Beiträge von 1190R KTM´ler

    Der Side SRS2 und 3 fallen sehr schmal aus und daher für breite Füsse oder dicke Knöchel eher nichts aber der Side Crossfire ist breiter und stützt das Fussbett sehr gut. Das Gelenk und Stiefel braucht einwenig Einlaufzeit um richtig bequem zu werden.


    Ich find beim SRS2 die austauschbare Sohle sehr gut, Enduro mit schön groben Profil und Supermoto mit Schleifbacken drauf. Zudem kann man seinen ganz Stiefel mit den in div. Farben an Schnallen , Riemen und Rastklips zusammenstellen. Schlechtwetterbeschäftigung :grins:

    Servus wwolf


    Danke für die Info. Hab nun als möglich an User Berichten gelesen aber hab das Gefühl umso mehr ich das Netz durchstöbere umso weniger komm ich zu einer Entscheidungshilfe welches Navi nun das richtige für meine Zwecke ist. Mir ist schon ganz schwindlig und wirr in der Birne…


    Zudem hab ich das Gefühl das die älteren Garmin Navi´s für den Gebrauch On wie Offroad besser waren als die aktuellen…


    Dachte es wird das Garmin 595 aber die Bewertungen auf der Tante Louise HP sind ernüchternd , mir klar das viele schnell genervt sind und schnell aufgeben wenn das neue Navi zickt.


    :sehe sterne:

    Hallo Leute,


    dank für eure Antworten. Mal anders gefragt, sind die Wege die zB im Piemont die bis auf 3000m hoch gehen in einem Garmin 395 TomTom 410/450 sichtbar?
    Ja das Garmin 595 hab ich mir heute angesehen aber der Dealer konnte mir nicht erklären wie das hochladen der Geokarten geht und ob noch Routen zu planen gehen und wie.


    Das Garmin 276 ist sicher gut leider der Preis und vom Design naja aber wichtiger ist die Funktion.


    Ist das Routen planen und Updates mit Mac Book problemlos ?

    Danke für die ganzen Tipps und Erfahrungen. Für mich ist der Akra 2017 keine Option, sieht einfach richtig :kacke: aus und steh weit hinten raus sowie seitlich. Der `16 Akra ist schön kompakt und sieht auf der Husky einfach supi aus.

    Hallo zusammen,


    welches Navi kann On aber auch Offroad ? Bin auf der Suche für mein Abenteuermoped Husky 701 Enduro, schön leicht und super auch im Gelände daher sollte das Navi beides können.


    Danke für Tipps und Erfahrungen :knie nieder:

    Servus Kollege


    Ich hab die Kunststoffkennzeichenhalter vom Freundlichem aus Bregenz auf den Mopeds, die Harley schüttelt ja ganz nett und noch nie eine Tafel verloren. Hat zum verriegeln zwei Hebelchen li&re.


    Grüsse vom See!
    Berny :driften:

    Vielen Dank fürs Foto, leider auch mit zoom kaum zu erkennen. Kannst bitte ein Foto von den Abstandhalter machen ? Ist eine Montage vom TT-Heckträger dann noch möglich?


    Besten Dank für deine Bemühungen Kingstyle79!


    R`n`R
    Berny :Daumen hoch:

    Danke Leute!


    Prüfstand mit PC5 wird's wohl werden, ist immer noch das beste Lösung und bringt am meisten für Power Drehmoment und Gemisch um auch die Lebensdauer zu erhöhen.


    Ja mit dem Tankkit entfällt die ganze Luftfilterkasten. Werde den SLS Deaktivierungskit von Rottweiler für 60$ einbauen. Nockenwelle ist kein muss, für 1Zylinder hat das Teil eh Power satt.

    Servus zusammen,
    gib´s die KTM EVO2 Nockenwelle auch einzeln und passt die zur 701 Enduri 2017? Oder hat Husky was eigens im PP? Artikelnummer?


    Was wäre die ideale Lösung um folgende Kombi bestmöglich abzustimmen: Evo1 Map? Evo2 Map? PC5? …?
    - Rade Tankkit mit K&N Pilz Lufti
    - SLS deaktiviert
    - Akra ohne Kat / Model 2016
    - Evo2 Nocke ?
    - Remus Edelstahlkrümmer / Akra Titan macht Offroad keinen Sinn


    Vielen Dank !

    Leider stimmt das mit den touratech Kofferträgern. Es geht aber mit dem Flacheisen als Adapter. Habe ich so dran, nach Bildern müsste ich mal schauen

    @ kingstyle79 , super Tipp und Fotos wären echt hilfreich. Hast du eine Heckträger auf den selben Aufnahmebohrungen drauf? Zufällig den Heckträger von TT?


    Danke !

    Servus,


    bin auf der Suche nach einem Kofferträger für die 701 Enduro/Rally wo die TT Alukoffer dran passen. Laut TT passt der Träger der 690 wegen dem anderen Heck nicht drauf und es ist bis dato auch keiner geplant.


    Hat hier jemand schon Erfahrung mit dem Rade Garage Zusatztank statt dem original Luftfilterkasten? Wie war die Bestellabwicklung und die Qualität vom Kit? Motorabstimmung mit Evo1 Mapping ausreichend wenn der Akra ohne Kat drauf ist oder ist PC5 mit Prüfstand gut investiert?


    Danke schon mal für Tipps und Erfahrungen!

    Servus,


    sollte bei einer Kontrolle die Zolipei den DB-Killer entnehmen weil die Messung viel zu hoch ausgefallen ist dann viel Spass. Ohne DB-Killer kannst an Ort und Stelle bezahlen plus 1 Punkt aber manipuliert ist der Topf weg usw.


    Also ein paar Löcher mehr dürfte kein Problem sein oder gleich ohne DB-Killer fahren…