Beiträge von Michih89

    Der Dealer auf der Messe sagte das man die beiden überstehenden

    " Griffe " absägen / trennen solle .Hat er auchte schon gemacht

    Also anzeichnen und weg damit :grins:

    Also absägen werde ich nur im äußersten Notfall :staun:

    Ich denke auch, dass sich irgendwo passende Schrauben finden werden. Sobald ich aus dem Urlaub zurück bin werde ich suchen und hier weiter berichten. :peace:

    Hallo Zusammen,


    da mir die Haltegriffe für den Sozius nicht gefallen, habe gerade mal die Gepäckträgerplatte demontiert. Nun ist mir aufgefallen, dass die Trägerplatte nicht ohne diese Griffe montiert werden kann. Schade eigentlich...

    Habe dann das ganze komplett weglassen. Allerdings ist jetzt die Heckverkleidung locker. Gibt es schon passende Abdeckschrauben die auch gleichzeitig die Heckverkleidung fixieren?


    2B1D6150-AF2B-4469-833C-01DB942C7CE4.jpeg450BBC88-71F1-4CD1-B38B-CD0A0229A356.jpeg


    Danke für den Tipp :Daumen hoch:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ?utm_source=ig_web_button_share_sheet

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer es noch nicht kennt :Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::Daumen hoch::staun::staun:



    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kommte auf jeden Fall eine hohe einteilige PP Sitzbank ohne Stufe, wie es die an sich schon beim Prototype gab. Hätte nun auch mit der spekuliert, jedoch sieht das Sitzbankprofil nun nicht so Steißbeinfreundlich aus :zwinker:

    Wäre wirklich sehr schön wenn eine Sitzbank angelehnt an den Protypen kommen wird. Diese gefällt mir wirklich sehr gut und würde ich mir kaufen. Gibt’s schon Informationen zum Obermaterial?

    Auch der „790“ Aufkleber wird an meinem Bike genau so angebracht. :Daumen hoch:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    21933E84-0F07-4798-926F-0DE63F53A4F0.jpegMeine steht auch schon beim Händler. :Daumen hoch: Sie ist noch nicht mal fertig aufgebaut. Anscheinend wird der Tank- und Unterbodenschutz erst nachträglich angebaut. :verliebt:

    Da ich der erste Vorbesteller am 03.12.2018 war, bekomme ich auch die erste angelieferte 790advr.

    Sie verbauen jetzt noch den Akra, die Heizgriffe, Aktivierung des Quickshifter und Geschwindigkeitsregelanlage. Ich hoffe ich kann sie schon nächste Woche abholen.

    Hallo Zusammen,


    auch ich habe mir bereits im Dezember das „R“ Modell bei meinem Händler vorbestellt.

    Da ich wahrscheinlich wie die meisten von euch, doch zu ca. 90% auf der Straße fahren werde, spiele ich mit dem Gedanken, mir einen zweiten Radsatz für „Offroadtouren/Offroadwandern“ zuzulegen.

    Für die Straße werde ich vermutlich den Karoo Street probieren.

    Den bei der Auslieferung montierten Karoo 3 wollte ich dann auf dem zweiten Radsatz montieren.

    Weiß jemand die genauen Bezeichnungen der Felge von der 790r? Passt eventuell ein gebrauchter Radsatz einer EXC?


    Danke für eure Hilfe!!


    Gruß Michi :Daumen hoch:

    ich hab da ne lösung, bin aber grad an der ostsee und die karre steht am anderen ende von D


    fahre auf der strecke auch immer tafel+tacho (vorallem wegen der fi und öldruck lampe und natürlich wegen den km denn die von der strecke kannst eig schon verdoppeln oder verdreifachen von der belastung her)


    Servus,


    Ich überlege auch eine Startnummertafel an meine smc zu bauen.
    Der Tacho sollte wenn möglich dran bleiben, da ich den Rennstreckenbetrieb ersteinmal ausprobieren möchte.
    Kennzeichen und Heck habe ich schon so umgebaut dass man das ganze mit 2-Schrauben und 4-Steckern demontieren kann.
    Und was geschieht mit den vorderen Blinkern?


    Welche Starnummertafel passt denn überhaupt... Hier im Forum spalten sich die Meinungen dazu....
    Vielen Dank für deine Antwort