Beiträge von Joere0

    Hallo, ich habe gehört das es 2021 auch wieder eine 890 duke r gibt - ein Händler meinte die Farbe könnte sich ein wenig ändern - weiß jemand da etwas genaueres ?


    Bin am überlegen ob ich eine 20 oder 21 er nehmen soll.

    Mir wäre der m7rr auch lieber , aber ohne reifen geht’s leider doch nicht. Zu den Reifen, hatte mit Klaus schwabe ( Ktm ridersacademy ) vor ein paar Jahren ein Schräglagen Training ( mit Auslegern ) und da waren auf der Adventure Stollenreifen, bis zu einen Winkel von 42 grad und da wäre noch etwas gegangen also an der Schräglage scheitert es nicht, ich glaube eher an der Reifen themperatur ist das scheitern

    Und zu den Freigaben, in Österreich begnügt mir die Richtige Dimension

    Halo, da es mir immer mehr Spaß macht und ich noch kein zweites Motorrad nur für die Rennstrecke habe, werde ich 2019 meine superadventure wieder auf die Rennstrecke zerren. Gibt es noch jemand Rennstrecke mit der Superadventure fährt ? Ich bin mittlerweile auf den Metzler Roadtech 01 umgestiegen ( für 19 ner Vorderrad das Sportlichste was ich gefunden habe ) zu mir fahre ca.7 bis 8.000 km auf der Straße ( 3 Mehrtagestouren, Tagesausflüge und dann nehme ich heuer zum Red Bull Ring 29.07noch den Pannonia 20.04 mit )

    Ich überlege gerade auf den Michellin Roadtech 5 Trail umzusteigen hat jemand damit am Ring ( natürlich mit dem 4 er ) Erfahrungen ?

    Also hab nun meine c3 pro upgedatet aber leider ohne Erfolg , es verbindet nicht — mein c3pro ist auch schon 3 Jahre alt, vielleicht ist auch das schuld. Handy ging ohne Problem , die Software auch , dann nach Software Kopplung und Umstellung des Namens ging nichts mehr, hab dann im Display das iPhone gelöscht — ging aber nur mit laufenden motor, gleich wie Verbindung ein / aus — jetzt läuft zumindest das iPhone wieder , aber ohne Helm ist das umsonst ( die hier beschriebenen Tricks hab ich auch alle durch )

    Also ich hab mir den Roadtech 01 von metzgeler drauf gemacht , meiner Meinung nach viel runder zu fahren -ich hab wieder vor am Red Bull Ring zu fahren daher finde ich das ist der sportlichste reifen die Dimensionen der superadventure s

    Hallo Freunde der Mattighofener Sünde, seit nunmehr 3 Tagen stolzer Besitzer der 2017 Version mit Myride Nachrüstung. Soweit ein super Gerät aber mein Helmset krieg ich nicht gepairt. Telefon IPhone 6s klappt problemlos aber Fahrer Headset will er nicht. Hab’s mit Koppelung als GPS und als Handy alternativ probiert aber Dashboard koppelt eben nicht. Habe Suchfunktion schon bemüht aber offensichtlich fahren wenige das Schuberth SRC C3 in der Gegend rum. Danke für eure Unterstützung für den KTM Neuling und möglichen Freak....Lg Enzo



    Also ich kann nur Handy, Headset Fahrer 1 und 2 koppeln — würde gerne mein TomTom Rider koppeln — bj 2017 My Ride Update diese Woche erhalten weiters will mein Src vom C3 pro auch nicht koppeln — werde ihn mal updaten, vielleicht hilft das

    Also Lieferzeit für Remus 8 war - Edelstahl Matt 3 Und für Schwarz 6 Wochen , ich hab in den Trichter 5x 5mm Löcher hinein gebohrt - Sound super - genau wie ich ihn will . Ein deutlicher Unterschied zur Originalen Anlage und bei einer Polizei Kontolle nur schwer zum nachvollziehen, da äußerlich nichts verändert wurde, ich überlege noch den Krümmer von Remus auch noch zu verbauen- aber muss mal im Fahrbetrieb testen.
    :wheelie:

    Haben die Remus Leute den Remus 8 nicht mehr auf Lager? Warte schon über 6 Wochen wobei der Bestellstatus auf "in Bearbeitung" ist :denk:



    Hallo, ich habe vorige Woche bei Händler bestellt, Lieferzeit laut Anruf mit Remus 2 Wochen für den Remus 8


    Lg Joere0 :wheelie:

    Hi - ich habe auch textil von KTM ( Pegscratsch) und no Name, dann für Hochsommer -Tagestouren / Berufliche Ausfahrten - Mash und Kevlar Jean, und Habe mir auch gerade noch einen Lederkombi bestellt.



    Fahre Superadventure S - hauptsächlich Mehrtagages Touren mit Club, dan Tagestouren mit Club , Beruflich ein Bisschen und einmal im Jahr 1000ps Gripparty Red Bull Ring :wheelie:


    Lg Joere0

    Hallo laut Online Reifenhändlern gibt es den Pirelli Diablo Rosso 2 für die Superadventure s - hat das schon jemand versucht ?
    Ich hätte vor am 31.07 am Red Bull Ring zu fahren und möchte einen etwas sportlichen Reifen als den Originalen - für den war es voriges Jahr auch schon zu heiß


    Lg Joere0 :wheelie:

    Hab gerade auf der neuen Ktm Hompage gesehen das es nun das MY Ride navi neu gibt , bin schon gespannt darauf - soll aber wie bei der BMW nur der App im Display angezeigt werden.