@Bade
Sehr gut geworden!
Das Beste ist der Bergmann! Glück auf, mein freund! ? ? ?
@Bade
Sehr gut geworden!
Das Beste ist der Bergmann! Glück auf, mein freund! ? ? ?
Ab 2018 wurde das so ausgeliefert. ?
Edit sagt, es war 2019. ?
Schraube auf, Rad tauschen, Schraube zu. Kostet jeweils ca. 5€
Das ist halt wie mit Schuhen.
Manche finden DocMartins bequem, ich brech mir die Haxn drin.
Komme mit den Griffen sehr gut klar.
Hab nicht die Spiegelhalterung Kupplungsseitig versetzt, sondern am Lenkerende mit einem Spacer Platz geschaffen. ?
Und die Einstellerei mit dem Pin und dem Nippel gibts bei der 1290 nicht mehr. Das sollte dazu gesagt werden. Da ist es plug&play.
Ich mag die hebel. Brauchen tu ich sie nicht. Blingbling halt. ?
@Ingmar71 bei dir sitzt der Tank nicht richtig. Kontrolliere mal die Auflagepunkte seitlich. Ich denke, das es daran liegt. ?
Und @all others.
Selbst beim Radwechael kann man mist bauen, wenn man die Achsschraube anzieht, ohne vorher einmal die Gabel einzutauchen. Wenn die Brücken nicht passen, ab zum dealer wenn noch Garantie gilt.
Ganz einfach,
KBA- Nummer vorhanden?
ABE ist mitzuführen.
E-Prüfzeichen?
Mitführen kein muss, erleichtert aber die Kontrolle.
Keines der beiden Zulassungen?
Erlöschen der BA. Was das bedeutet, sollte jeder Fahrzeugführer wissen. Nicht gut, gar nicht gut.
So long, keep the rubbeside down.
Ich habs bei meiner neuen @ auch wieder so gemacht. Schwarze Kunststoffplatte aus dem Fensterbau.
Entgraten, bohren senken und mit Edelstahlschrauben montiert. Spiegelklebeband auf die geraden Flächen des Schildes aufbringen und druff. ?
Ich machs nur noch so. Hab die nächste Platte fürs Möp von Junior schon vorbereitet. ?
IMG_20210327_170540.jpgServus, ich hab 30 hoch und 19 zum Fahrer hin verbaut. Kein Problem mit den Leitungen. Voigt MT (vmt.de) hat da tolle Sachen, alles mit abe.
hab die wieder Abzugeben.
Immer noch voll Funktionsfähig mit beiden Sendern.
bitte per PN..
Servus Sascha,
Wilkommen im Forum.
Bitte les Dich etwas ein in die diversen Themen und konkretisiere dann deine Fragen.
Solch allgemeine Anfragen führen zu nichts und sind rasch unübersichtlich.
Aus diesem Grund mach ich diesen "allgemeinen" Thread zu.
Danke!
Die is nix, nimm meine.
Als ITler würde man sagen, "das Problem sitz meist vor dem Bildschirm".
Werkstatthandbuch/Reparaturanleitung für meine KTM
KTM bietet für interessierte Schrauber die Möglichkeit, ein sog. Werkstatthandbuch bzw. eine Reparaturanleitung für sein Modell zu erwerben. Darin sind alle Wartungs- und Servicearbeiten genau beschrieben und die Arbeitsabläufe mit Bildern dokumentiert.
Die Werkstatthandbücher können bei jedem KTM-Händler in Form einer Daten-CD erworben werden. Aufgrund des Copyrights ist der (Tausch)Handel hier im Forum untersagt.
Wenn du auf ansauggeräusche stehst, mach die Inspektionasdeckel auf.
Sommer Doors oder mit ner Mutter unter dem Deckel, das schnorchelt am besten.
Und bringt sogar noch was. Eleminiert die Gedächtnissekunde beim Gas aufziehen.
Mehr Luft heißt nicht gleich mehr leistung.
Mehr Luft mehr Sprit mehr Ausstoß!
Also Luftfilter, Vergase und Auspuff gehören zusammen.
Die Ansaugwege sind auch nicht zu vernachlässigen. genauso wie die Luft.- und Abluftströhmung in der Airbox und am Krümmer.
Fass ohne Boden.
Ein andere Filter bringt höchtens mehr Lärm und vielleicht die Möglichkeit, ihn auszuwaschen anstatt zu wechseln.
Kannst neu über jeden KTm Händler ordern.
Wenn Du keine Aufkleber willst, nimm die Verkleidungsteile von der Superenduro die sind um Welten günstiger.
Ansonsten schreib hier eine "Suche"
Aber.....die "Daysi" ist schwul. (Insider )
Ohhhhh jaaa!!!
Ganz ehrlich, Einen Intakten Motor würd ich niemals öffnen.
Davon wird er Dir bestimmt abraten. Ich kann aber nicht für Ihn sprechen.
Ich schick Dir mal seine Nummer per PN.
Grüße
Beim Gerhard, meinem Mechaniker des Vertrauens.
Ist ein alter Haase. was die Kantn angeht.
Mach das zwar nicht mehr Hauptberuflich, weil kein KTM Händler mehr.
Aber das ändert ja nichts, außer an der Wartezeit und der Arbeitskosten vielleicht.
Heut Abend kann ich sie wieder abholen.
Endlich!
Hab praktisch ne neue 950 SMR - Motorseitig.
War auf alle Fälle die bessere Lösung als ein Austauschmotor in den man ja nicht reinsehen kann.
Mein Motor war bis auf das Getriebe in fabelhaftem Zustand.
Zylinder, Kolben ohne Verschleiß. Ventiele und Ventielschafte alles im Lot.
Es wurden alle Lager, die mit Motoröl in Verbindung kommen getauscht.
Sodass keine Splitter oder Teilchen zu erneuten Schäden führen können.
So auch die Ölpumpe komplett, sie war total zerfurcht, weil sie anscheinend versuchte die Brocker weiterzufördern :irre:
Die Schaltwalze, 3. und 4. Gang und eine Klaue, weil nur noch in Teilweise vorhanden.
Dann schön komplett neu abdichten und wieder aufbauen.
So zu sagen der gaaaaaaaaaanz große Kundendienst.
Der Luftfilter und die Kerzen wurden auch gleich noch getauscht.
Bremsbeläge, Kettensatz und Reifen hatte ich über den Winter schon erneuert.
Jetzt muss ich wieder fahren lernen.