Servus,
der Kit ist einer der optisch schönsten. Gibt es schon Erfahrungswerte dazu? Gibt es den Kit auch für die Husky 701?
Danke schon mal.
Ps.: ist das der selbe Kit? http://kit690.com/shop/
Servus,
der Kit ist einer der optisch schönsten. Gibt es schon Erfahrungswerte dazu? Gibt es den Kit auch für die Husky 701?
Danke schon mal.
Ps.: ist das der selbe Kit? http://kit690.com/shop/
bei welcher Kontrolle wird den ein Ritzel kontrolliert? Hast wer schon mal die Abdeckung abschrauben müssen ?!?
Wenn Sie nur annähernd so gail klingt wie eine Nuda 900R mit Remus inkl DB-Killer und so flink zu fahren ist wär das echt ssssssuuuuuupppppiiiiiii
https://www.louis.at/artikel/k…v/10008400?list=246699749
Gibt auch den Kindersitz bei Tante Louise… , hab bei der Harley ne Sissy-Bar zum drauf schnallen und meine Kids fühlen sich dadurch sehr sicher wenn sie mitfahren.
Sieht sehr hochwertig aus und könnte aus dem PP-Katalog sein, Top Arbeit!
Servus zusammen,
wie ist das mit QS und Wheelies? Gut am Kipppunkt zu kontrollieren oder wird es kritisch? Denke da Gasgriffstellung. Ich weis das man auch die Kupplung ziehen kann…
Danke schon mal…
Yoh zusammen,
jeder kann beim Motobike eine EXC kaufen die mit 50Ps Tüv hat. Es ist gewissen Voraussetzungen wie Gittersieb im original Endtopf vorhanden sein sprich angeschweißt. Hinten der Nummertafelträger der US-Ausführung.
Ruft einfach den Hans-Jakob Fink an und fragt nach…
Ich den Akra SXS10.450.512 auf meiner EXC350F SixDay und er ist definitiv lauter mit DB-Killer als der originale Topf.
Ohne DB-Killer brüllt das Teil abartig, ist auf der Crosspiste mal cool aber zum Endurowandern nur mit ok.
Moped ist drehfreudiger, sieht Hammercool aus und passt super alles zusammen.
Du kannst dir eine Spitzzange dafür benutzen , einfach zwei Kerben rein feilen so das der Federdraht schön reinpasst und dann sollte das leichter funktionieren. Ich hab auch schon kleine Rohrzangen ohne Kerben dafür benutzt.
Hatte das Teil zwei Jahre verbaut, funktioniert ohne Probleme dauerhaft und das mit einer Tankfüllung ist für den Sprit mit sehr wenig Oktanzahl gedacht.
Aber solang 95iger getankt wird ist alles in Butter.
Du nimmst einfach den original Kofferhalter für die TT-Alukisten.
http://3.bp.blogspot.com/-VTEGZ6edOvM/Ub1uZl08r3I/AAAAAAAAB28/jxIAoK_kaxQ/s1600/Gepäcksystem+8.jpg
Ich hab die Ortlieb Einzeltaschen zum einhängen in den original Träger für die Alukoffer. Funktioniert Supi einfach zum montieren, sind Wasserdicht und passen sich je nach Beladung in der Größe an. So hat man nicht gleich so eine Mörderbreite zusammen. Von leicht und robust ganz zu schweigen.
Hätte noch eine über falls Interesse…
rasten schleifen
Bitte mach ein Video davon mit dem Heidenau drauf…
Toll umgesetzt aber ich hätte mir ein Cabrio gekauft…
ich vergleiche conti taII zu trailmax auf MEiNER R , nix Testberichte…
es ist sinnlos und unmöglich über besser oder gefühlt schlechter zu diskutieren weil so unterschiedlich der popometer.
Danke für die Erinnerung doohan
Ja wie ist der Dunlop. Das Gefühl für das Vorderrad ist gleich wie beim Conti. Grip um eine Spur besser vor allem am Hinterrad.
Soll laut Testbericht im Regen eine Macht sein aber ich fahr auf nassen Asphalt wie ne "Muschi".
Pendeln bei Tempo über 180km/h und viel viel höher war keines vorhanden auch nicht mit den zwei Alukisten.
Hab nun etwas über 6.000km auf dem Satz und er sieht noch aus als ob >2.000km locker möglich wären. Am Vorderrad und Hinterrad weit weniger Sägezahnbildung als beim Conti. Dürfte als bis zum Ende des Profils gut fahrbar bleiben.
Offroad auf Kiss und Wanderwegen so ziemlich gleich wie der originale Schlappen.
Für mich der totale Flop… für die Straße braucht es diese "mini" Adv nicht. Hätte mir wieder eine Hardcore Adv mit viel Federweg, leichter und spritzigen kleineren 2 Zylinder gewünscht.
Dann lieber eine 690 Adv.
yoh cool der is leer, sicher geiler Sound aber eben nur kurz geil. DB Killer verloren oder beim Kauf vergessen? Die Killer sind ja mit Schweisspunkt fixiert, die kannst du nicht einfach wieder einsetzen. Die Carbonabdeckung muss dafür runter, Loch in Endrohre und Killer bohren und mit Niete fixieren wäre eine Lösung.
KTM ist tolerant bei +300 - 400km drüber aber speziell bei ersten Service kann ich mir nicht vorstellen das KTM bei +1500km ein Auge zudrückt.
Ich würde die Finger davon lassen weil es doch kein Billigmoped ist. Man(n) will doch länger damit Freude haben ohne hohes Risiko…