Hat jemand diesen in Orange drauf und kann berichten,ob die Farbe nahezu stimmt?
http://www.foliatec.com/foliat…roductId=2160&tab=2#forms
Beiträge von D U K E
-
-
Ich hasse die Torxschrauben von KTM..............
-
Hallo Rainer, KTM Farbe ist RAL 2009
Danke MariusJetzt muß ich nur noch Bremssattellack in RAL 2009,oder ähnlich finden.
-
N'abend
Ich könnte mir vorstellen,das es gut aussieht,wenn man die Bremssättel in Original KTM Farbe lacken würde.
Mein KTM Dealer hat sowas nicht.Im Netz wird einiges in Orange vertickt,würde aber gerne den Originalfarbton treffen. Welche RAL Nr. hat der KTM Lack?
-
Duke
Ich habe auch den Tripmasterschalter am Lenker und auf der linken Seite noch den KTM Heizungsschalter und der Mappingschalter hat auch noch gepasst.
ronneIch wäre Dir für Fotos sehr dankbar
-
Habe verschiedene Teile an der Duke selber foliert.Unter anderem die 2 Tankcover rechts und links vom Tank.Vorher wasche ich die Teile mit Entfetter ab.Wenn Du einigermaßen Gute Folie hast,hält das wie Hulle.hatte hier noch nie Probleme.( Nicht etwa wie bei den
Original KTM Tankaufkleber,die an den Ecken immer wieder hochstehen )
Beim Folierer habe ich allerdings auch gehört,das sie die etwas raueren Oberflächen vorher mit Füller abziehen.Wie hier schon gesagt.Einfach mal ausprobieren.Bei mir hats geklappt.
-
3 mal darfst du raten, was da dann wohl gemacht werden muß, wenn keine Löcher vorhanden sind
aber um den Preis ..........
Wie recht die alte Ente hat.
Bleibt die Frage mit den Bildern...
-
hat meine AKRA auch nicht........
Wie viele,viele anderen auch nicht,hier im Forum....
-
-
Hat dieses Teil einer verbaut ( schwarz) und hat Bilder?
Wie wird das Teil montiert? Sehe Schrauben,wo keine Gewindelöcher sind.
-
Gibts dafür einen Link?
-
ähhhhh
der Lenker ist aber ein bisschen länger, und rechts ginge ja auch noch was
Auf der rechten Seite müste ich ihn noch zwischen Spiegel und Armatur schrauben.Dann muß der Spiegel noch mehr nach innen und ich seh in dem Teil schon jetzt nix mehr.
Auf der linken Seite wirds dann zu voll.Keine Option für den Schalter
-
Hab schon das am Lenker.Past also nicht mehr dran.
http://www.motopabst.eu/artikel.php?id=18543
@690Tobi
-
Hi
Kann mir einer rasch sagen,wo der Mappingschalter bei Auslieferung steht? -
Guten Morgen
Habe jetzt meine Gepäckvariante für mich gelöst.
Zusätzlich noch die Satteltaschenabstandshalter von SW Motech und Satteltaschen von HG ( Die originalen von Blaze waren mir einfach zu teuer ),die ich für die Abstandshalter kompatibel machen werde.
Den hinteren Bag habe ich zunächst für das Foto nur auf die Soziusabdeckung gelegt.Wird aber vom Sattler mit Schlaufen zur Befestigung bearbeitet.
Und Nein.Der Überhang hinten am Tank stört garnicht im Bauchbereich. Zündschlüssel past auch
-
Wo sitzen denn die DB Eater?
Ich hab heute bestellt, 14 Tage LieferzeitHoffe ich krieg das Ding an der Orgihalter!
Das mit den Db Eatern ist der Hammer.Wenn man die kleine Schraube löst,kann man das komplette Innenrohr rausnehmen.Dies sind dann die dB Eater
Da bin ich aber auch gespannt,ob das Teil bei Dir past.Halte mich auf dem laufenden.
@ ronne
Wat is dat denn für ein Teil,was Du hast?
Soundfile zum vergleichen? -
Deine Frage hätte ich auch besser vor der Zulassung gestellt............Fällt unter Lehrgeld
Vorher: Original
Jetzt: ProtechNeues Schild: Nächste Woche
-
Ich wollte es nicht sagen. Es kam mir aber optisch schon etwas seltsam vor. Hast Du mal versucht ob es mit der originalen Halterung passt? Das wäre ja dann arg schwach für den Hersteller des Endtopfes.ronne
Wie gesagt,gefällt mir mitlerweile.Der Originalhalter an der Soziusfußraste hatte auch nicht gepast.
Habe versucht,den VSD zu versetzen.Klappte auch nicht.Wollte die ganze Konstruktion nicht unter Spannung setzen.So habe ich das Distanzteil gebaut.Nun sitzt alles.Kann ja sein,das die Maße von Moped zu Moped etwas unterschiedlich sind.Ich glaube beim Original ESD kann man das mit der Großen Schelle etwas anpassen.
Habe heute letzte Bastelarbeiten abgeschlossen und bin dann zum ersten mal etwas länger mit dem Teil rumgefahren.Kollegen bescheinigten mir den guten,für mich ausreichenden Sound.Welten zu dem Original.
Außerdem hat sich noch etwas erfreuliches gezeigt!!
Das Teil ruckelt nicht mehr wie Hulle in den unteren Drehzahlen und bei kleinem Gang!!!Er zieht besser aus dem Drehzahlkeller!Am Mappingschalter habe ich nix verstellt.Sound kommt aus dem Keller richtig geil.
Anschließend habe ich das Teil mal ordentlich warm gefahren und anschließend auf die Autobahn.Hier hat sich nichts geändert am Fahrverhalten. ( Fahre das Teil noch Piano,weil erst 600km )Also nochmal: Kaufempfehlung
( Bin ja doch ein wenig neugierig,wie das Teil ohne die 2 Eater klingt.... )
-
-
Ist der Soundfile mit oder ohne DB-Killer aufgenommen worden?
Welchen Auspuffhalter hast du verbaut und kannst du mir Tipps geben, worauf ich beim Anbau achten soll?Danke!
Hi
Dieser ist verbaut
http://www.motopabst.eu/artikel.php?id=18493Soundfile mit beiden dB Eatern.
( Ohne geht garnicht )Auspuff ist tierisch leicht und normalerweise schnell angebaut.Ich hatte etwas Probleme mit der passgenauigkeit des ESD Halters.Mußte ein kleines Zwischenstück basteln,was mir aber mitlerweile gefällt.
Ansonsten unkompliziert.