Hey Markus,
vielen lieben Dank für deine Hilfe . Habe mich mal direkt per Mail an den netten Herren gewandt.
Wünsche eine schöne und unfallfreie Saison.
Hey Markus,
vielen lieben Dank für deine Hilfe . Habe mich mal direkt per Mail an den netten Herren gewandt.
Wünsche eine schöne und unfallfreie Saison.
Hey Jungs und Mädels,
ich suche für eine 990 Superduke eine Umlenkung der Schaltwelle/Reverse Gear Change Kit, um das Schaltschema zu tauschen. KTM hatte da mal Zubehör mit der Artikelnummer: 61034030100
Leider ist das Teil für mich nicht mehr zu besorgen, habe alle möglichen Onlineshops/Ebay durch. Manche führen das Teil noch in ihren Shops, aber niemand hat es noch lagernd oder kann liefern, bei KTM selbst gibt es das Teil leider auch nicht länger. Ich wurde hier im Forum bei PPtuning fündig, jedoch klappt das leider nicht mit den originalen Fußrasten. Meine letzte Hoffnung ist nun, dass hier jemand nen guten Tipp hat, oder das Ding zufällig noch irgendwo gesehen, bzw. rumliegen hat (Restbestände).
Danke fürs Lesen, Rock.
Hey, wollte mich auch mal zu dem CSA3 äußern. Habe ihn von kurzem auf meiner 990 SD montiert (2,4 vorne, 2,6 hinten ~86kg fahrfertig) und bin bisher ziemlich begeistert. Der Reifen wurde jetzt ca.400km bewegt und wurde auf der Hausstrecke schon relativ brutal rangenommen, was er bisher super weggesteckt hat. Mein Reifenbild ist Richtung Reifenmitte nicht so schlimm wie auf den bereits geposteten Bildern, lediglich außen auf den Flanken ist der Abrieb erkennbar, jedoch auch alles im Rahmen wie ich finde. Fahrwerk versuche ich bei meinen Motorrädern nach bestem Wissen und Gewissen abzustimmen, jedoch habe ich bisher zum Vörgänger-Reifen dahingehend noch nichts verändert. Die Laufleistung würde ich jetzt rein spekulativ auf etwas geringer als beim Vorgänger-Reifen (Metzeler Sportec M7RR) bewerten, denke auch dass er mit optimaler Fahrwerkseinstellung und Reifendruck mischungsbedingt mehr Federn lassen wird, jedoch habe ich auch recht deutlich das Gefühl, dass er über mehr Gripreserven über die gesamte Lauffläche verfügt. Vielleicht ist es auch nur der "neuer-Reifen-Placebo", aber ich habe in diesen Reifen jetzt schon mehr Vertrauen als in alles, was ich bisher auf diesem Motorrad montiert hatte. Ich sollte erwähnen, dass ich Regen und Kälte grundsätzlich meide, dadurch kann ich zu diesen Gegebenheiten kein qualifiziertes Kommentar abgeben. Im Sommer hat er sehr schnell Betriebstemperatur, Eigendämpfung empfinde ich als etwas härter als beim M7RR, Spurtreue und Aufstellmoment jedoch deutlich besser. Für die 990 SD kann ich ihn wärmstens empfehlen. Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!