Kein Thema Ronny. Wann denkst du, wird dein System nächstes Jahr zu kaufen sein?
Beiträge von Dennsen
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....sagte er, mit seinem ersten Beitrag....
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Naja, SO wirds nicht besser.....
Das System hätte mich schon interessiert, finde ich innovativ..... Preis wär jetzt kein Kriterium.....
Aber bei dem Gehabe und Auftreten:
besser nicht .....
Sehe ich genauso. Der Preis wäre für mich auch OK... Aber wer nicht will, der hat schon
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WAS SOLL ES DENN KOSTEN???
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was soll der Spaß denn kosten? Auf der HP steht nur "ausverkauft"
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Könntest du bitte noch ein Foto von der anderen Seite machen? Mich interessiert wie du die Düse ans Kettenblatt geführt hast.
Gruß Gerd
Bitte20201101_115221.jpg
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Das mit dem Halter des Ölers scheint ziemliche heikel zu sein. Sollte es mit der Zeit und die ständigen Vibrationen abreisen zieht es sich komplett durch das Kettenrad, samt Leitung. Oh je...
Das würde ich lieber aus Metall machen.
Petg wird durch Feuchtigkeit und Trocknung spröde mit der Zeit.
Soll nur konstruktive Kritik sein.
das sollte ich vorher erkennen, da ich nach so ziemlich jeder Ausfahrt auf meinem Schemel mitn Lappen vor dem Bock sitze und sauber mache.
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Genau das würde ich auch empfehlen. Nur mit der hinteren Bremse vor der Kurve ist wirklich keine gute Idee. Den größten Bremsanteil übernimmt die vordere Bremse, und das wird rein physikalisch niemals eine Regelung ändern können, da das Hinterrad beim Bremsen entlastet wird.
Und dazu auch noch Bergab....
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Dennsen : Wie hast Du es gelöst?
bin aktuell unterwegs. scheint zu funktionieren
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die Leitung von vorne ans Kettenrad zu führen ist für mich keine Option.
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Dennsen : Wie hast Du es gelöst?
Ich habe ein Loch durch den Halter gebohrt und die Leitung da durch geführt. Bin aber irgendwie noch nicht zufrieden. Bin allerdings auch noch nicht Probe gefahren.
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was für eine ekelhafte Fummelei den Spritzschutz mit dem Cls Öler zu Kombinieren.....
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jo sowas macht Spaß und is ne gute Übung.
Für andere Sachen bitte noch bissl an der Einbrandtiefe arbeiten, das kann man gut üben mit 2 Stücken 90grad verschweißen uns auseinanderklopfen, dann sieht man ja obs hält
so ? 20201026_171936.jpg
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Schweißgerät hat sich schon gelohnt. Hab mir nen Motorhalter für den Vespamotor gebastelt. Man bin ik Stolz uff mir.
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was hier einige Leute für eine Arbeit vorm Winter betreiben ist ja der reinste Wahnsinn....
Ich stell den Bock im Winter hin und fahre ihn im Frühjahr wieder raus......Zwischenzeitlich steht er 2 Monate als Weihnachtsbaum im Wohnzimmer.
Bisher hat jedes Motorad diese prozedur schadlos überstanden.....
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An einem beliebigen festen Punkt....
Dann brauchst du immer den großen Drehmo....(den habe ich auch),
aber, es geht halt auch ohne
Einmal korrekt anziehen, markieren, fertig...
So mache ich es auch von Tag 1 an. Habs allerdings auch mal mit dem richtigen Drehmomentschlüssel dann kontrolliert. Drehmoment passte perfekt.
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passt nicht
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So weit ich weiß geht das Tacho bei der 2.0 ziemlich genau. Ich meine mich zu erinnern ca. 6 km/h bei 200.
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir waren 200 tacho kmh lediglich 182 GPS kmh....
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Na dann zeig mal her
so sah die Naht nach dem 5. Oder 6. Versuch aus. Morgen nehme ich mir von der Arbeit noch ein paar Flacheisen zum üben mit nach Hause.