Beiträge von Maxx


    Also sollte E ? 50R 11 auf den Spiegeln zu finden sein! :polizei:


    Somit wäre aber keine ABE mehr notwendig!!! Entweder oder!


    @ pretender heller gehts nimmer :sensationell:

    Die Dinger haben ja eine ABE, von da aus sollte es ja kein Problem sein. Hauptsache da blinkt irgendwo was :grins:


    Doch doch!!! Das ABE sagt aus, dass Du das Teil an Deinem Gefährt verbauen darfst. und mehr nicht.


    Die Prüfziffer "E+Zahl" sagt aus, wo die Spiegelblinker geprüft wurden (E9 = Spanien)
    Als was die montiert werden dürfen, zusätzlich oder anstelle ist schon wichtig und steht wiederum in der ABE


    Weil wenn nur zusätzlich, und du baust die Blinker vorne weg, dann hast rein rechtlich keine Blinker vorne dran. :amen:


    Sollte man mal den Vertreiber Fragen, ob man eine ABE einsehen kann.


    Ersetzen E9 geprüfte Blinker die vorderen Blinker?
    Oder sind die nur zusätzlich montierbar?


    Als Ersatz und in Schwarz matt sind die sehr korrekt.
    Somit hätte man das Problem los, einen halbwegs brauchbaren, optisch ansprechenden und vorallem erschwinglichen Blinker zu suchen

    :respekt:

    Schau auch mal bei der HUK24 vorbei! Oder bei der Zürich Connect.


    Hi,


    meine "HUK" hat mir schön die SFK runtergesetzt, und die Typklasse meines Autos um 4 Stufen angehoben.
    Somit zahle ich mehr als letztes Jahr.


    So kann man es auch machen. :zwinker:


    es hält sich aber im Rahmen.


    Außerden hab ich im Paket, Auto/Moppet und Roller noch immer für mich die günstigste Variante/Versicherung.


    :kapituliere:

    Hi,


    die Maske hat unterhalb des Tachos/Drezahlmessers zwei Schrauben.
    Diese lösen und die Maske klappt nach vorne.


    Den Bolzen unten, entfernen und das wars.


    Natürlich noch die Leuchten raus machen und Blinker weg, aber sonst solltes das gewesen sein.
    :peace:

    Hi,



    Du hast, wie auf den Bildern zu erkennen, nicht das normale Y-Rohr, sondern einen Kompletten Zubehör Krümmer. :Daumen hoch:


    Sebring sieht so aus. Also musst die Teile ineinander so verdrehen, nach dem Losschrauben und Federn aushängen, dass das Y-Rohr gleichmäßig am Spritzschutz vorbei geht. :amen:


    Kann doch nicht soooo schwer sein. :tröst:


    Wenn man das SLS deaktiviert sollte ein patschen eben aufhören.


    Mit der originalen Auspuff Anlage hat sie "ein wenig gepatscht"
    Jetzt patscht sie nicht, du denkst dir würde jemand mit einem Maschinengewehr hintennach feuern, das ist ein knallen und knattern und schießen.
    Das liegt meines Erachtens daran dass die originale Anlage dicht war und die Sebring nicht.

    Hi,
    das SLS underdrückt Auspuffpatschen :polizei:


    Am besten Am Heck lose machen die anderen Krümmerschrauben lösen. Dann dicht zusammen fügen und nach und nach die Schrauben festziehen. Neue Federn wirken auch manchmal positiv auf Undichtigkeit.


    Es gibt aber auch Aspest-Dichtringe aus dem Heizungsbau. da is dann absolut ruhe.

    HI,


    das patschen kommt auch, wenn die Auspuffanlage irgendwo undicht ist. :sabber:


    Ein wenig patschen wird sie im Schiebebetrieb immer, da Du ja das SLS deaktiviert hast


    Also abdichten und es sollte gut sein.

    Zitat

    Original von Abductee
    am einfachsten wärs den db-killer wieder reinzugeben :lautlach:


    hat der keine nieten auf den seiten zum aufbohren?


    DAM hat keine DB eater zum wechseln.
    Entweder Du traust Dich oder nicht. :teuflisch:


    Also red net!

    He,


    das kommt von das!!! :lol:


    Brauchst hal n größeres KZ! :lautlach:


    Ne, quatsch! Freut moch für Dich! Bohr das teil an. die Farbe wiederholt sich alle, was weiß ich 15 Jahre??


    Die :polizei: sehen ja, dass eine andere Montageweise nicht möglich war.


    Ich würde mir keine gedanken machen, mein Kz ist doch genau das gleiche. Der TÜV-Mensch wollte nur, dass ichs Kennzeichen ab mache, damit er das Siegel vernünftig kleben könnte. :arsch:

    Hi,


    die Duke in Dormagen hat, soweit ich sehe einen unverbastelten Orginalzustand.
    Allerdings ist die noch ein Bj.vor dem HighFlow Kopf (erst ab BJ. 03).



    äääääääähm!!!!


    zu langsam!!! :daumen hoch:


    ODER die Suche melken! :zwinker:

    Zitat

    Original von martinez85
    Die 690SM ist der Duke2 in jedem Bereich überlegen!
    Vor allem im Fahrwerk!! :knie nieder:


    ach echt? Wo genau ligt denn der Unterschied vom Fahrwerk?
    Der ist für Wenigfahrer nicht spürbar und wenn keinen Vergleich hast, fällt es dir eh nicht auf.


    Ansonsten solltest aus dem Bauch raus entscheiden.


    1. Geldsache
    2. Optik ist für mich wichtiger als ein paar PS mehr oder "weniger".
    3. Altbewährt <-> Neue Technik


    Ok, man lern nie aus :prost:

    Zitat

    Original von der Alte


    Na dann will ich wissen wo meine Leistung unter anderem so herkommt :grins: :grins:


    Gruß der Alte


    Ja dann schreib mir mal, von welchem Maß bei einem highflow Kopf (warum heißt der so? :denk:)
    die Ventile aufgebohrt werden sollen? Da ist meines wissens nicht mehr viel material da. Und optimiert wird nicht viel. :tröst:


    Würd mich echt intressieren. :prost: