ja das müste einer sein sieht man die schrauben zum db eater abmachen!!! oder wie das bei dehnen heißt!!!
Beiträge von testfahrer1977
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Fragen
1. Die Sebring Hunter Doppellrohranlage der Bj ..-2004 hat ja ne abe gibts das schriflich irgend wie???
wenn ja wer hat das???2. Darf ich die an ne 05 hinbauen?
3 Da sind glaub irgendwelche Flammschutzgitter oderso drin dürfen die raus damit mann schön ins schwarze loch sieht?
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ein paar bilder sind bei raas-mx.com zu sehen siehen nett nach carbon aus
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Auf ihr :motz: und Kritiker ich will meinungen hören!!! viel Spass beim ab und
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@ High Flow ist 20 x 4 und nicht alu sondern beim prototyp bis jetzt aus V2a Edelstahl..... aber gutes auge.... wird natürlich noch aus alu werden ist bestellt.....
@ mario nein bin kein Theologiestudent must dein monitor drehen um 180° dann kommt es richtig rüber
@ SM-MIC danke für die meinung :stop polizei: aber Prototypen sind doch dazu da noch geändert und angepaßt zu werden! wenns fertig ist darfst dich ja nochmal drüber äußern.....
danke an alle :motz: und kritiker
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so wieder da nach nem halben tag arbeit nun die ersten bilder der umbaus....
alles ist bzw wird so gebaut das die tüv menschen nicht :motz: können
und alles auch wieder zurück gebaut werden kann in sagen wir 2 std
und für den racetrack in 0,5 std dafür umgebaut werden kann mit dem normalen bordwerkzeug..... -
Siehe da Die radiale Pumpe hats gestern gegeben siehe bild eins und der Heck umbau wird morgen mit kauf des Rücklichts u. blinker begonnen und dann mall sehen wie sich langsam die rückansicht verändert.....
kleine Frage noch welche lenker erhöhungen sind Preisleistungsmäsig am besten?
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Tja auf Zulassungsstellen wird halt auch gern gemacht wie kann es sonst sein das die so zum sind
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Der Heckumbau sieht ja nicht schlecht aus nur der tüv wird da nicht besonders erfreut sein.... winkel vom nummerntafel zu flach und blinker zu eng beisammen? in L=luxemburg? geht das vielleicht ?
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Hallo komme gerade von ABP ok bin schon zwei Std zuhause leider war sie nicht da... aber wenn sie wieder da ist darf ich sie fahren freu mich schon drauf....
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Ich hab sie live gesehen ( ist ja nur 5km von meiner arbeitsstelle weg) als ich mir nen k&n lufi geholt habe naja Drift hat die doch bei abp in auftrag gegeben so wie ich das mitbekommen habe ... da die Drift Redaktion ja in der nähe von abp ist machen die öfters gemeinsam sachen.... sollt mal fragen ob ich fahren darf damit ich hier reinschreiben kann wie der :kürbis: schiebt....
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Tippe auch auf eloxiert egal ob behr oder exel
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ob sie da die Vibrationen in Griff bekommen ?
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Ja :daumen hoch: @ mario das denk ich auch immer woher kommt das? oder ist das so?
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Was habt ihr den alle gegen den auspuff der ist bei Rally´s getestet worden lt. ktm!!! Aber mittlerweile Stört mich die abgasanlage auch nicht mehr find sie nicht mehr zum sondern nur noch hässlich!!! Aber den Schnabel vorn der ist immernoch zum !!!
Denk aber da wird irgend ein Plasikteile hersteller was finden wo gut ausschaut!!!
Dann heißts nun warten bis zum Probefahrtermin....
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1. Wollt nicht sagen das hier jemand nicht gut mit nem :kürbis: umgehen kann !!
2. Was Fahrtechnik mit motorleistung zu tun hat? sehr viel man kann mit guter fahrtechnik motorleistung wett machen und das sehr gut vorallem auf öffentlichen Straßen wo der großteil sein :kürbis: bewegt! Kurven richtig anbremsen anfahren u durchfahren das bringt zeit und wenn ich mir so überlege was ich dieses jahr bei meinen ca 7000km so gesehen hab mußte ich öfters den kopf schütteln!
3. ein vorteil hat ne höhere motorleistung natürlich schon und und das ist unbestritten beim überholen von Blechdosen! und der gleichen!!!Aber ob es sich lohnt in der Probezeit/Stufenführerschein die :kürbis: aufzumachen muß jeder für sich wissen! und für die Konsiequenzen gerade stehen auch und ich will dann aber keine sehn
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Entdrosseln kann verdammt teuer werden! Wegen dem schönen Versicherungsschutz!!! Mein lieber Nachbar hat das auch so gemacht der fährt bis heute noch nicht wieder Motorrad da er schön am abbezahlen des Kredit ist denn er dafür aufnehmen mußte!!! Meine meinung fahrtrainigs besuchen :kürbis: kennenlernen den geradeaus kann jeder depp gas geben nur wehe eine kurve kommt da wird gebremst ! die kurve angefahren und doppel herausbeschleunigt! Also trainieren und nochmal trainieren!!!
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Öl einfüllen meine läuft mit Super eigentlich!!! Keines hält immer 5000km bis zum KD bis jetzt!!
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So jetzt will ich auch mal!!! Traf heute im Schwarzwald nen Typ aus stuttgart Lc4 640 Bj 04 also akra drann und wie sichs bei nem kaffe raus gestellt hat flachi von abp u. bei denen einstellenlassen offenen lufi usw. Das Standardprogramm eben sind dann zusammen gefahren u. siehe da mein serien :kürbis: bj 05 hielt mit bzw fuhr locker hinterher beim beschleunigen berg rauf und aus kurven in unteren drehzahlen war er bischen besser oben hatt ich ihn locker!
Was auch nicht zuverachten ist und schnell macht sind gute reifen fahrwerksabstimmung und ein Fahrertrainig bringt vielleicht mehr als ein flachi! mfg u. mal drüber nach
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Ja das würd ich auch tun wie der tiroler schon gesagt hatte kein stress!!! immer schön langsam rantasten!!! Wobei ich es nicht dem mpp zuschreiben würde!!! was hast für´n hinterreifen drauf 150 oder 160 ??? 5" felge der 150 würde da schon relativ flach ausfallen!!