Beiträge von testfahrer1977

    [quote]Original von Kayer85
    Also in echt sehen die Blinker spitze aus, wenn man die Blinker bei Honda bedenkt, noch so eckig, alt und noch viel größer. Die neuen Blinker hier sind auch nicht größer als die alten, nur schicker, die wirken aber so groß,


    Ja das ist möglich das die so groß wirken habe sie auch schon live gesehen und da war es eigentlich in ordnung!!! Wahrscheinlich schlechten winkel beim :foto: machen gehabt!!!

    So nun die letze ausbaustufe!!! :grins: So gehts in die Saison :alter schwede: noch anfang April ein kleiners NR.Taferl und fertig :zwinker:


    Nur ein Problem hab ich noch!!! Der Die Das heist Rückstrahler!!! wo bekommt man da was taugliches!? :denk:


    Kleines Bremsentunning gabs auch noch!!! Made in BAWÜ!!! :grins:
    Viel Spass mit den Bildern!!!

    erst mal :willkommen:


    ja das ist relativ normal!!!


    was du meinst ist glaub nicht das der motor unruhig läuft sondern in niedrigen Drehzahlen das ganze mottorad ruckelt und zuckelt!?


    was auf jedenfall störend ist und die den Kettensatz sehr belastet!!!


    Was für ne Duke hast du denn??? Übersetzung??? :denk:

    Zitat

    Original von lude 6666
    Hallo Leute
    habe für den Ölwechsel alles bei KTM Sommer bestellt.
    Ist alles dabei was du brauchst 3 Liter Shell Ultra+Filter+Feinfilter+alle Dichtungen .
    Preis 65,00 Euro :daumen hoch:


    Ist das ein guter Preis!? 65 ocken oder geht das besser???


    :denk: mhhh aber ein kleines e-mail schicken und alles nachhause bekommen ist natürlich schon ein service!!!

    :motz: MACH DAS JA NICHT BRINGT NICHTS AUSER MEHR GEWICHT!!! Wenn du ne doppelrohr hin schrauben willst kauf dir ne Sebring HUNTER komplett anlage da hast mehr von und die passt bis auf den seitendeckel rechts :denk: hast du ein e-starter?Wenn nicht BRINGT dann sind die Sebring oft in ebay drin für wenig geld :daumen hoch: und wenn doch ne 05 auspuffanlage brauchst glaub das ganze heck !!! glaub nicht das das gut aussieht mit deinem heck!!!

    Ist auch ne möglichkeit aber mir gefallen die Blinker unter den Töpfen nicht !!! :daumen runter:


    Aber die kannst ja immer noch woanderst hinschrauben!! :grins:


    :denk:Das sie schmelzen glaub ich nicht !!!

    ja 160 ist org. hast du neue zulassungspapiere ( teil 1 u. teil 2 ) dann steht nur noch eine reifengröße drin und zwar die erste u. somit kleinst mögliche wo erlaubt ist!!!


    Kannst du mir irgendwie die eg bescheinigung zukommen lassen?? meine fehlt mir!!!!


    Kopie oder e-mail oder so???

    Sebring Hunter komplettanlage für ne BJ 05 ???
    :denk: das gibt es nicht sind dann nur zwei Slip on Töpfe!!!


    Alle Bilder hier sind höchstens Bj 04 und da ist es so das man die Seitenteile leicht mit nem Heißluftfön aufbiegen muß!!!


    Die einzige mir bekannte Sebring Hunter Titan Komplettanlage auf ner BJ 05 ist an mainem Baby verbaut :grins:


    Aber die Töpfe machen nen guten eindruck sauber verarbeitet und haben nen schönen sound ohne mit db eatern und auch mit meinen eigenen db eatern!!!


    :daumen hoch:

    Mann kann da nicht ein rohr um drehen sondern nur den einsatz in der mitte wo rechts und links mit zwei Torx scharauben verschraubt ist drehen das das loch von dem einsatz direkt in das kleine röhrchen deiner endschalldämkpfer schaut und nicht zuerst umgelenkt wird bringt aber meiner meinung nach nichts da ich das auch gemacht habe!!!

    JA mir ist noch nicht schlecht zu den Auspuffanlagen will ich mich auch nicht äußern da ich das erst in live und farbe sehen will aber wo ich nen :kotz: reiz bekomm ist der oder das Windschild dreimal :kotz: sah es schon im Prospekt der 690 und damcht nur ach du :kacke: was ist das???


    Irgend wo steht drücken mus die Luft im gesicht :grins:


    Naja wir werden ende des Jahres sehen was die Verkaufszahlen und der Preis macht :lol:


    @ Mario hätte gern zum treffen ne Prestige mit Akra komplettanbausatz und Windschild!!! :lautlach: :lautlach: :lautlach:

    Also lt. Powerpartkatalog 2006 spart man dann bei ner akra komplettanlage 20% beim Krümmer und 30% bei den ESD´S


    Wären dann :denk: 1461.9g bei den ESD´s und 446,02 g bei der Krümmeranlage


    Sind dann 1907,92 g ~ 1,9 kg !!!


    Das heißt dann also das ne Akra komplett ~5,2kg :denk:


    für ca 1400 euro => 1kg gewichtsersparnis kostet 736 Euro da kann sogar Carbon mithalten :grins:


    :denk: ob sie passen lann ich nicht sagen


    aber wenn juckt das schon ob sie zugelassen sind ??? :zwinker:


    Hab noch nie davon gehört das die :stop polizei: die Blinkerbirnchen anschaut :lol:


    Weil die bestimmt nicht so sehr relevant sind wenn sie kontrollieren!!!

    :willkommen: zum offiziellen Wiegen in der Ktm Lc4 640 SUMO 05/06 Doppelrohranlagen Klasse :lol: :lol::lol:


    Hier die offiziellen Werte mit Ruß usw.


    Endschalldämpfer links 2446,5 g
    Endschalldämpfer rechts 2426,5 g
    Verteilerrohr ( Y ) 902,7 g
    Krümmer/Sammler/
    Schellen mit Dichtungen 1327,4g
    --------------------------------------------------


    Gesamt 7102,6g => 7,1kg :staun: :staun: :staun:


    Habe die Federn nicht mitgerecht bzw gewogen da ich sie nicht zur Hand hatte


    :boxing: so nun kann man mal schauen was die anderen auf die Wage bekommen :grins:

    HUHU :foto:


    so war heut aben mal wieder fleißig :grins: und hab bischen weiter geschraubt da ich gern die meinungen auch von euch höre sag ich Bilder anschauen :staun: und dann :motz: :lol:


    Nun ohne Spaß weiß noch nicht wo ich die Blinker hin machen soll so wie sie jetzt auf den Bildern sind war nur so da das Teil noch herum lag ich würde sie ja auf eine Ebene mit dem rücklicht machen !?
    Bild NR. 3 ist dan die Variante für den Race Track benötigte umbauzeit 3min :grins:

    Zitat

    Original von OrangeSoul


    Ic find die Akras ned soooo doll ......... der Sound ist mit originaler Nockenwelle ned wirklich gut und von der Optik find ich se :kotz:


    mein Favorit ist die Sebring Titan Hunter Anlage ........ kA obs die für die aktuellen noch gibt ......... Leo soll auch gut sein !


    Die Sebring Hunter komplettanlage aus Titan gibt es nach meinem Wissen nicht für bj 05/06 !!! :daumen runter:


    ES gibt sie nur noch mit Krümmern usw aus Edelstahl!!! :daumen hoch: wiegt aber normal immer noch weniger als die Orginale!!! :amen:

    Hallo !!! :willkommen:


    Was wollt ihr wissen was ne komplette org.AP-anlage einer Bj 05 bzw 06 wiegt wenn ihr wollt nehm ich meine morgen mit áuf arbeit und wiege sie mal !!! bis morgen!!! :grins: