Ups.sorry.. ich fahr die 1299er
Beiträge von AmStaff
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CRA 3,
sehr geiler Reifen. Nach jetzt 5000 km immer noch 3,5 mm hinten. An der Front noch richtig gut, der überlebt bestimmt noch die Hälfte von einem weiteren Hinterreifen. Grip ohne Ende. Im Vergelich zum PST2 sehr zielgenau und um einiges handlicher. Traktionskontrolle hat selbst bei richtigen rausballern aus Kurven kaum noch was zu tun, war bei PST2 anders. Regenfahrten hatte ich bis jetzt nicht.
Der Reifen ist bestens geeignet um am Wochenende richtig am Kabel zu ziehen, oder auch für kurze Touren. (War damit im Schwarzwald 1300 km). Wenn es weiter weg geht, dann gibt es Reifen mit einer längeren Laufleistung.
Für den Grip den der Reifen bietet finde ich die Laufleistung erstaunllich gut.
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Haltegriffe und soziusrasten hatte ich auch schon mal ab, ober ohne die Rasten sieht der Rahmen irgendwie komisch aus.
Spiegel Gefälle mir sehr gut.
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Isi halt net so einfach der Kiste etwas individuelles zu verpassen.
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Da hast du schon Recht. Aber bisje Optik hatte ich bis jetzt an allen meinen Motorräder. Schlussendlich ist ne andere Auspuffanlage ja auch nur Sound und Optik Verbesserung bringt es keine, keine Leistung, noch verbessert sie die Fahrbarkeit.
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Mich würde mal interessieren was ihr so an eurer SA umgebaut habt. Auspuff und Koffer gibt es ja schon genug Infos.
Alles andere würde ich hier gerne mit Bild sehen.
Ich bin bei der @ ziemlich ratlos wie man das Teil etwas individualisieren kann.
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Moin zusammen,
Ich fahre zwar ne 1290er SAS, mich würde aber trotzdem interessieren ob jemand einen Umbau der doch etwas hässlichen Front vorgenommen hat.
Dank euch
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ich hab zwar die 1290er, denke aber, dass es bei dir nicht anders ist
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Du kannst den Gummilappen auch einfach raus nehmen. Die oberen Bohrungen haben genau den Abstand wie die des Katzenauges. Dann sitzt es gemau unter dem Kennzeichen. Ich hab das auch so gemacht
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Ist die wirklich mehr zum Fahrer gerichtet?
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Vielleicht gibt es ja Richtung Jahresende wieder so ne Aktion. Letztes Jahr sind die 1290 SAS für 13900 raus gegangen.
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Stimmt.. beim atoppie mit der SM dreht sich das Vorderrad ja auch noch.. Dank dir
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Popo heben?hatte ich mit nee 1199 er auch mal Pressberg runter.. aber mehr noch nicht..
Danke für die Info
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Überschlag trotz ABS
Da traut wohl jemand seinem System nicht.
Da mein Weibchen Angst hat, fahre ich alleine, aber man merkt es auch Alleine. Im Odenwald noch OK, wäre eine bessere Bremse in dem Alpen oder sogar im Schwarzwald schon besser. Vielleicht hat ja jemand ne bessere Pumpe und kann das Mal probieren
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Ich hab das im Schwarzwald jetzt auch gemerkt, wenn es Mal etwas steiler nach unten geht, dann kann der Bremsweg schon mal etwas länger werden. Das Gewicht schiebt halt. Da die Bremse erst sehr spät greift, vermute ich dass eine andere Pumpe da schon Abhilfe schaffen kann.
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Screenshot_20190712-225111.pngZum Thema Sicherheit hier Mal ein Ausschnitt.
Ich bin dem Helm jetzt fast 500 km gefahren und bin total begeistert.
Bei Tante Louise kann man auch die Testberichte aus anderen Zeitschriften lesen.
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Das kann ich nur bestätigen. habe ihn jetzt fast 3.500 km drauf und er ist super. Hat auch noch einige KM frei. Werde euch berichten, wie weit ich mit dem komme. Vorne scheint nix zu passieren. So wie es scheint, kommen zwei HR auf einen VR. Im direkten Vergleich zum Pirelli (meine Frau fährt die SAS mit Pirelli, gleicher Fahrstil) kann ich sagen, dass der Pirelli bei Kurvenhatz und höheren Temperaturen leicht schmiert, während ich voll auf den CTA3 vertrauen kann. Kein schmieren, kein Rutschen, nix, nada. Vollstes Vertrauen in jeder Lage. Der bleibt drauf und ich habe einige probiert; Michelin, Avon, Pirelli, CRA3 und eben den CTA3.
Gruß Pari
Findest du den CTA besser als den CRA. Ich habe zu Zeit den CRA 3 drauf und bin voll begeistert. Was kann der CTA besser. Brauch schätzungsweise in 2000 km neue Gummis
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Bin heute 250 Kilometer mit der R-Scheibe gefahren. Passt mir um einiges besser und das gute, man bekommt noch etwas Luft ab. Da ich auf der Bahn eh selten schneller als 150 fahre, ist die kleine auch bei Urlaubsfahrten OK für mich. Zudem sieht sie um einiges besser aus
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Ich habe ja auch den HP drauf und merke keinen Unterschied. Mach dich nochmal den org drauf um zu sehen ob es wirklich am Auspuff liegt.
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Bin heute 250 Kilometer mit dem Helm gefahren. Für ein Adventurehelm sehr leise. Leiser als mein KTM Integralhelm. Vonn unten kommen kaum Geräusche durch, da meint man fast man sitzt auf einem Japaner. Natürlich macht der "Schirm" ihn nicht leiser . Ich finde ihn top und werde ihn behalten. Dazu kommt noch, dass er super leicht ist. Mein Sena baue ich die Tage ein, muss erst noch 3M Klebeband besorgen.