Uuuuuuuund nach dem es hier eindeutig um den Reifen geht.....
Beiträge von Maxx
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Ich tippe auch auf den Luftdruck am Vorderrad.
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Hey bullenreiter, wäre das nicht ein super spiegel?
Die sind zu klein, hast nur ärger damit.
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Wo ist die Troll-Polizei wenn man sie braucht
Jaja, bin schon da.
Jetzt beruhigen wir uns alle wieder!
Solange machen wir hier mal zu.
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Hi,
Deine Überschrift ist denkbar ungünstig.
Eine Empfehlung wirst Du so nicht bekomen. Erstmal solltest Du Dir klar sein welche Richtung und für welchen Zweck Du ein Bike suchst.
Dazu empfeheln wir Dir erstmal auf sämtlichen Modellen probezusitzen und dann auch probezufahren. -
@ Tomate, nicht vergessen, die 990er ist um einiges stärker als die 950er.
Noch kürzer als vorne das 16er Ritzel würd ich nicht gehen. -
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Bis auf die Lasche baugleich.
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Vielleicht ist euch ja das Wetter zu schlecht.
Hier jedoch bitte sachlich beim Thema bleiben.Alles andere könnt Ihr untereinander per PN klären.
Merci!
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Sowas nennt man Beratungsresistenz. ;-)
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Das Ram-Mount-, Touratech-Zeug etc. ist teuer, baut zu hoch usw. Sind meine persönlichen (teuren) Erfahrungen.
Ich sehe das anders. Mag es persönlich so hoch wie möglich. Optik ist mir da egal.
Wenn ich auf das Navi angewiesen bin und der komentar am Haedset nicht eindeutig ist, sehe ich aufs navi.
Unter der fahrt mag ich nicht so lange von meinem Weg wegsehen. Ich hab mein Navi, wenns darauf ankommt, links fast in Spiegelhöhe.
Mit dem Ram Mount kann ich es dann, wenn ichs nicht unbedingt brauche, einfach nach unten abklappen.Die Mitte fand ich immer als unpraktisch.
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Warum stellst Dus dann wieder hier rein und nicht gleich dort hin,wo die neuheiten gesammtel werden?
Habs hier hin kopiert.
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Rückwärtsgang
Dabei stellen sich mit Sicherheit die 2 letzten Punkte als Herausforderungen raus.
Wie habt Ihr sie gelöst?
I fahr zwar kein LOF, aber das könnte mit dem Anlasser gelöst werden.
So wie z.B. bei der Goldwing. -
allerdings hätte mich interessiert, wieviele KTM'ler ohne Probleme unterwegs sind.
Du wirst hier nur von Problemen lesen. Wo sonst sollten die Jungs und Mädels ihre Sorgen loswerden, wenn während der Garantiezeit ein Schaden auftritt.
Beim Händler etwa?Lass Dich nicht irre machen. Eine KTM mag vielleicht etwas pflegeintensiver als eine Susuki gs500 sein, aber das wars auch schon.
Ich fahr meinen seit 7 Jahren mit jetzt fast 45 tKM und hatte noch nichts ausser Reifen und KD. Und die Benzinpumpe, was ja auch ein Verschleißproblem ist.So what! nimm die 690er und werd glücklich.
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Ich habe lieber zu viel als zu wenig Leistung.
Wenn man ständig am Limit (390er) fahren muß um vorwärs zu kommen, dann hat man keine Sicherheitsreserven mehr. -
Was ist denn bei der Montage zu beachten?
Läuft da viel Bremsfluid raus, wenn man das Ventil unten abschraubt?
Solange oben zu ist, sollte sich das doch in Grenzen halten, oder? -
Das ist reiner quatsch!!!!
ein Crosshelm hält den beanspruchungen auf Asphalt nicht unbedingt stand.
Die Anforderungen sind einfach komplett andere beim Enduro- oder Crossfahren.
Hier gehts hauptsächlich um gute BelüftungDein Argument ist Kosten und danach Optik.
Meines ist Passform/Sicherhet->Endurohelm/Sonnenblende/Komfort-> Kosten.
Kaufe nur alle ca. 4-5 Jahre einen neuen Helm, was sind schon ~100€ im Jahr für einen Helm. -
Ich hätte auch interesse für ne 950...
Hä? Dein Scheinwerfer ist doch an den Gabelbrücken, also beweglich montiert.
Das reicht doch. Die SM-T hat einen festen Vorbau. -
Helme müsssen passen, das ist mal das erste.
Deine Frage ist sehr offen gestellt.
Welche Art von Helm für welchen Einsatzzweck möchtest Du?Meiner Meinung nach hat ein Crosshelm nichts auf der Straße zu suchen.
Zu laut, zu windempfindlich, eingeschränktes Blickfeld durch Crossbrille, usw. -
Siehst Du, alles wird gut!