Warum blinkt der so oft, und in welchem Land ist das? Bei mit ist die Blinkerkontrolleuchte grün.
.....weil das "Rote" nicht die Blinkerkontrollleuchte ist
, sondern der "Schaltblitz" im blinkenden Zustand
.
Gruß, Georg.
Warum blinkt der so oft, und in welchem Land ist das? Bei mit ist die Blinkerkontrolleuchte grün.
.....weil das "Rote" nicht die Blinkerkontrollleuchte ist
, sondern der "Schaltblitz" im blinkenden Zustand
.
Gruß, Georg.
äähm das pdf ist stand 06/09.
die eu-vorgabe ist mm. von 2010. wie gesagt, ich such die dokumente dazu noch raus.
Dann such mal; wäre mir neu.
diesen eintrag in die zulassungsbescheinigung / typengenehmigung ist als empfehlung zu sehen. nach geltendem eu-recht gibt es keine reifenfabrikatsbindung mehr. traglastindex und vmax-vorgabe müssen stimmen. ich schau die woche mal wo ich die unterlagen dazu hab.
Das stimmt so nicht, siehe PDF vom ADAC Seite 5 Bild 3.
Gruß Georg.
Ups, zu langsam; Epse war schneller.
Ja. Nur 1 Reifen. Trail Attack 2
Steht das so definitiv in den Papieren, dh nur Trail Attrack 2 in der vorgegebenen Größe, oder steht nur die Reifengröße im Teil II der Zulasssungsbescheinigung; dann wäre es ja keine Reifenfabrikatsbindung !
Danke.
Ein Teil schaut für meine Empfindung gut aus und bringt 6cm. lg sudi
Könntest du mal bitte posten, wo du das Teil zur Tieferlegung gefunden hast? Würde mich interessieren!
Gruß, Georg.
Da fehlte der Ironie-Smilie
!
Anbei ein kleines Soundvideo vom Akra: Klick mich
!
Gruß, Georg.
Superklasse
, vielen Dank
!
Dies wiederum kann ich bestätigen; ist der Warnblinkanlagen-Schalter. Der graue Rückseitige ist die Lichthupe.
Hallo, miteinander
!
Wer weiß, wo sich an der 1190 ADV der "Schalter" befindet, um das Fernlicht dauerhaft einzuschalten (nicht Lichthupe) ?
Weiterhin würde es mich interessieren, ob es möglich ist manuell auf Abblendlicht zu schalten, wenn zB. bei Nebel der Lichtsensor nicht reagiert.
Grüßle, Georg.