Beiträge von Tigermike

    Uuuups,
    Hier werden ja teilweise Beiträge genannt, da wird's einem ja schwindelig :nein:
    Ich weiß ja, dass es regionale Unterschiede gibt; aber so heftig?!
    Also hab ich vorsorglich meine Versicherung auch schon mal gefragt...



    Haftpflicht kostet 118,-€ pro Jahr, wobei noch die Nachfrage kam, ob sie wirklich 110kW hätte, weil bis 105kW wäre es noch deutlich günstiger :staun:
    Und ich bin nicht in günstigsten Einstufung, da ich vor zwei Jahren einen neuen Vertrag gestartet habe.
    TK kostet ca. 50€, bei SB 500€



    mike

    Hallo Mike,
    ...Je mehr Zylinder desto toleranter ist der Motor, aber auch langweiliger, finde ich...

    Jaaa, eben. Wobei der Triple schon seine Reize hat. Das breite nutzbare Drehzahlband und vor allem Druck schon bei 2.000/min.
    Der V2 ist da ja wohl rauher, agressiver, aufregender....
    Von den 2-Zylindern habe ich bis dato nur (trotz 30 Jahren Motorraderfahrung) den bajuwarischen Boxer probegefahren. Da passt mir das Pendeln um die Längsachse und die fehlende Leistung obenraus allerdings gar nicht. :Daumen runter:


    Fehlt noch der V2.........

    Zuerst einmal ein freundliches Hallo auch von mir in die Runde.


    Es freut mich für alle von Euch, die ihr geliebtes Maschinchen schon in der Garage haben :Daumen hoch:



    Ich bin schon letztes Jahr, auf der Messe in Köln, begeistert gewesen.
    Ich habe mich aber nicht getraut schon vorab ohne Probefahrt zu bestellen, da ich bis dato der 3-Zylinder Fraktion angehöre und den V2 nur vom Hörensagen kenne.



    Nach den ganzen tollen Berichten hab ich jetzt doch schon mal einen Vertrag mit LT April unterschrieben (vorbehaltlich positiver Probefahrt). Nun erfahre ich, dass meine Farbe (silber) nicht mehr lieferbar ist :zorn:
    Watt nu ?
    Doch ne orangene nehmen ? Da scheint der Engpass ja nicht so gross zu sein.
    Habt Ihr denn alle in silber bestellt? Oder werden einfach weniger silberne hergestellt ?



    mike