Der ist sehr genau passend und gefällt mir auch. Welcher ist das?
Werden die generell mit Kabelbindern befestigt?
unten geschraubt, oben 2 x Kabelbinder
....sieht man auch auf den Bildern wenn man sich rein zoomt?
Der ist sehr genau passend und gefällt mir auch. Welcher ist das?
Werden die generell mit Kabelbindern befestigt?
unten geschraubt, oben 2 x Kabelbinder
....sieht man auch auf den Bildern wenn man sich rein zoomt?
Gerade eben montiert?
Wie kommst den da drauf dass das passen könnte?
Ganz normal?
Alles anzeigenServus
ich habe den Evotech Perf. Kühlerschutz von meiner SDR 1.0 auf die SDR 2.0 nicht ohne Korrektur montieren können. Musste an der oberen Kante, rechts und links, ein Stückchen frei schneiden.
Evotech hat für die Modelle 1.0 und 2.0 Unterschiedliche Artikelnummern auf deren Homepage angegeben.
1.0 --> Product Ref : PRN011531-01
2.0 --> Product Ref : PRN011531-02
Laut evotechparts.com gibt es KEINEN Unterschied zwischen den beiden Artikelnummern bzw. es gibt nur die Nummer PRN011531 (ohne -01 / -02).
An evotechparts.com wird immer ein Teil mit der Nummer PRN011531, ohne -01 oder -02 geliefert, mit dem Vermerk 2013-
d.h. ab 2013 aufwärts.
Ich meine der Kolben sollte beim Tausch des Spanners in Position OT stehen.
Ich stelle mir den Aufwand zur Erhöhung der Schwungmasse enorm hoch vor.
Vielleicht hat du nicht das richtig zu dir passende Motorrad gekauft?
2 Zylinder Bikes wollen generell nicht untertourig betrieben werden.
Dann hast auch keinen Unterdruck im Tank.
Conti Road Attack
oder für die XXXL Schnellen den
Conti Sport Attack.
Schau mal Youtube
Saugt der Tank Luft wenn du den Tankdeckel öffnest???
Dann ist die Entlüftungsleitung an der Dichtung des Tankdeckels nicht richtig montiert und daher ohne Druckausgleich
Alles anzeigenJa, dass ist normal so.
Beim Einführen spürt man aber den Anschlag.
Bei den ersten Versuchen war ich glaube ich auch gar nicht ganz drinnen. Könnte auch beim Foto so gewesen sein.
Ich habe mir aber mittlerweile eine Markierung gesetzt, damit ich auch sicher sein kann, dass ich komplett drinnen bin.
PS: Der Text hört sich ziemlich zweideutig an
ja, sehr zweideutig
Merci für die Info
Alles anzeigenHabe seit 2 Wochen den Evolift von Max2H in Benutzung.
Wie geschrieben dürfte er technisch dem Bursig ähneln, da bei Beiden eine Hülse beim Motor montiert wird. Ist aber zum Glück unauffälliger als befürchtet.
Ich habe natürlich keine Vergleiche zu anderen Herstellern. Aber der Zentralständer wirkt äusserst wertig und massiv. Da wackelt nichts.
Preislich liegt er ca. 70 - 100 EUR unter den bekannten Herstellern. Weiterer Vorteil, er ist mit wenigen Handgriffen klappbar. Somit sehr praktisch für den Transport zur Rennstrecke.
Falls ihr Fragen zum Zentralständer habt, probiere ich gerne diese zu beantworten.
Auf dem 3. Bild sieht man dass der obere Bolzen nicht ganz auf Anschlag rein geht.
Ist das normal so?
Von euren Tachoanzeigen müsst ihr noch 7 % abziehen.
So weit eilt mein Tacho im Vergleich zur GPS Geschwindigkeit vor?
Bitte definiere mal untertouriges Fahren in genaueren Zahlen. Unterhalb welcher Drehzahl passiert das?
Die Kettenspannung prüfst du oben nicht unten.
Blättere mal im Handbuch.
Probier‘s mal ohne Scheibe.
Schraub sie einfach ab und dreh mal eine Runde.
Bin gespannt was du sagst.
....ich fahre nur mehr OHNE.
Meines Wissens kann deine KTM Werkstatt andere Werte programmieren.
Es könnte sein dass das Bremslicht einen Wackler hat.
Bei Ausfall vom Bremslicht kommt beim Bremsen eventuell als Bremslichtersatz der Warnblinker.
Habt ihr mal probiert am Kupplungshebel Oben zu entlüften.
Das muss ich hin und wieder auch machen.
Dann flutscht der Leerlauf wieder leichter rein.