Beiträge von testfahrer1977

    Nein sie schreibt dann keine km bei F für was das ist darfst du mich nicht fragen!!! die Adventure´s haben die spielerei! dafür bräuchtest du nen kontakt geber der dem Tacho sagt wenn du auf reserve aum schalten must bzw wird!!! (Resevelampe die leuchtet!) :amen:


    Welcher Händler??? ich hab für mein 5000 211euro bezahlt!!! :alter schwede: war aber gott sei dank der letzte den die mir gemacht haben!! nur wegen der garantie hab ich s machen lassen!!!

    Ja so denk ich doch auch wirds kosten!!! sls epc deak. weiß nicht ob man das merkt da du schon was merken wirst das sie besser geht aber das mehr der weniger die kurze übersetzung ist :daumen hoch:!!! zum vergleichen hättest eins nach dem anderen machen sollen! :denk: oder liege ich da falsch !?

    So die neuen und letzten reifen für dieses jahr sind nun ne gute Woche drauf! :stop polizei: hat sie auch schon begutachtet und für gut befunden! Und the winner is :boxing: Michelin PILOT POWER! nun was soll ich sagen fühlt sich :sensationell: an vorallem auch im feuchten bzw nassen!!! :daumen hoch: Aber die handlichkeit ist nicht die eines Pirelli Supercorsa !!! aber wenn die laufleistung stimmt werd ich denen Treu bleiben!!! :grins:

    500 Steine kosten die beim sommer (bj05 doppeltrötten) !!?? sind 360 weniger als die akra´s und gibts in rund u. oval hmm muß mal nach bildrn schauen!!! Ripper du willst eine org. trötten verkaufen!!! mehr als 180 euro wirst nicht bekommen :weinen: denn für das geld gehen die bei 3 2 1 meins weg wenn überhaupt ich zahlte nur 109 incl. versand!! :grins:

    ich habe meinen selbst gemachten ok 27cm gemacht und das ist sehr knapp!!! denk mal 25 wäre :sensationell: und würde passen!!!


    Da mir auf arbeit gerade immer so langweilig ist bastelle ich gerade an ner ganzen bühne wenns fertig ist in drei wochen gibts mal bilder!!! mal sehen ob ich da von euch :respekt: bekomme :lol:

    @ cannondale´ :respekt: das du gemerkt hast das die saison noch nnicht vorüber ist aber denk mal man sieht solangsam das ende und weiß ungefähr wieviel man noch fährt bzw fahren kann!!! Tut mir leid das ich mich falsch ausgedrückt habe :traurig: Aber solang ich besser denn :kürbis: quälen kann und :prost:machen kann als deutsch zu schreiben bin ich zufrieden :lautlach: :lautlach: :lautlach:

    :weinen: 1.4.06 Kati mit 890 km und und den org. Pirellisocken (MT60rs?) hielten bis sage und schreibe 2800 km haha 1000 km einfahren und dann mal langsam anfangen nach 2jahren Fahrpause!!! Dann umstieg auf Conti :kacke: SM Preis :daumen hoch: Fahrwerkpendeln :daumen runter: Grip insgesamt :daumen hoch: der vordere hielt 3400km und hatte schönes Sägezahnprofil :grins: hinten waren in dieser Zeit zwei pneus runter die den :stop polizei: nicht mehr gefallen hätten!!! Dann kamm aber das beste!!! wollte den MPP aber meine reifenwerkstätte hatte noch den Pirelli Supercorsa vorn 120 SC1 mischung :alter schwede: hinten 160 SC2 mischung :alter schwede: Preis komplett 130 Euro :sensationell: ok drauf die dinger!!! nun 1080 km später hinten null profil vorne an den indikatoren aber mörder grip und sagenhaftes handling :teuflisch: da kannst den conti in die tonne kloppen!!! Aber was nun MPP? oder schauen was mein Reifentyp noch so hat!? :lol: :lol:
    Nun aber ohne 'Witz wie lange hielten bei euch die reifen?

    stop !!!! die wolle schon raus den mittel einsatz drehen und wieder normal zusammen bauen!!! mit wolle !!! sonst tut es nur blechern!!! und zum richtig schrauben must bei ebay mal nach zwei endtöpfen schauen bekamm meine für hundert euro!!!der vorteil wenn man das mittelteil drecht das das rörchen genau angestömt wird da es in das loch reinschaut!!! ist glaub bei der smc660 so orginal verbaut!!!

    Aso ich würde dir empfehlen nach nem zweiten paar endschalldämpfer zu schauen!!! tat ich auch ich hab sie nun offen aber muste einiges an zeit bzw technick u. können investieren!!! (habe super werkzeug und können) einfacher ist es die schrauben am eingang des esd zu öffnen wolle raus und rohr!!! dann die zwei seitlichen schrauben öffnen mittel dingsbunms raus 180 grad drehen und der sound wird schon besser!!! meine offenen sind auch ok nach mehrmalligen ändern werde das aber nun auch noch versuchen mit nem rohr ranschweißen mal sehen wegen der verchrommung wie das kommt oder ich sie wieder verchromen lassen muß!!! mfg bertram