es kann sein, dass der Stift schon minimal Druck auf die Bremspumpe aufbaut. Das System registriert Druck und schaltet das Bremslicht ein ohne das der Schalter betätigt wird. Ich hab meinen Stift gekürzt und seit dem war Ruhe.
-
Das ist der Scheinwerfer von Mirco Sapio, der auch das Carbon Dashboard Cover für die 2.0 herstellt.
-
Hier hatte doch mal jemand den Tank in der Mitte durchgeschnitten und ich bin jetzt an einem Punkt wo ich das tatsächlich gebrauchen kann. Hat jemand für mich nen link wo ich das finden kann?
Ich glaube, der @Bade hatte mal solche Fotos gepostet. Kann mich aber auch irren