Es gibt eine Verkaufsrubrik, - das sollte man nach 33 Beiträgen geschnallt haben...
Beiträge von Xtzhotte
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vermutlich wird nix rauskommen, weil: ......Letzte Inspektion ist nicht bei Ktm gemacht........
Wohl eher, weil der Bock schon 6 Jahre alt ist. Ohne Garantieverlängerung sieht das nach Selbstzahler aus.
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Bei 17800 gebrochen.
Letzte Inspektion ist nicht bei Ktm gemacht. Angeblich muss man bei der 15000er das Ventilspiel prüfen, obwohl nichts davon im Lastenheft steht. Weiß da jemand was von. Ist ne Info von Ktm.
Totaler Quatsch - das hätte ich von meiner Werkstatt erfahren, da der Aufwand zur Kontrolle nicht unerheblich ist.
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Noch mal die Frage: Stammt die abgebildete Flüssigkeit aus dem Ausgleichsbehälter oder aus dem Kühler?
Zieh doch mal Flüssigkeit aus dem Kühler ab und schaue dir die mal an.
Evtl. ist die Flüssigkeit in deinem Kühlkreislauf noch OK und nur die Flüssigkeit im Ausgleichsbehälter versaut.
"Laut Handbuch M5 (türkis)oder gleich auf das neue M3 (pink) wechseln." - Diese beiden sollten nicht miteinander in Kontakt kommen, siehe weiter oben.
Wie André schon geschrieben hat. Schau in dein Handbuch und füll ausschließlich das ein was dort steht, wenn du dir nicht sicher bist.
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Hast du die Flüssigkeit aus dem Ausgleichsbehälter gezogen, oder aus dem Kühler?
Evtl. ist im Kühlkreislauf (Kühler) die richtige Flüssigkeit drin und nur im Ausgleichsbehälter durch das Nachfüllen von Wasser eine solche Farbgebung entstanden?
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Vermutlich kannst du nur Positionen ins Favoritenmenu legen, die auch während der Fahrt umzuschalten sind.
Für das umstellen DRL muss die Kiste stehen.
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Moin,
Wollte das alte Thema mal wieder hoch holen.
Gibt es inzwischen ein neues Update, oder ist Stand 2-22 immer noch der aktuelle?
Ja, ist immer noch aktuell.
KTM wird da auch sicherlich keine Arbeit mehr reinstecken, da es die 1190er ohnehin nicht mehr gibt.
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Jetzt weiß ich endlich woran mich das Moped erinnert........ es ist ein Puuuuzaiiiimoped
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Auf dem ersten Bild sieht die Schweißnaht eher "funktional" aus...
Die Anlauffarben würden mich auch stören - ist aber nur meine Meinung und nicht repräsentativ.
Ich nutze Pivot-Pegz. Die sind zwar nicht so groß wie Grabsteine, aber beweglich und dicke Stiefel haben genügend halt. Ist gut im Wechsel von Sitzend- auf Stehendfahren und im Gemüse.
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Komme von einer 12erGS LC mit Bumot Koffer. Die Jungs von Bumot sagten mir das die Koffer auch an die SAS passen. Her leider Fehlanzeige.
Was genau hat nicht gepasst? Hattest du an der GS auch einen Bumot Träger, oder hattest du die Koffer, die speziell für die BMW Träger hergestellt worden sind?
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Wurde am Schloss was geändert? Soweit ich mich erinnere gab es an der 1190er keine Probleme.
Bei meiner 1190@R war nach 6 Monaten das Schloss 360° fähig. - Wurde ausgetauscht. Seit dem ist Ruhe
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Topcase, Topcase, Topcase, Topcase, Topcase...... Gähn
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Bin mit dem Scout sehr zufrieden.
Er ist kein Rennreifen und kein Crossreifen, - aber für mich ein guter Allrounder und er kann erstaunlich viel.
Nur bei Matsch versagt er - dafür ist er aber auch nicht gebaut.
Hier mal meine generellen Einstellungen - Vielleicht hilfts:
Mein Gewicht mit Montur = ca. 100kg
Luftdruck:
Sand V 1.8 H 2.0
Schotter / Feldweg V 2.2 H 2.4
Strasse V 2.5 H 2.9
Meine Fahrwerkseinstellungen - diese belasse ich i.d.R. so - bis auf die Federvorspannung:
Gabel:
Druckstufe 10 Klicks offen
Zugstufe 10 Klicks offen
Federvorspannung Standard
Federbein:
Druckstufe high 1,5 Umdr.
Low 9 Klicks offen
Zugstufe 9 Klicks offen
Federvorspannung:
Solo - Kein Gepäck: 8 Umdrehungen
Solo - Gepäck: 12 Umdrehungen
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Ich sach nur Bumot ... bin super zufrieden. Nix genietet. Alles geschweisst. Absolut dicht und super verarbeitet.
Hier gibt es für die linke Seite (Lücke) auch noch eine abschließbare Toolbox.
Die RMS sind sicherlich schön schmal, aber für mein optisches Empfinden sehen Mopeds damit eher aus wie umgerüstete Pizzascooter.
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Gibt es Fotos? Auf der Webseite ist nur ein Foto der Bank zu sehen.
Ein Gesamtdesign wäre schön...
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Ich würde meine 13 von mir jederzeit wieder kaufen.
Es sind aber auch alle Updates incl. Anlasser und MSC (Kurven ABS) gemacht worden, - alles Scheckheft gepflegt.
Das Hitzeschutzdingens am Kühler und die Folie unter der Sitzbank ist auch upgegradet.
Sogar die 15er Airbox ist eingebaut und auch die Abdeckung im oberen Rahmendreieck (Draufsicht direkt vorm Tank in Linie zum Zündschloss, diese war aber nur Kosmetik)
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Hallo bertlieb,
die PivotPegz habe ich auf der F800GS auch im Gelände eingesetzt, auf der 1090 ADV allerdings hauptsächlich Strasse. Der Druck des Federgelenks ist nicht einstellbar, ist aber auch nicht nötig. Die Fußraste kippt nicht, durch die Feder ist ein hinreichender Widerstand vorhanden. Er reicht aus, um bei Strassenfahrt bequem durch die Gegend zu düsen. Du merkst nach kurzer Zeit gar nichts mehr von den Fußrasten. Das bei den originalen Fußrasten mich störende den Fuß um die Raste wickeln zu müssen, entfällt total. Der Fuß bleibt auf der Raste egal was kommt oder wie die Fahrhaltung gerade ist. Im Stehen fahren ist absolut easy, der Fuß ist durch die bewegliche Fußraste immer parallel zum Boden. Das Motorrad bewegt sich aber Du hast immer eine stabile Steh-Position. Im Strassenbetrieb also absolut bequem, im Offroaden ein deutlicher Vorzug.
Habe die Pivot Pegz auch bei meiner 1190@R verbaut und kann mich Roads End nur anschließen. Die Rasten sind am Anfang etwas "gewöhnungsbedürftig" aber vermitteln nach kurzer Zeit in jeder Situation ein sicheres Gefühl!
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