Weiß jemand wo man die Bedienungsanleitung der PP-Touringkoffer herunterladen kann?
Beiträge von Fritz2
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Merkt man denn da keinen Unterschied im Lenkverhalten? Durch die gedämpfte Aufhängung des Lenkers sollte das doch etwas "schwammiger", unpräziser werden?
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Danke - dann ich werde das wohl auch so machen...
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was empfehlt ihr als PP Zubehör?
Finde die LED-Zusatzscheinwerfer sind ein Muß: tagsüber ein gutes Sicherheitsfeature und nachts ist die Sicht erheblich besser! Hab die immer an.Den Akra würde ich auch sofort wieder nehmen...
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Jetzt hat es mich auch erwischt: Rückkehr nach dreiwöchigem Urlaub, Schlüssel umgedreht und... NICHTS! gar nix, keinerlei Reaktion. Die Batterie samt KTM komplett tot...
Meine @ hat keine Alarmanlage und die einzigen relevanten Extras sind die PP-Zusatzscheinwerfer sowie der Einbau eines TomTom Rider der direkt an die Batterie angeschlossen wurde. Aber ich hatte vor dem Urlaub das Navi aus der Halterung herausgenommen... Entweder hat die "leere" TomTom Halterung die Batterie ausgelutscht oder es gibt noch einen anderen stillen Verbraucher, und damit ein massiveres Problem...
Habe die Batterie wieder aufgeladen und das Navi erstmal abgeklemmt. Seitdem startet sie zuverlässig & schnell, aber es gab eben auch noch keine längere Standpause mehr. Die wird sich, wenn überhaupt, erst im Winter ergeben (ja, ich bin süchtig nach dem Mopped... ), mal sehen wie es dann ausschaut.
Hatte eventuell jemand ähnliche Problem mit einem direkt angeschlossenen Navi?
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zu 1. Du hast noch die alte SW drauf, musst beim Händler die aktuelle drauf spielen und dann läuft der Tacho nur noch 10% vor.
8%, um genau zu sein... -
Und im Gegensatz zur GS ist das Getriebe bisher auch noch nicht explodiert...
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Die Eiger Nordwand runter mit eingeklappten Spiegeln vielleicht schon...
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...Luftdruck soweit runter??? Halte ich für etwas gewagt! Funktioniert denn dann noch die ganze Sicherheitselektronik?
Nein, die fällt dann komplett aus...Das ist eine Enduro! 2.0/2.7 warm ist fürs Gelände noch ziemlich viel, da fährt man auf Sand gerne mal 1.5 oder darunter.
Wenn die @ damit nicht funktioniert hätte KTM das Thema deutlich verfehlt...2.0/2.7 kalt tuts übrigens auch. Alles solo mit leichtem Gepäck, mit schwerem Gepäck und Sozia habe ich es noch nicht probiert.
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Eine Person + Beladung, Luftdruck o.k. nach Anzeige und Sportmodus.
Wüsste nicht, was ich da falsch eingestellt haben könnte...
1. Luftdruck runter: 2.0/2.7 warm
2. Federvorspannung rauf: mind. 2PDas hat bei mir das Pendeln reduziert, Dämpfung auf Sport brachte dagegen nicht so viel...
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Die Schlösser neigen zum haken aber mit der Zeit bin ich drauf gekommen das ich mit einer Hand auf die Schlösser drücke während ich mit der anderen Hand den Schlüssel drehe. Mit dem kleinen Trick funktioniert es relativ gut.
Kleiner Hinweis:Die Schlösser meines ersten Touring-TC hakten auch dauernd und konnten nur mit "Tricks" abgeschlossen werden. Habe dann (auch wg. Kratzern bei der Montage) reklamiert und die Schlösser des zweiten TC funktionieren nun perfekt und ganz ohne Silikon... da scheint es wohl gewisse Fertigungstoleranzen zu geben.
Ob ich mir die Touring-Koffer zu dem Preis wirklich antun soll (inkl. Hochgeschwindigkeits-Pendeln) weiß ich aber noch nicht...
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Ich find die Dinger auf der Straße auch geil. Sind auch haltbarer als erwartet.
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Fahre mittlerweile generell auf Federvorspannung "2P", was mir vom Handling her besser gefällt und zusammen mit einer Absenkung des Reifendrucks die Pendelneigung mit TC deutlich reduziert hat. Buckelpisten sind weiterhin kein Problem, der Komfort hat durch die erhöhte Vorspannung nicht gelitten.
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Man glaubt es kaum, kommt doch die @ zum Sieg im Alpenmasters der
Zeitschrift Motorrad.
Die T übrigens. Die R hats schon mal vergeigt... -
Schöner als der Serienauspuff ist er allemal - OK, auch ein Warzenschwein ist schöner...
Und die Größe paßt zum Mopped! Ich will da jedenfalls kein son dünnen Strohhalm dran...
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Habe heute den TC getauscht u. a. weil die Schlösser hartnäckig hakten. Hatte vorher schon den Luftdruck abgesenkt auf 2,0/2,7 und die Federvorspannung auf 2P erhöht.
Bei der Heimfahrt kurz getestet: bis 210 Km/h kein Pendeln mehr. Schneller ging auf der Strecke nicht, werde es aber demnächst auf der AB bei höheren Tempi und Luftverwirbelungen durch Lkws nochmal testen. Stabile 210 mit TC finde ich aber eigentlich schon ausreichend...
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Meine R zickt nicht rum,läuft bei 200 km/h wie auf Schienen und das obwohl mein Vorderrad alles ansere als rund läuft.
Tritt das Problem nur bei den T's auf?Wenn dem so ist muss es ja mit den Felgen oder Reifen Dimensionen zu tun haben.
Natürlich nicht - meine T läuft auch wie auf Schienen (mittlerweile sogar mit dem PP Topcase).Ich verstehe die Weinerei hier in manchen Beiträgen auch nicht so ganz. Es gibt nach meiner Erfahrung kein generelles Pendel-Problem mit der @ 1190, wenn es wackelt & pendelt dann liegt das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an den Reifen oder Felgen, und dann sollte man mE genau das mit Nachdruck beim Händler klären anstatt hier ein Riesenfaß aufzumachen...
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Ja, der Akra ist sowohl in Sachen Optik als auch Akustik ein must have.
Würde es nicht mehr missen wollen... -
Bei meiner 2014er bleibt jeder voreingestellte Modus bestehen. Habe vor der 1000er Inspektion auf Sport gestellt und sie nach dem Service auch wieder so zurückbekommen!
Und welche SW-Version hast Du? Vielleicht hat der Händler einfach vergessen die 2.20 aufzuspielen - vor der 1000er hat meine den Modus auch noch gehalten... -
Mir sagte man vor ein paar Tagen dass wohl ein Update Mitte Juli kommen soll damit der eingestellte Modus erhalten bleibt - dieses Phänomen betrifft aber kurioserweise nicht alle Fahrzeuge .
Weiß jemand ob das Update schon raus ist?