Beiträge von testfahrer1977

    Hast den Reifendruck schon kontrolliert!? :denk:


    Die Einstellmöglichkeiten an den Dämpfern kontrolliert und geschaut ob da was nicht stimmt wobei dein Händler da nichts rumzudrehen hat bei der Insp. :denk:


    Mehr wüßte ich jetzt auch nicht oder bist ein anderes Motorrad gefahren als deine bei der insp. war und du deine nur nicht mehr kennst!? :grins:

    Bei mir ging der Mpp hinten 3500 km weit was angesichts der Strassenbeschaffenheit auf der ich zu 85% fahre vollkommen in Ordnung ist !!!
    Andere hielten da gerade 1000km(Pirelli) bzw 1500km(Conti ForceSM) !!!und die waren im nassen einfach nur schlecht!!! :kotz:

    Zitat

    Original von Edelbike
    Hab mir den MPP geholt und vorne den 2CT.


    :sensationell: der MPP!!!!!!!!


    MFG


    Wieso vorne den 2CT !? Was soll das denn fürnen Grund haben :denk:


    Das verstehe ich nicht! Oder hat man mit dem 2CT noch mehr gripp vorne!? da die Laufleistung eingentlich super :sensationell: ist!!!

    Zitat

    Original von henker_am_lenker
    Nur mal so, auf meinem Ausgleichsbehälter steht "only DOT 4", und im Handbuch 5.1???? Wer fährt noch 'ne 02er, und was nehmt ihr für Bremsflüssigkeit? Würde eher zu DOT4 tendieren...


    Leo


    Ich würde 5.1 einfüllen!!! Ist dein Behälter Org. !? bzw. deine Bremspumpe!?

    Zitat

    Original von Mr. KTM
    Ich finde auch, dass die Maschinen dadurch optisch besser aussehen, wegen des "Racing Looks", von der Sicherheit fürs Bike mal abgesehen.


    Da kann ich nur zu stimmen!!! :daumen hoch: wobei es für den :kürbis: und die Pads einfach besser ist wenn der :kürbis: den boden nur mit den reifen und fussrasten berührt :ja:

    Zitat

    Original von kill_phil
    Wo hast Du dann die Füße? Streckst die nach vorne raus? Bei mir streifen immer erst die Stiefel wenn ich sie auf den Rasten lass, dann geh ich nicht mehr weiter rein.


    Entweder streck ich die Füßchen ab wie es meine Vorbilder machen oder ich ziehe sie leicht hoch damit ich weg von der Raste bin !!!


    Was das problem mit Schuhe abschleifen vorne an der Spitze angeht das kenne ich nicht da ich immer mit den Fußballen auf den Rasten stehe !!! ( aber mit angezogenen Stiefel natürlich :achtung ironie:)


    @ Tobiaz Das ist der Lochenpass von der Weilstetter Seite her!!! Die Tieringerseite ist nichts für 1zyl. :kürbis: keine richtigen Bremszonen/Beschleunigungszohnen geschweige Kehren wo man innen bzw ausen vorbei schlüpfen kann :zwinker:
    können wir ja mal zusammen besichtigen, paar mal rauf und runter donnern und zum abschluß noch schauen in der Showkurve wie das andere machen :grins:

    Zitat

    Original von S.O.A.D
    Das ist ganz einfach....
    Ich habe auch ein Rücklicht vom Louis auf dem Moped, und bald auch auf der KTM
    Du solltest einfach mal deinen :kürbis: Anstarten, und mit blockklemmen verschiedene Farbkombinationen ausprobieren bis das Rücklicht richtig funktioniert. Wenn ich noch nicht alles vergessen habe ist Grün-gelb masse, Blau Bremse und schwarz standlicht


    mfg


    Genau so wie SOAD es erklärthat hat mann mir es gestern bei Louis auch erklärt und die kleine Aufkleber waren auch drauf!!! Bei deinem Kürbis ist dann normalerweise Braun die Erde Grun weis das bremslicht und zweimal weiß das Standlicht bzw rücklicht wenn du ein Mod. 05/06 hast!!!

    Zitat

    Böse Stimmen würden sagen das BMW nich die rechnung bezhalt hat... :lol:


    Für was die Rechnung nicht bezahlt !? Für´s Leute ver :arsch:en!? :lol:


    Als ich die BMW das erste mal sah dacht ich nur :kacke: als " Premium Hersteller " mit inovativen Ideen muß man was anderes bieten um Spitze zu sein!!!


    100 Jahre alter Motor und dadurch 10 fehlende PS zum :kürbis: sind unakzeptabel !!! :daumen runter:


    8 Jahre alte Brembo Bremszangen die an den :kürbis:en schon seit ewigkeiten verbaut werden!!! :daumen runter:


    Handbremse ist auch nicht radial betätigt und die Kupplung hat noch nen Seilzug!!! :daumen runter:


    Keine Anti Hopp Kupplung !!! :daumen runter:


    Design von der Stange!!! :daumen runter:


    und das alles zum Premmium Preis :nein: danke!!! verarschen kann ich mich selbst!!!

    Ich habe heute mit meinem :kürbis: die erste ausfahrt gemacht mit dem bewärten luftdruck von vo. 2.1bar und hinten 2.3bar!!!


    und es war einfach nur :kacke: die pellen kammen einfach nicht auf temperatur !!!


    Nach kurzem Stopp und verringern des Luftdruckes auf vo. 1,8bar und hi. 2.0bar kam wieder die Temperatur und der Mörder Gripp
    des MPP!!! :knie nieder:


    Dachte nicht das der MPP so Temperaturanfällig ist aber bin eines besseren belehrt worden!!!

    Zitat

    Original von Asphalt-Cowboy
    ich find den hubständer genial :daumen hoch:


    1,5 t nutzlast :grins:


    Ist nicht nur für´s Mopped die Tracktoren und Arbeitsmaschienen müssen auch ab und zu angehoben werden!!!