Beiträge von Gargoyle09

    Hi, hab den Power RS nun ca 1200 Km vorn und hinten drauf. Fazit fällt leider sehr nüchtern aus, da der Reifen bei meiner Sumo KTM950sm ein Gripnivau aufbaut das es der schiere Wahnsinn ist. 90% der Km bin ich im Kurvenreichen Harz gefahren (immer nur trocken) und habe nun schon 3 Kanten am Reifen. Hinten sieht man es sehr deutlich das zwischen den verschiedenen Schichten des Reifen sich eine deutliche Kante ausformt. Die ist dann aber radial gesehen nicht einmal gleichmäßig sondern verläuft in Wellen. Auf der Kante zu fahren ist wie auf Eis, ich gehe automatisch dann weiter in Schräglage weil das nur schmiert und sich fürchterlich anfühlt.
    Also zusammengefasst ist der Reifen so gut das er wieder schlecht ist.

    Gibt es schon mutige Testpiloten für oben besagten Gummi?


    Gruß Bertl


    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk