Könntest du das etwas ausführen, für die Sport Einstellung ? (Situationsbeschreibung, interessiert mich nämlich brennend)
Dann gebe ich mal meine Erfahrung dazu.....
4 Ausfluege in den Bergen,jedes mal etwa 450 KM, davon 280 Km pure Kurven.
Bevor ich zur Einstellung gekommen bin die ich angebe,habe ich 4 Mal einstellen muessen.
Lenkereinstellung: Auf 0 damit etwas mehr Gewicht auf der Frontpatie ist
Sitzbank: PP Sitzbank die etwa 2 cm hoeher ist und somit weitere Gewichtsverlagerung auf die Frontpatie.
Koerpergroesse: 175 cm
Koerpergewicht: 72 Kg wie Mamma mich gemacht hat
Fahrbahn/Strasse: Gute Beschichtung mit wenig holprigen Stellen.
Aussentemperatur: 16-25°C
Reifen: Standardreifen
Reifendruck vorne: 2,2 Bar
Reifendruck hinten: 2,5 Bar
Gabeleinstellung:
Druckstufe: 9 Klick offen
Zugstufe: 7 Klick offen
Federbeineinstellung:
Vorspannung um 1 mm erhoeht
Druckstufe high speed: 1,1/4 Umdrehungen offen
Druckstufe low speed: 12Klick offen
Zugstufe: 10 Klick offen
Bezueglich Fahrwerkseinstellungen ist es immer ein sehr persoenliches empfinden,was ich rate ist auf einer bekannten Strecke verschiedene Einstellungen auszuprobieren.
Es ist wie ein Anzug,der eine passt mir,der selbe passt aber nicht einem anderen.
Wie gesagt,....probieren geht ueber studieren.
Ciao
BABYEVO