Ich fahre auch nur 10 w 60 Öl... der Verbrauch Ist mir egal bei http://www.ebay.de/itm/5x1Liter-Eni-i-ride-Agip-4T-10W60-Motorradol-10W-60-Piaggio-Gruppe-Motorol-/400528635657?pt=DE_Autoteile&hash=item5d415df709 darf sie auch mehr brauchen
Beiträge von testfahrer1977
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Ich habe den Poti von der Strom mitgenommen... Habe aber zur Zeit keine Heizgriffe montiert.... da mir die Handguards genügen.
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Klaus 17 Euro stimmt nicht... Bei KTM Versand sind es 4,11 pro Shim !!!
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Schwachstellen die mir bei der Kilometerleistung einfallen sind: Lenkkopflager, Kupplungsnehmerzylinder, und die Kette würde Ich auch genauer anschauen.
Über den Preis will Ich nicht urteilen da Ich den Markt nicht kenne.
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ist normal.... Pirelli / Metzeler produzieren nun auch in China....
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Fahre das ganze Jahr das selbe Öl... wenn es unter 10 Grad hat fahr Ich Roller
Fahre das Motul 7100 10 w 60 Gut und Günstig
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So langsam sind alle Teile zusammen gekommen, fehlen nur noch 2 Teile wo beim Beschichter sind. ( Motorhalter rechts + Gepäckbrücke )
Gemacht wurde:
Felgen, Heckrahmen + Kleinteile beschichten lassenHighscore komplett Paket
Fahrwerk überarbeiten lassen
Kupplungsnehmerzylinder ( Sigutech ) Orginal fing an undicht zu werden.
Neue Bremsbeläge + Neuer Kettensatz wären beide noch für rund 2000 km gut gewesen aber besser jetzt in ruhe als unter der Saison da will Ich nur noch Reifen wechseln
Gute Fotos gibts dann wenn sie ganz fertig ist
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Schau doch mal ob wer bei dir in der Gegend ein GP 503 hat nimm die Maße und bau es nach
Dann bestellst du bei GP 503 den Kopf mitsamt Führung + den Abdrücker und fertig ist es
So hab Ich es gemacht. Und es funktioniert supi.
Wenn Ich am WE dazukomm werd Ich mal Bilder machen und Vermessen wenn du willst.
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Hat eigentlich nur die 1190 Adventure das MSC oder bekommt man es für die neue 1290 SD auch? Dann müssten ja dort andere Parameter hinterlegt sein.
Die 1290 SDR hat keine möglichkeit das MSC zu bekommen. hat andere Hardwear verbaut.
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Reifen.com wirft den S20 wieder zu Hammerpreisen hinaus.
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lol anderes Mapping für anderen Reifen
Was sich dein Händler reinpeift will Ich auch haben
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Daniel da wir ja das selbe Motorradfahren, kann und will Ich dir mal antworten
Meine war letztes Jahr als ich sie kaufte auch mit dem BT 16 ( ohne PRO ) vorne und hinten bereift.
Er war am Anfang ganz OK allerdings Ist der vordere der absolute Reifen fährt sich bei mir an den Kanten schneller ab als der hinterr und fuhr sich dann richtig .
Änderung brachte dann der PRO Vorderreifen der als Interrimsreifen bzw Update kam. Dieser Fährt sich super gleichmäßig zum hinteren ab.
Große Grip Unterschiede konnte Ich keine feststellen
Fahre Aktuell Immer vorne den Pro und hinten was grad billiger Ist
Nun aber der Nachteil der Pro ist nicht für die 990 SM freigegeben was mich aber nicht stört
Hänge mal noch die Aktuellen Freigaben von Bridgestone an
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Glückwunsch Daniel zum Orginal
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Bin auch dabei umzubauen, allerdings dauert es noch bis die Ergebnisse vorgezeigt werden können da der Heckrahmen beim beschichten ist.
Habe folgende Zutaten dafür genommen
Gebrauchter Kennzeichen aus der Bucht
Bilder gibts dann wenn´s fertig ist als Kennzeichen Beleuchtung nehme Ich die Orginale...
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Ja das Problem Ist aber ein reines 1190 Adventure Problem und von KTM Hausgemacht weil die " Vollpfosten " unbedingt über 240 km/h im Brief stehen haben wollten.
Diese Probleme wird es bei der 1290 SDR nicht geben den da sind genügend passende Reifen auf dem Markt. Die die geforderten Kriterien erfüllen.
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bei der 1190 Adventure gibts da ja einige Turbolenzen.
Echt ? und die Wären ?
Denke nur mit dem Kurven-ABS wirds kritisch bei anderen Reifen. aber da die 1290 SDR das nicht hat und bekommt wirds da keine Probleme geben.
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Warum sollten da Einschränkungen sein ?
Andere Motorräder mit ABS und Traktionskontrolle dürfen auch alles fahren. Die haben nicht mal Reifenbindungen.