Nimm die Abdeckung mal ab, darunter sind zwei Schläuche eingeklippst liegt einer falsch ist die Abdeckung schief.
Beiträge von Otto Fx1980
-
-
Ist es denn wirklich ein 2018er Modell ? Zu welchem Preis wenn man fragen darf?
-
mal eine andere Frage zu den Koffern..
Das Schloss ging von Beginn an sehr schwer. Mit Kriechöl wurde es besser, aber nach der ersten Tour über 4 Tage ist an einem Koffer das Schloss schon ohne Funktion. Schlüssel lässt sich drehen, ohne dass der Mechanismus innen sich bewegt. Koffer geht zurück zum Händler...
Ach, wenn da nicht noch das kleine Problem mit dem neuen Hurric Pro Auspuff entstanden wäre, Sh. Bild

Hat jemand von euch das Schloss schon mal ausgebaut?
Das kann man ganz bequem auf der Couch erledigen, ist kein großes technisches Problem alles gangbarer leichter zu machen. Innen sind mittig im Koffer zwei Schrauben, zwei weitere hinter der Dichtung oben am Schloss und dann zwei von hinten am Koffer zu lösen und dann kannst du quasi den Schlossträger vom Koffer nehmen. Nicht erschrecken die zwei Haltenasen vom Verschluss fallen mit raus, man sieht aber gleich das die nur mit zwei Federn wieder beim einschieben einrasten müssen. Alles schön mit Kettenspray o. Mittel der Wahl innen(Mechanismus) einölen und das ganze funktioniert einwandfrei leicht...
-
Könnte mir einer vlt. auch die PDF Anleitung zukommen lassen? Wäre super...
-
Montag verschickt, Dienstag da, sehr gute Qualität und das Schalten kommt einem wirklich knackig kurz vor(im Vergleich), bin zu frieden...Danke !!!
-
Hatte ich nach dem verstellen des Hebels auch schonmal bei einer 990 Adventure, ja und nur der Winkel des Hebels wurde verstellt...
-
1000er 360,- war der teuerste erste KD den ich bei KTM hatte...vorher 640 SM, 990 Adventure, RC8, 1190 Adventure immer so bei 240,-

-
Versuch den Fehler zu duplizieren falls möglich und lass den Händler dann so beschrieben fahren...vlt. bringt das was...
-
Mahlzeit, rein technisch hat sich zwischen Markteinführung 2016 über 2017 bis 2018 ja nichts getan oder? Gab es verschiedene Farbkombinationen Modelljahr 2016 und 2017 ? 2018 gibt es ja die Orange und Schwarze...Einer nen Plan
-
Kann die Situation um den "Arschlochdeckel" bei der Duke nur bestätigen, so eine ekelhafte Fummelei

-
Ok, Danke wenn ich es mir so anschaue 15 könnte sein aber 16 eher nicht...
-
Der Auslass ist ein SF 14 Kipphebel, nicht gekörnt, die beiden Laufrollen sehen perfekt aus...
-
So nun hat es uns auch erwischt, die Duke Bj. 2012, ist an der Ampel einfach ausgegangen und nicht mehr angesprungen. Also alles aufmachen, gebrochener Kipphebel Einlass s. Bilder SF 13 nicht gekörnt gewesen. Nun die Fachfrage an die Forumslegenden: -wie viele Nadeln lagern den Bolzen der Laufrolle ? Ich habe 14 gefunden und das sieht zusammengesteckt auch ganz gut aus...Kann einer was dazu sagen? Ansonsten habe ich alle Teile die zum Kipphebel gehören gefunden.
-
Habe mir gerade eine ´12 690 Duke zugelegt, die "frisch" nen großen Service erhalten hatte. Da hoffe ich doch mal, dass der Mechaniker nach sowas geschaut hat, naja ev. schaue ich lieber selber mal nach

-
Ok, dann kann man aber vorraussetzen das sie ggf. beim Service un den Arbeiten wie z.B. Ventile einstellen etc. einen solchen Mangel erkennen würden

-
Ich habe jetzt nicht alle 11 Seiten gelesen
aber sagt mal, ist dieses körnen denn eventuell Bestandteil beim einstellen der Ventile(beim Händler, quasi Anweisung von KTM)? Ich meine soweit ich das so überflogen habe, kommen ja die Kipphebel beim einstellen raus oder? -
Zustand nach Kühler raus > rein?
-
WHB ? In der Bedienungsanleitung steht nur wie ich den Vorratsbehälter auf max auffülle aber gibt es noch was zu beachten wenn der ganze Kreislauf leer war....?
-
Hat jemand eine Anleitung zum Wechsel der Kühlflüssigkeit?
-
Also weder Ritzel (das sieht amn auf den Bild nicht richtig) noch Kettenblatt würde ich vlt 5-8% Abnutzung zugestehen...ich probiere es erstmal nur mit der Kette, hat nichts mit sparen zu tun aber Sinnfrei ein Verschleißteil wechseln was keine Abnutzung hat mmh...